Ich werde es bauen

  • Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum
  • #101
Huhu Julia, dein PN is voll....Also hier mal meine Antwort einfach kopiert :D

Huhu Julia...

Besser? Nein nicht wirklich - aber danke für den Drücker ;-) Ich versuch mich halt viel abzulenken...

Also welche Farbe? Hmmm....also entweder möglichst wie das Material selber oder nen schönen Kontrast wie schwarz oder sowas...Ich lass dir da freie Hand...Nur soviel als Tip: meine beiden Schnuten sind weiss und schwarz ;-))

Und was genau heisst Katzenmotive? Pfotenabdrücke? Siluetten von Katzen?

Gruss, Silvia
 
A

Werbung

  • #102
Huhu Julia, dein PN is voll....Also hier mal meine Antwort einfach kopiert :D

Huhu Julia...

Besser? Nein nicht wirklich - aber danke für den Drücker ;-) Ich versuch mich halt viel abzulenken...

Also welche Farbe? Hmmm....also entweder möglichst wie das Material selber oder nen schönen Kontrast wie schwarz oder sowas...Ich lass dir da freie Hand...Nur soviel als Tip: meine beiden Schnuten sind weiss und schwarz ;-))

Und was genau heisst Katzenmotive? Pfotenabdrücke? Siluetten von Katzen?

Gruss, Silvia

Ja genau, ich mach später mal von meinen fotos...und dann kanst DU ja entscheiden welche farbe du möchtest...:D

PS.mein postfach ist wieder leer.
 
  • #103
Ich melde mich mal wieder..... weiter geflochten habe ich 3 reihen, da lohnt kein foto......

ein anmerkung hab ich noch..... Hat noch jemand Interesse an so einem Korb und wenn ja vielleicht mit farbigem Peddigrohr.... natura kostet 500g knapp 6 euro ich brauch ca. 300 macht 3,60€ farbiges also eine andere farbe kann man auch nur in 500g bestellen.... da kosten 500g 15€ macht bei 300g 9€..... es gibt die farben rot, grün, gelb, blau, und orange.

was es auch noch gibt ist 5mm breite "Schiene" halbrund.... gibt es auch nur in 500g für 6€ davon brauch ich aber deutlich weniger, damit würde ich 1. nur so steifen machen.... und würde es auch nicht extra berechnen, wenn es mindestens 2 für ihren korb wollen.......

Sind noch Fragen? Raus damit....:D
 
  • #104
Neuigkeiten,....ein bisschen weiter und neue fotos......

das muster
7786012fzw.jpg

7786015nfl.jpg


... von nah und von fern betrachtet...
7786013tye.jpg


7786014xqr.jpg


7786016ylk.jpg


7786017ssb.jpg
 
  • #105
Das Muster ist ja toll! Mach schnell weiter! Ich will sehen, wie es in ganz aussieht:p
 
  • #106
Woah, das ist toll!
 
Werbung:
  • #107
finde das ja immer wieder toll wenn du neune bilder drin hast du machst das soooo super ...:pink-heart:

musste ich mal los werde :pink-heart:
 
  • #108
  • #109
2 neue fotos für die foto süchtlinge hier :D:D ;)..

Piepmatz, sorry das es so lange dauert, ich komm im moment einfach zu nix... ich werde mich ran halten.... beim nächsten mal fange ich bereits an den eingang auszusparen :D..... reicht dir der eingang wie bei meinem???? ca. 20cm breit? und 15 hoch???

7915879jxd.jpg


7915880weh.jpg
 
  • #110
Neue bilder,.... es nimmt langsam form an, eingang kann man schon sehen wo der hin soll :D:D

7970800ety.jpg


7970803seo.jpg
 
  • #111
sche**** Technik. Hab dein Beitrag vom 11.8 gar nicht gelesen. Die olle Benachrichtigung hat nix gesagt.

Aber Eingang-Größe geht klar- hab ja keine Giganten-Kater :D

Hetz dich nicht ab. Wenn es fertig is is es fertig. Kenn das ja. Man hat ja andere Sachen auch noch ;)
 
Werbung:
  • #112
Jetzt würde ich aber schon gerne mal wissen wie es mittlerweile aussieht? Gehts voran? Oder kommste nich weiter? Zuviel zu tun?
 
  • #113
ja, wie schaut es denn nun ?
 
  • #114
ich komme im moment überhaupt nicht zum flechten....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
813
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Mikesch1
Antworten
45
Aufrufe
53K
kiska
kiska
F
Antworten
5
Aufrufe
910
EagleEye
EagleEye
Noci
Antworten
4
Aufrufe
3K
Noci
Noci
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nepomuk
Nepomuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben