Ideen für Dachfenster

BangBang

BangBang

Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2011
Beiträge
35
Hallo, wohnt von euch auch jmd in einer Dachwohnung mit Wohnungskatzen?
Ich wollte mal fragen ob ihr evtl Ideen habt wie man das Dachfenster so vernetzen könnte, dass es einen kleinen Balkon gibt? Also, dass die Katzen da auch sitzen und Sonne tanken können? Hat jmd von euch sowas?

Liebe Grüße!
 
Werbung:
sabinee

sabinee

Forenprofi
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Beiträge
1.703
frag mal einen tischler...sowas würde ich wenn vom fachmann machen lassen, damit dann auch nichts passiert...

ich habe mal im internet ein bild gesehen, wo sowas gemacht wurde, ich finde es aber leider nicht mehr

lieben gruß
 
BangBang

BangBang

Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2011
Beiträge
35
G E N I A L !! Mal schaun ob mein Freund sowas auch hinkriegt.. ;)
 

Ähnliche Themen

Catana
Antworten
3
Aufrufe
28K
Mogli&Mila
Mogli&Mila
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
FaithCiara
F
M
Antworten
4
Aufrufe
6K
*KathiKatze*
*KathiKatze*
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Avaya
Antworten
34
Aufrufe
9K
smuper
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben