Süßes Klo-Geschenk

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    euro
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin


So sieht mein Katzenklo im Normalfall von oben aus - ein blauer Eimer für die Schaufel oben drauf.

Da ich mein 3 Klo im Schlafzimmer habe, hat mir das nie wirklich gefallen.

Nun kam heute ein Päckchen von einer Freundin mit Aufschrift "Klo- Geschenk":D:D:eek:



Ist das nicht süß ?

Und da ich neugierig bin, habe ich natürlich gefragt - wo und was kostet?

Designereimer für 39,00 Euro kenn ich ja auch..

Nööööö, 8,99 Euro bei Petshop.

Gefällt mir........
 
A

Werbung

wow, das schaut ja klasse aus ;) ;)
 
das sieht toll aus, ich glaub ich muß das auch unbedingt haben:D

gibt es das auch in schwarz?
 
Das haben wir auch, und ... ich liebe es! :p

Sieht gut aus, und ich sogar noch nützlich dazu!

Ab und zu gibts das auch im Freßnapf, da ist meins auch her...
 
Genau Schafi, vor kurzem im Fressnapf, hatte schon ein leichtes Zucken in den Fingern :D
 
Werbung:
Genau Schafi, vor kurzem im Fressnapf, hatte schon ein leichtes Zucken in den Fingern :D

Ich hab meins schon etwas länger. Hab ich mir damals über eine Forine aus dem NKF besorgen lassen, weils die bei uns nicht mehr gab.

Die scheints also wirklich öfter zu geben... ach ja, und im FN gab´s die dann auch sogar für nur 5 Euro, wenn ich mich nicht irre... :oops:


Also, das Teil kann ich wirklich jedem nur empfehlen! Praktischer gehts wirklich nicht! :)
 
Tja, ich gehe nie zu FN...Da sehe ich sowas halt nicht..:eek::eek:

Vielleicht sollte ich ab und an aus dem Bus mal aussteigen...:D:D, aber Futter gibts da ja nicht für mich...:cool::cool:
 
Tja, ich gehe nie zu FN...Da sehe ich sowas halt nicht..:eek::eek:

Vielleicht sollte ich ab und an aus dem Bus mal aussteigen...:D:D, aber Futter gibts da ja nicht für mich...:cool::cool:
Doch, die haben sogar Gummibärchen für die Dosis :p Oder wolltest Du Katzenfutter essen??? :p:p:p

Also niedlich ist das, ich liebe ja sowas auch, aber ich wüsste gar nicht, wo ich das hinstellen soll, ohne dass Jerez es wieder apportieren würde :rolleyes:
 
  • #10
Das gibt es auch beim Fressnapf. Da stand ich auch schon vor. Wie teuer es dort ist weiss ich nicht mehr ist aufjedenfall eine süße sache.
 
  • #11
Ich hab dieses niedliche Teil auch schon mehrfach bei FN gesehen, bisher nur in blau (und mein lieber Gatte jubelte jedesmal: "Das kannst du nicht nehmen, das passt nicht!" :()

Jetzt hat er wieder Glück, in Grün gibts das ja auch bei Petshop nicht :mad: :mad:.

Ich finds doch so schön... :mad:.
 
Werbung:
  • #12
Ich hab dieses niedliche Teil auch schon mehrfach bei FN gesehen, bisher nur in blau (und mein lieber Gatte jubelte jedesmal: "Das kannst du nicht nehmen, das passt nicht!" :()

Jetzt hat er wieder Glück, in Grün gibts das ja auch bei Petshop nicht :mad: :mad:.

Ich finds doch so schön... :mad:.

nein, aber dafür gäbe es Plastikfarbe zum Sprühen....:D:D:D:D

(duck und wech)
 
  • #13
Ich hab dieses niedliche Teil auch schon mehrfach bei FN gesehen, bisher nur in blau (und mein lieber Gatte jubelte jedesmal: "Das kannst du nicht nehmen, das passt nicht!" :()

Jetzt hat er wieder Glück, in Grün gibts das ja auch bei Petshop nicht :mad: :mad:.

Ich finds doch so schön... :mad:.

Weiß ist eine neutrale Farbe - da zählt Olafs Argument dann nicht...:D:D:D
 
  • #14
Ich finds auch richtig nett - aber nachdem unsere Kaklos im Keller stehen denk ich werd ich auf so ein "Schmuckstück" verzichten.

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

Pejou
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pejou
Pejou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben