I'll proudly present...meine neue Patenkatze

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maus sonntag
I

Inge

Gast
Ich bin stolz wie Oskar und freu mich euch heute meine neue Patenkatze "noch Evita" vorstellen zu dürfen:D:D:D.
Evita zieht am Sonntag bei ihren neuen Eltern und ihrem neuen Kumpel ein.
509AD34000FE11DDBEA23E6359F5D8F6.jpg


Ist sie nicht ein süßes Schnuckelchen?

Sie ist 3 Jahre alt, lebt zur Zeit in einer Pflegestelle mit vielen Katzen, bei denen sie sich nicht so richtig wohl fühlt.
Sie möchte einfach wie früher auch, mit einem Kater zusammenleben und nur geliebt werden.

Sicher wird sie noch einen anderen Namen bekommen, weil ihr zukünftiger Papa sich den Namen nicht merken kann;):).
Vielleicht Lisa, aber das ist noch nicht ganz geklärt:rolleyes:.

Jetzt könnte ich ja gemein sein und euch raten lassen, wo diese süße Maus am Sonntag einziehen wird.
Die meisten von euch können es sich sicher denken:D und freuen sich genauso wie ich, dass die Maus bei Petra, Olaf und Benny ihr neues Zuhause finden wird.

Ich bin genauso hibbelig und glücklich wie Petra und kann es kaum erwarten, die Kleine knuddeln zu können:).
 
Werbung:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
So eine Süße!


Petra und Inge, wehe, ihr postet nicht bald nach dem Einzug ein paar mehr Bilder!
 
Z

Zyss

Gast
Uiiiii was für ne süsse Halbgesichtskatze!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser süssen Patenmaus, liebe Inge!
 
E

Ela

Gast
Das ist ja ne tolle Zeichnung im Gesicht !

Glückwunsch zu dieser süßen Schnecke !
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
So eine Süße!


Petra und Inge, wehe, ihr postet nicht bald nach dem Einzug ein paar mehr Bilder!
Ich hab ja noch nicht mehr :oops: :oops:, aber eine der weltbesten Fotografinnen ist schon bestellt ;).

Ich bin schrecklich nervös und glaub erst dran, wenn die Kleine da ist.

PS: Falls sie so um 15 Uhr kommt, sind es noch 311.400 Sekunden :rolleyes:.
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Da freue ich mich auch schon auf die folgenden Bilder.
Das ist eine wunderschöne Zeichnung, die die Maus im Gesicht hat.
Herzlichen Glückwunsch Petra und wie wird sie künftig heißen?

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
I

Inge

Gast
Ich habe es damals ja schon bei Lena versucht:rolleyes:.

Kathi würde der Tante gut gefallen;).
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
"Evita" als Name geht auch überhaupt nicht.

Nachher hast du dann eine Mieze, die vor dem Futternapf "Don't cry for me, Argentina" singt, wenn du zu langsam fütterst. :D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #10
"Evita" als Name geht auch überhaupt nicht.

Nachher hast du dann eine Mieze, die vor dem Futternapf "Don't cry for me, Argentina" singt, wenn du zu langsam fütterst. :D
Meinst du, Olaf hat auch an sowas gedacht??

Stimmt, das Radio macht er beim Frühstück auch immer aus, da braucht er Ruhe :cool:.
 
Werbung:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #12
Meinst du, Olaf hat auch an sowas gedacht??

Stimmt, das Radio macht er beim Frühstück auch immer aus, da braucht er Ruhe :cool:.

Wer weiß? Damit würden aber auch die Namen Madonna, Nicole oder Nena wegfallen :D
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #14
Ich sehe garkein Bild. :( Freu mich aber riesig für die Maus das sie ein so tolles Zuhause bekommt.;)
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
39
Ort
Hamburg
  • #15
Ohh Petra ich freue mich sooo dolle für Dich und hoffe das Ihr ganz viel Spass haben werdet !!

Ich hatte vorhin sogar ein weniug Pipi in den Augen und freue mich ganz doll für euch :) !

Und Evita ist nu wirklich kein Katzenname :) wie wäre es mit Flöcken oder so finde den total süß :)

LG
Maja
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #16
Ich sehe sie ich sehe sie *freu* was für Zucker die passt richtig gut zu Euch.:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #17
Jetzt hätte ich so gerne die neueste "Rettung" von Petra und Olaf gesehen - aber leider sehe ich kein Bild!!!:(:(:(
Trotzdem schon mal Gratulation (auch unbekannterweise ;)) und Dir Inge - natürlich auch Gratulation zur neuen Patenmaus....

Alles Liebe
Heidi
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #18
sooo - jetzt aber -hier im Büro kann ich das Foto sehen....das ist ja wirklich eine süße Maus!
Ich freu mich sehr mit ihr und Euch und Inge....
glg Heidi
 
M

Momenta

Gast
  • #19
Liebe Petra,

meine Daumen sind für Euch ganz fest gedrückt!!!

Und die Inge....naja, die hibbelt mindestens genauso wie die Petra. Aber kann man zu diesem Zustand überhaupt noch "hibbeln" sagen???? *bg*

Ok, damit dieser Zustand verteilt wird...hibbel ich mit Euch mit. *hibbel*

LG
Claudia
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #20
Uiii das freut mich aber und dann auch noch so ein hübsches Mäderl. Die Zeichnung ist ja ganz toll.

Und den richtigen Namen findet ihr spätestes wenn sie auf Eurem Schoß liegt und schnurrt...


Jetzt hibble ich mit!

LG
Karin
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben