Welpenauslauf für Balkon?

MundM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2017
Beiträge
15
Hallo,

nun beginnt wieder die schöne Jahreszeit und damit auch das schlechte Gewissen, dass sich meine Mädels nicht an der frischen Luft sonnen können. Letztes Jahr hat mir mein Papa einen benetzten Rahmen fürs Küchenfenster gebastelt, aber das reicht mir nicht, da die Sonne dort nur abends rumkommt und auf der Fensterbank kein Platz zum Liegen ist.
Der Balkon wäre eigentlich ideal zum Vernetzen. Aber da ich weiß, was für ein Akt es in der alten Wohnung war und weil ich nicht vorhabe, hier ewig wohnen zu bleiben, möchte ich lieber eine mobile Alternative. Nun bin ich auf Welpenausläufe aus Metall gestoßen und frage mich, ob die eine gute Idee wären. Wie leicht verrutschen die auf Steinplatten, wenn sie nicht festgemacht sind? Oder habt ihr eine andere Idee?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Winterqueen

Forenprofi
Mitglied seit
26 März 2019
Beiträge
1.070
Man kann mit Teleskopstangen relativ einfach und mobil vernetzen.
Und ich habe letztens hier etwas schönes gesehen von so Ranken-Dingern. Ich weiß gerade nicht wie die heißen. Blumenkübel an denen so Ranken-Hilfen sind. Davon ein paar auf den Balkon gestellt mit Abstand und daran lässt sich leicht ein Netz befestigen. Ich versuch es mal zu finden.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben