Idee ??!!

  • Themenstarter mano
  • Beginndatum
mano

mano

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2010
Beiträge
131
Ort
bei Paderborn
Würd gerne einen Kratzbaum selber bauen .....nur weiß ich noch nicht recht wie.
Zudem legt sich das Katzendingelchen eh nur in die Kuschelmulde ....viel mehr bräuchte der Baum also gar nicht haben ?!
 
Werbung:
söckchen

söckchen

Forenprofi
Mitglied seit
7. Oktober 2010
Beiträge
1.024
Ort
Kiel
wenn du eine ungefähre Vorstellung hast und vielleicht ein paar Maßangaben könnte ich dir ein paar Entwürfe machen ;)
 
mano

mano

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2010
Beiträge
131
Ort
bei Paderborn
Ja - ich hatte gedacht das ich unten mit 4 Kanthölzern anfange. Darauf eine Platte mit Ausschnitt als Kuschelmulde.
Dann vielleicht mit 3 Hölzern nochmal ne Etage oben drauf.
Wie hoch das ganze dann insg. wird - na sagen wir mal 1,60 oder so ......
Um die Kuschelmulde zu machen hatte ich an Kaninchenfell oder ähnliches gedacht ...
 
J

jani1975

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2009
Beiträge
2.575
kaninchenfell?
 
mano

mano

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2010
Beiträge
131
Ort
bei Paderborn
Hab hier ein altes Kaninchenfell liegen - sie liiiiiiiebt es !!
 
J

jani1975

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2009
Beiträge
2.575
na toll... ich muss da grad an unsere kleine hasenfamilie denken... ( wir essen keine mitbewohner und ziehen ihnen auch nicht das fell über die ohren)
 
mano

mano

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2010
Beiträge
131
Ort
bei Paderborn
na toll... ich muss da grad an unsere kleine hasenfamilie denken... ( wir essen keine mitbewohner und ziehen ihnen auch nicht das fell über die ohren)

Jedem das seine - zudem geht es hier um einen Kratzbaum und noch ob man Kaninchen isst oder schlachtet oder sonst was :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Miyamieze
Antworten
0
Aufrufe
620
Miyamieze
Miyamieze
mia.
Antworten
41
Aufrufe
56K
H
Fellmull
Antworten
9
Aufrufe
8K
Fellmull
Fellmull
doppelpack
Antworten
19
Aufrufe
2K
Bleedthedream
Bleedthedream
Blüechen
Antworten
11
Aufrufe
1K
willy11
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben