Ihhhhhh......

Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
...... ich hab heute alles geputzt, jetzt wollte ich vorhin noch die Böller aus den Kaklos entfernen und steh vor dem Kaklo im Bad voll in einer nassen Pfütze :eek:. Ich habe erst gedacht äh wasn das bis ich gemerkt habe das das Katzenpipi ist. Die Pfütze war voll riesig das ist durch das halbe Bad gelaufen :eek::eek:. Jetzt durfte ich toller weise meine Socken den Badläufer und meine Jogginhose noch mal waschen und natürlich nochmal wischen da alles voller Pipi war.

Jetzt mach ich mir natürlich voll Gedanken so eine riesen Pfütze habe ich noch nie gesehen. Ausserdem weis ich gar nicht wer das war von den zweien.

Ich glaub ich muss die jetzt mal beobachten nicht, das da einer was an der Blase hat.

Oder war das einfach nur Protest weil das Klo noch nicht sauber war?

LG

Gabi
 
Werbung:
Catloverin

Catloverin

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
1.121
Alter
53
Ort
Bad Fallingbostel
Hallo Gabi

na, das ist ja 'ne feine Überraschung...

Aber ist so eine Riesenmenge eigentlich "machbar", wenn eine Katze es an der Blase hätte? Ich hätte jetzt gedacht, dass sie dann immer ganz oft und nur kleine Mengen absetzen können :confused:.

Vielleicht ist aber auch weiter gar nichts und jemand wollte tatsächlich eine Toilettenreinigung einfordern - ich drück dir die Daumen.

LG, Iris.
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
Na muss Du mal dringend und komm nicht aufs Klöchen:mad:

hab neulich auch einen reisen Knödel Katzenstreu entsorgt und dacht da hat ein Elefant Pipi reingemacht!

Ich denk mal da hat einer nur eine riesen Druck auf der Blase gehabt:rolleyes:

gruß

Helga
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
*lach* was für eine nette Überraschung. Ich glaube auch eher das ist bei Katzen wie bei uns mal müssen sie weniger mal mehr.:confused:
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Du glaubst gar nicht, was Herr Rossi für riesige Pipiknödel fabriziert :D:D. Wahrscheinlich hat jemand mit dem Boppes aus dem Klo gesessen :D:D
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Danke ihr seid alle so mitfühlend :rolleyes:. Das war bestimmt ein Protestpinkler. Der war nämlich so ungefähr einen halben Meter vor dem Klo.
Es sei denn jemand hat Zielpinkeln versucht :D

LG

Gabi
 
U

Ute

Gast
Du glaubst gar nicht, was Herr Rossi für riesige Pipiknödel fabriziert :D:D. Wahrscheinlich hat jemand mit dem Boppes aus dem Klo gesessen :D:D

Das macht meine Zoe immer... Die hält ihren Hintern oft aus dem Klo...:D:D:D. Sie ist aber auch so nett und buddelt dann das Katzenstreu aus dem Klo auf ihre Pfütze... *seufz* :rolleyes:
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Das macht meine Zoe immer... Die hält ihren Hintern oft aus dem Klo...:D:D:D. Sie ist aber auch so nett und buddelt dann das Katzenstreu aus dem Klo auf ihre Pfütze... *seufz* :rolleyes:


Na das ist ja auch mal eine liebe Katze :D. Wenigstens versucht sie die Pfütze unkenntlich zu machen :D:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Leo&Mikesch
Antworten
11
Aufrufe
3K
Leo&Mikesch
Leo&Mikesch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben