Ich würdige wohl nicht den Welttierschutztag

  • Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum
Nala und Loulou

Nala und Loulou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2010
Beiträge
803
Ort
Kreis Recklinghausen
Unsere beiden...

Vorhin als sie reinkamen, hätten ihre Blicke mich am liebsten getötet :)

Wie kann ICH es wagen am Welttierschutztag den Regen anzustellen und vor allem die beiden mit dem Handtuch abzutrocknen.

DAS geht ja mal garnicht!

Das ist ein Fall für den "Katzentierschutz".


... Ich hätte die Blicke gerne mit der Kamera festgehalten....
 
A

Werbung

Die Grundfrage ist doch: Wie können wir überhaupt zulassen, dass es jetzt wieder kälter und regnerisch und uselig draußen wird?? Wir sind doch sonst auch allmächtig ;-)))....

Ja, ja, hier liegt Dickie mit vorwurfsvollem Blick immer noch auf seinem warmen Nachtschlafkügelchenkissen - heute war er noch gar nicht draußen... wie könnte er auch, bei DEM Wetter? Es regnet ja schon wieder - fast ;-).

Ich schätze, da müssen wir wieder mal durch, durch den stürmischen Herbst und den daraus folgenden Missmut unserer Nasen... im "richtigen" Winter wird es wieder besser.

LG,
Marion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses biestige Wetter. Als wir ins neue Haus zogen, haben wir nicht gemerkt, dass wir die Katzenklappe genau auf die Wetterseite eingebaut haben.

Wenn es stürmt und regnet, dann drückt der Wind die Klappe nach innen und es sieht aus als stünde draußen einer mit einem Wassereimer und kippt ständig Wasser rein. Ich habe jetzt erstmal ein Handtuch auf die Holztreppe gelegt.

"Demnächst".... will mein Männe einen kleinen Vorbau bauen, denn letzten Winter ist die Klappe ständig zugefroren.

Wir haben eine 6-Grad-Katze und eine Frierkatze. Emmi geht immer raus, allerdings bleibt sie unter 6 Grad höchstens 2 Stunden weg. Djamila ist total verfroren und geht nur bei trockenem Wetter und maximal 12 Grad Kälte, raus. Dann ist ist wütent und rast vom unteren Stockwerk hoch und umgekehrt.
 

Ähnliche Themen

Mel:-)
Antworten
49
Aufrufe
10K
Mel:-)
Mel:-)
Dulcamara
Antworten
5
Aufrufe
551
Dulcamara
Dulcamara
Mellanlara
Antworten
616
Aufrufe
28K
Marmorkatz
Marmorkatz
Emmchen
  • Emmchen
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tenebris
T
Livchen92
Antworten
4
Aufrufe
1K
Livchen92
Livchen92

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben