sabrina287
Erfahrener Benutzer
Bella ist ja wunderschön
Bin gespannt wer dann als nächstes bei euch einzieht 😀
dankeschön... aber ja das ist sie....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bella ist ja wunderschön
Bin gespannt wer dann als nächstes bei euch einzieht 😀
ich freue mich auch für dich!
dann kannst du ja bald zwei wunderschöne katzen "dein eigen" nennen.
ich wünsche dir viel geduld für die "wartetage" und eine reibungslose zusammenführung!
liebe grüße
eins garantier ich dir: in den neuen Thread guck ich dann nicht rein.
Ich könnt sonst gar nicht anders, als die zauberhafte Kisha zu entführen, und das will ich weder dir noch der ebenso zauberhaften Bella antun...
Jetzt sind es nur noch 7 Tage![]()
Ich merke schon: Beschäftigung hast du bis dahin genug
Dann drück ich mal die Daumen, dass das richtige KaKlo schnell da ist. Die Kleine kann ja schlecht in die Haube pinkeln![]()
Na da ist die Klobestellung ja mächtig schief gegangen
Wie groß ist der Neuzugang denn bzw. wieviel wiegt sie? Brauch doch bestimmt nen Jumbo-Klo, oder?
P.s.: Nur noch 6 Tage zum Hibbeln![]()
Der Einzug kommt immer näher 😀
Ist schon alles vorbereitet?
Feliway Stecker oder Catitude schon eingesteckt? Für dich schon jede Menge Beruhigungstee besorgt
?
*Puuuuuuuuuuh* Dann kommt das Kaklo ja noch rechtzeitig 😀
Also wir hatten bis heute so einen Catitude-Stecker hier die letzten beiden Wochen im Einsatz. Und hier ist alles wirklich ruhig verlaufen. Ich kann dir aber nicht verraten wie es ohne gewesen wäre 😉 Aber es waren alle recht entspannt.
Das ist wohl die Nachbildung eines Pheromons mit dem eine Katze die Bereiche makiert, in denen sie sich wohl fühlt. Somit vermindert das halt Stress und Angst.
Ich habe es mal lieber von Anfang an getestet bevor ich es hinterher noch besorgen muss, wenn es schon zu spät ist 😉
Das Wichtigste ist aber wirklich, dass du selber bei der ZuSaFü gelassen bleibst. Es kann laut werden, es kann wild werden und die Nächte können kurz werden. Aber wenn du unruhig wirst, werden die Süßen auch unruhig. Also entspannen und die Süßen einfach machen lassen. Außer es wird blutig oder es wird wer eingeengt (z.B. auf dem Kaklo) 😉
Den Beruhigungstee kannst du also gut gebrauchen 😉
Wollt ihr die neue Miez erstmal separieren oder wollt ihr die Mädels direkt aufeinander treffen lassen?