I'll proudly present...meine neue Patenkatze

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maus sonntag
  • #41
Jetzt müssen wir nur noch 2x schlafen und ich weiß nicht, was ich morgen noch alles machen soll. Mach ich nun den Balkon (der ist noch "winterfest" und nicht sehr katzenfreundlich) und eventuell hagelt es und meine Pflanzen sind kaputt oder back ich nen Kuchen und die Maus wird schon morgens gebracht und niemand will ihn essen oder putz ich die Fenster, die Benny bis Sonntag sowieso wieder veredelt??? Alles schaff ich nicht, denn abends sind wir eingeladen :confused:!

Gut, dass ich nicht nervös bin :oops:.
 
A

Werbung

  • #42
Jetzt müssen wir nur noch 2x schlafen und ich weiß nicht, was ich morgen noch alles machen soll. Mach ich nun den Balkon (der ist noch "winterfest" und nicht sehr katzenfreundlich) und eventuell hagelt es und meine Pflanzen sind kaputt oder back ich nen Kuchen und die Maus wird schon morgens gebracht und niemand will ihn essen oder putz ich die Fenster, die Benny bis Sonntag sowieso wieder veredelt??? Alles schaff ich nicht, denn abends sind wir eingeladen :confused:!

Gut, dass ich nicht nervös bin :oops:.

ooohoooh.... da fängt aber jemand an zu hibbeln.....:D:D:D;););)
 
  • #43
Jetzt müssen wir nur noch 2x schlafen und ich weiß nicht, was ich morgen noch alles machen soll. Mach ich nun den Balkon (der ist noch "winterfest" und nicht sehr katzenfreundlich) und eventuell hagelt es und meine Pflanzen sind kaputt oder back ich nen Kuchen und die Maus wird schon morgens gebracht und niemand will ihn essen oder putz ich die Fenster, die Benny bis Sonntag sowieso wieder veredelt??? Alles schaff ich nicht, denn abends sind wir eingeladen :confused:!

Gut, dass ich nicht nervös bin :oops:.


Stell eine unempfindliche Pflanze und einen Pott Katzengras auf den Balkon, back einen Zitronenkuchen - der schmeckt auch zum Frühstück - , lass die Fenster Fenster sein - das macht sympathisch. :D , :D

Ich kann verstehen, dass du nervös bist. Würde mir genau so gehen :oops:
 
  • #44
Binde Benny ein Schürzchen um und sage, dass er immer für die Fenster zuständig ist:cool:.
 
  • #45
  • #46
Jetzt müssen wir nur noch 2x schlafen und ich weiß nicht, was ich morgen noch alles machen soll. Mach ich nun den Balkon (der ist noch "winterfest" und nicht sehr katzenfreundlich) und eventuell hagelt es und meine Pflanzen sind kaputt oder back ich nen Kuchen und die Maus wird schon morgens gebracht und niemand will ihn essen oder putz ich die Fenster, die Benny bis Sonntag sowieso wieder veredelt??? Alles schaff ich nicht, denn abends sind wir eingeladen :confused:!

Gut, dass ich nicht nervös bin :oops:.

Balkon kannste lassen (soll ja eh wieder kälter werden):cool:

Kuchen backen ist Okay (beruhigt die Nerven);)

Fenster putzen (vergiss es)...:rolleyes:

...ich kann dir nur eins raten Rescue und das für dich, Olaf und eine doppelte Portion für die Patentante...:D


Ach ich freu mich so für euch und hibbel mit!!!:oops:
 
  • #47
Binde Benny ein Schürzchen um und sage, dass er immer für die Fenster zuständig ist:cool:.
Und du meinst, da würden sie mir das Mäuschen überlassen :rolleyes:?
Aber dass mich die blauen Katzenstreu-Körner im grünen Gäste-WC stören, darf ich nicht erwähnen :confused:.

Du bist gemein :(!!!
 
Werbung:
  • #48
...ich kann dir nur eins raten Rescue und das für dich, Olaf und eine doppelte Portion für die Patentante...:D
Olaf ist noch gar nicht nervös, nein!!!
Er fragt nur aus lauter Langeweile "Wann kommen sie denn?", "Rufen sie vorher an?", "Muss ich noch Geld abholen?" :rolleyes:
 
  • #49
Petra mal festbind, das rumgehibbel ist ja nicht auszuhalten :p
 
  • #50
Er fragt nur aus lauter Langeweile "Wann kommen sie denn?", "Rufen sie vorher an?", "Muss ich noch Geld abholen?" :rolleyes:


oh, ich kann das ja soooo gut verstehen und hippele hier mit euch mit!

Ganz viel Glück!:)
 
  • #51
Ihr seid böse, dabei bin ich die Ruhe selbst :cool:.

Ich stell mir die arme Fellnase vor, die irgendwo sitzt und gar nicht ahnt, dass sich in zwei Tagen ihr ganzes Leben ändern wird.

Ihr werdet mir jetzt sagen wollen, dass es ihr hier ja viel besser gehen wird, aber das weiß die Kleine ja noch nicht.
 
  • #52
Petra hat gesagt.:
Ihr seid böse, dabei bin ich die Ruhe selbst .

ja, wir sind total pöööhse, Petra, das stimmt!:D
 
  • #53
Mein Mann konnte heute Nacht nicht schlafen, weil ihn die Frage beschäftigte: "Haben sie eigentlich ein Navigationsgerät oder musstest du den Weg beschreiben?"
(Erwähnte ich, dass er gar kein neues Familienmitglied wollte :cool:?)

Kann mir bitte jemand diesen Mann bis morgen abnehmen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:?!
 
  • #54
he he he typisch Mann :D
 
Werbung:
  • #55
Mein Mann konnte heute Nacht nicht schlafen, weil ihn die Frage beschäftigte: "Haben sie eigentlich ein Navigationsgerät oder musstest du den Weg beschreiben?"
(Erwähnte ich, dass er gar kein neues Familienmitglied wollte :cool:?)

Kann mir bitte jemand diesen Mann bis morgen abnehmen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:?!

Oh man, dein Mann ist ja sooo cool:rolleyes::cool:.

Nee, und abnehmen werde ich ihn dir nicht, nicht freiwillig:D:D:D:p:p:p.
 
  • #56
Oh man, dein Mann ist ja sooo cool:rolleyes::cool:.

Nee, und abnehmen werde ich ihn dir nicht, nicht freiwillig:D:D:D:p:p:p.

Genau: Du wolltest Ihn, jetzt haste Ihn. Wir haben unsere Männer, ist auch genug!

LG
Karin
 
  • #57
Genau: Du wolltest Ihn, jetzt haste Ihn. Wir haben unsere Männer, ist auch genug!

LG
Karin
Ich will ihn ja auch jetzt noch, ich geb ihn auch nicht her - wollte ihn ja nur für ein paar Stunden in Pflege geben ;).
Bin ja froh, dass ich ihn hab, aber sagt es ihm bitte niemals :cool:.
 
  • #58
Ich will ihn ja auch jetzt noch, ich geb ihn auch nicht her - wollte ihn ja nur für ein paar Stunden in Pflege geben ;).
Bin ja froh, dass ich ihn hab, aber sagt es ihm bitte niemals :cool:.

hihi, na dann schick ihn halt vorbei. Bis er da ist kann er ja dann schon wieder heim so was nennt man doch Beschäftigungstherapie, oder??

Wir freuen uns jedenfalls sehr mit Euch. Wissen ja wie gut das tut wenn wieder jemand da ist und man mit seinen Gedanken abgelenkt wird.

LG
Karin
 
  • #59
Schick ihn mal her Petra, ich nehm ihn bis morgen. Bis dahin werd ich ihm zeigen, wie er die Reissverschlüsse und Knöpfe an seinen Kleidern durch Klettverschlüsse ersetzen kann und Mass nehmen kann ich dann auch noch grad für die Badehose. :D Er darf sich dann auch die Farbe der Wolle aussuchen. :cool:
 
  • #60
Schick ihn mal her Petra, ich nehm ihn bis morgen. Bis dahin werd ich ihm zeigen, wie er die Reissverschlüsse und Knöpfe an seinen Kleidern durch Klettverschlüsse ersetzen kann und Mass nehmen kann ich dann auch noch grad für die Badehose. :D Er darf sich dann auch die Farbe der Wolle aussuchen. :cool:
Leider geht es gerade nicht!!
Nachdem er heute morgen arbeiten musste, war er seehr müde, hat nach dem Essen schnell seine Toblerone verputzt (und dabei an dich gedacht) und schläft jetzt :cool:.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben