Ich weiss einfach nicht was tun....

  • Themenstarter sabrina287
  • Beginndatum
  • #41
Also wir hatten für Bijou und Filou unten im Gäste WC zwei Klos stehen. Das Klo für Janosch hatten wir oben ins Bad gestellt, da wir ihn da erstmal haben in Ruhe ankommen lassen und separiert haben (war aber höchstens 30 Minuten, da dann auf beiden Seiten der Tür nur noch Miaut wurde ;))
Aber irgendwie teilen sich hier auch alle das selbe :rolleyes: Wenn wir oben sind, gehen alle oben. Ansonsten halt unten ;)

Diese Stecker riechen für uns Menschen nach gar nix. Ihr werdet also nicht high :D Also stell den Schnaps schon mal kalt :omg:

Ich habe als Janosch eingezogen ist die erste Nacht kein Auge zugemacht. Dabei waren alle drei total ruhig. Nur ich hatte immer Angst, dass es mal eskalieren könnte.

Deine Süße wird sich anfangs vielleicht etwas anders verhalten. Aber das kommt immer ganz auf die Katze an. Bijou war direkt wie immer. Filou ist z.Z. immer noch etwas ruhiger als sonst, aber es wird besser. Die Jungs müssen sich erstmal abchecken :rolleyes:
Aber dir wird wirklich das Herz aufgehen, wenn du siehst wie sich die Mädels annähern ;)
 
A

Werbung

  • #42
Also wir hatten für Bijou und Filou unten im Gäste WC zwei Klos stehen. Das Klo für Janosch hatten wir oben ins Bad gestellt, da wir ihn da erstmal haben in Ruhe ankommen lassen und separiert haben (war aber höchstens 30 Minuten, da dann auf beiden Seiten der Tür nur noch Miaut wurde ;))
Aber irgendwie teilen sich hier auch alle das selbe :rolleyes: Wenn wir oben sind, gehen alle oben. Ansonsten halt unten ;)

Diese Stecker riechen für uns Menschen nach gar nix. Ihr werdet also nicht high :D Also stell den Schnaps schon mal kalt :omg:

Ich habe als Janosch eingezogen ist die erste Nacht kein Auge zugemacht. Dabei waren alle drei total ruhig. Nur ich hatte immer Angst, dass es mal eskalieren könnte.

Deine Süße wird sich anfangs vielleicht etwas anders verhalten. Aber das kommt immer ganz auf die Katze an. Bijou war direkt wie immer. Filou ist z.Z. immer noch etwas ruhiger als sonst, aber es wird besser. Die Jungs müssen sich erstmal abchecken :rolleyes:
Aber dir wird wirklich das Herz aufgehen, wenn du siehst wie sich die Mädels annähern ;)

Noch 3x schlafen :) :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich ja total auf donnerstag aber es graut mir auch irgendwo wenn ich nur daran denke. :omg: Und ich hoffe das ich dieses mal mit der Unsauberkeit verschont bleibe..... Das war letztes mal ein mittel-kleines Theater ;)

hmm ja die Klofrage.... heute solls ja kommen. Ich weiss immer noch nicht so richtig ob ich es ins Bad stellen soll oder ins Büro zu den Meerschweinchen (Interessiert Bella übrigens nicht die Bohne was da im Käfig sitzt, die Schlange im Wohnzimmer ist 10000 mal interessanter :) ).
Aber ich denke meine Tendenz geht zum Büro, weil die Badtüre zum Flur aufgeht in dem Bellas Klo steht. Und dann müsste man ja immer die Badtüre auflassen und die steht da ziemlich im Weg. Vorallem wenn Miez mal wieder ihre fünf Minuten hat und wie eine Irre von Schlafzimmer ins Büro rennt und dabei ununterbrochen labert :omg:

*lach* ok... wenn wir schon mal net high werden ist das ja gut. *lach* ich stell mir das vor das wir dann alle vier total benebelt auf dem sofa liegen :omg:
ABER einer muss ja nen klaren kopf behalten.... - ob mit schnaps oder tee das lass ich mal so dahingestellt :)

Wie lange ist denn deine Zusammenführung her? - Wenn du sagst das dein Filou zur Zeit noch ein bisschen anders ist als sonst?

*wuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaa* *ohhmmmmmmmmmmmmm* es wird schon alles gut gehen, ruhig bleiben, tief durchatmen.... meine züchterin meinte auch das sie schon fast ihre hand ins feuer legen würde für die beiden.
 
  • #43
Ihr macht das schon ;)

Das Klo würde ich auch ins Büro stellen. So kommen sie sich erstmal nicht in die Quere, wenn mal wer muss.

Janosch ist jetzt 2 Wochen und 2 Tage bei uns. Filou ist schon recht locker und spielt auch gerne mit mir oder Bijou. Nur wenn Janosch in der Nähe ist, traut er sich nicht immer. Aber seit gestern teilt er sogar schon mit Janosch seinen geliebten Kratzbaum :pink-heart:
Filou schläft halt seitdem Janosch da ist, nicht mehr im Bett. Aber solche Phasen hatte er auch vorher schonmal. Da ist es halt out bei der Mama zu schlafen :rolleyes:
Heute Nacht hat allerding keiner bei mir geschlafen. Die haben wohl unten zu dritt ne Party gefeiert :D
Erst so um sechs kam Bijou zu mir ins Bett und Janosch und Filou haben es sich auf dem Teppich vor dem Bett bequem gemacht.

Irgendwann ist "Kuscheln mit Mama" auch wieder in :cool:

Hihi... drei Tage gehen bestimmt Ruckzuck rum :muhaha: Die beiden Mädels kennen sich aber schon von früher, oder? Bin echt gespannt wie schnell sie sich verstehen. Sie sind ja noch jung. Das dürfte nicht lange dauern.
 
  • #44
Ihr macht das schon ;)

Das Klo würde ich auch ins Büro stellen. So kommen sie sich erstmal nicht in die Quere, wenn mal wer muss.

Janosch ist jetzt 2 Wochen und 2 Tage bei uns. Filou ist schon recht locker und spielt auch gerne mit mir oder Bijou. Nur wenn Janosch in der Nähe ist, traut er sich nicht immer. Aber seit gestern teilt er sogar schon mit Janosch seinen geliebten Kratzbaum :pink-heart:
Filou schläft halt seitdem Janosch da ist, nicht mehr im Bett. Aber solche Phasen hatte er auch vorher schonmal. Da ist es halt out bei der Mama zu schlafen :rolleyes:
Heute Nacht hat allerding keiner bei mir geschlafen. Die haben wohl unten zu dritt ne Party gefeiert :D
Erst so um sechs kam Bijou zu mir ins Bett und Janosch und Filou haben es sich auf dem Teppich vor dem Bett bequem gemacht.

Irgendwann ist "Kuscheln mit Mama" auch wieder in :cool:

Hihi... drei Tage gehen bestimmt Ruckzuck rum :muhaha: Die beiden Mädels kennen sich aber schon von früher, oder? Bin echt gespannt wie schnell sie sich verstehen. Sie sind ja noch jung. Das dürfte nicht lange dauern.


Ich bin ja echt gespannt was da noch so auf mich zukommt....

Wow, :eek: da finde ich bist du in zwei Wochen aber schon ganz schön weit gekommen. Ich rechne mal mit mindestens 6 Wochen (dann freu ich mich umso mehr wenns schon früher ist).

Kuscheln oder schlafen bei Mama im Bett findet Bella gar nicht gut :) Sie nimmt lieber neben meinem Mann auf dem Kleiderstuhl platz und beobachtet uns :grin: Aber mit Mama auf dem Sofa kuscheln ist total angesagt :)
Lustig wie jede Katze so ihre Eigenarten hat.

Ja Bella und Kisha kennen sich, und laut Zücherin ist Kisha eine sehr soziale Katze und kam bei ihr mit allen anderen Katzen auch aus.
Aber Katzen vergessen sich ja ganz schnell, also ich denke nicht das ich daraus einen Vorteil ziehen kann :) Das einzigste Postive das ich daraus wirklich ziehen kann ist das ich weiss das die beiden sich schon mal verstanden haben :rolleyes: Die müssen jetzt halt nochmal von vorn anfangen und merken das er der andere ja gar nicht sooooo schlecht ist :)

Klar Bella ist jung ich glaub die hat da weniger Probleme, aber Kisha ist schon ein bissl älter (8 Jahre) :)
Ich vertrau jetzt einfach auf die Züchterin.... sie wird schon wissen wie Kisha tickt und Bella war ja auch knapp zwei Jahre bei ihr :)

P.S. Die Katzentoilette ist tatsächlich vor einer halben Stunde geliefert wurden :) :grin:
 
  • #45
Also ich habe auch mind. mit sechs Wochen gerechnet. Aber unsere drei waren so cool :cool: Hier gab es keine Kloppereien und nix.
Bin auch wirklich froh, da ich somit super schnell 100 % sicher sein konnte, dass Janosch endlich sein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Also ich denke wenn deine Mädels so sozial sind und vorher auch schon mit mehreren Katzen bei der Züchterin gewohnt haben, dürfte ja auch nix schief gehen. Egal ob 8 Jahre jung oder nicht ;)
Außerdem sind es Coonies!!! Und die sind eh total lässig :aetschbaetsch2:

Da bin ich aber froh, dass das Klo noch rechtzeitig angekommen ist. Jetzt kann ja nix mehr schief gehen :p

Noch 3x schlafen und dann ist sie daaaaaaaaa :muhaha:
 
  • #46
Noch 1x schlafen :D
 
  • #47

Jahaaaaaaa morgen ist es so weit :):):):):):):) um 12 Uhr fahren wir los.
Die Spannung und Nervosität steigt :D

Und ich glaube Bella merkt auch schon was :) Die kam heute morgen als ich noch im Bett lag, schnurrend und hat es sich auf meinem Bauch bequem gemacht... das macht sie sonst nie :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Ihr glaubt es nicht.... ich bin seit halb acht wach... und das an einem Feiertag an dem ich eigentlich hätte ausschlafen können......
bin total aufgeregt und freue mich so.... ich kann es kaum erwarten, dass die letzten zwei stunden jetzt auch noch vorbei sind und wir endlich los fahren ;) :D:D:D
 
  • #49
Ihr glaubt es nicht.... ich bin seit halb acht wach... und das an einem Feiertag an dem ich eigentlich hätte ausschlafen können......
bin total aufgeregt und freue mich so.... ich kann es kaum erwarten, dass die letzten zwei stunden jetzt auch noch vorbei sind und wir endlich los fahren ;) :D:D:D

UUUUUUUUUUUUUUUUUUND???!?

Wie läuft es?! *ganz neugierig ist* :grin:
Ich will nur Gutes hören :aetschbaetsch2: Und Fotos sehen!!!
 
  • #50
UUUUUUUUUUUUUUUUUUND???!?

Wie läuft es?! *ganz neugierig ist* :grin:
Ich will nur Gutes hören :aetschbaetsch2: Und Fotos sehen!!!


Soooo ich öffne nun ein neues Thema.
Dieses hier kann geschlossen werden :) Der Titel trifft den Inhalt nicht mehr :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
769
Muschelpupu
M
B
Antworten
16
Aufrufe
4K
ElinT13
ElinT13
V
2
Antworten
39
Aufrufe
13K
Violet92
V
Yallina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bumblebee__
Bumblebee__
Loreia
Antworten
2
Aufrufe
787
amylein
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben