Ich weiss einfach nicht was tun....

  • Themenstarter sabrina287
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Es gibt freudige Neuigkeiten :)

UPDATE :)

Eigentlich sollte man das Thema jetzt umbenennen- denn ich weiss jetzt was tun :)

Am 03.06. ist es so weit. Da zieht Solulsister (das ist noch der aktuelle Name, ich würde sie aber gerne in Kisha umtaufen) bei uns ein :)
ich freu mich schon riiiiiiiesig :) Bin schon ganz nervös und fange so langsam schon mal mit den Vorbereitungen an :)

viele grüsse
sabrina
 
  • #23
Super!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!!!

Und Bella ist wirklich eine wunderschöne Katzendame!
 
  • #24
Das sind ja nur noch 8 Tage zum hibbeln :grin:
Freu mich für euch! Wir wollen natürlich sofooooooooort Fotos sehen wenn die Süße da ist :aetschbaetsch2:
 
  • #25
dankeschön :grin::grin::grin:

aber 8 Tage können auch verdammt lang sein.... vorallem wenn man auf was wartet :rolleyes:

hier hab ich vorab für euch schon mal ein Bild von der zweiten Schönheit :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::



Ich hoffe das dann alles gut geht wenn es so weit ist. ich berichte und schicke Fotos :grin:

grüße
Sabrina
 
  • #26
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Was für eine hübsche Maus!!!
Da wären 8 Tage für mich auch noch eine halbe Ewigkeit ;)
Aber du kannst dich ja ein wenig mit den ganzen Vorbereitungen ablenken :grin:
Ich drücke fest die Daumen, dass bei der ZuSaFü alles gut verläuft!
 
  • #27
ich freue mich auch für dich!
dann kannst du ja bald zwei wunderschöne katzen "dein eigen" nennen.
ich wünsche dir viel geduld für die "wartetage" und eine reibungslose zusammenführung!
liebe grüße
 
Werbung:
  • #28
ich freue mich auch für dich!
dann kannst du ja bald zwei wunderschöne katzen "dein eigen" nennen.
ich wünsche dir viel geduld für die "wartetage" und eine reibungslose zusammenführung!
liebe grüße


dankeschön :)))) ich denke in 8 tagen mach ich dann ein neues thema auf... den der titel passt dann wirklich nicht mehr zum thema :grin:
wenns doch nur schon so weit wäre....
 
  • #29
eins garantier ich dir: in den neuen Thread guck ich dann nicht rein.


Ich könnt sonst gar nicht anders, als die zauberhafte Kisha zu entführen, und das will ich weder dir noch der ebenso zauberhaften Bella antun...
 
  • #30
eins garantier ich dir: in den neuen Thread guck ich dann nicht rein.


Ich könnt sonst gar nicht anders, als die zauberhafte Kisha zu entführen, und das will ich weder dir noch der ebenso zauberhaften Bella antun...

:oha:also dann schau auch bitte nicht rein, denn ich möchte die beiden eigentlich behalten ;) Bella macht auch grad unheimliche Clicker-Training Fortschritte. Sie springt jetzt sogar schon durch einen "Reifen" (Back-Springform-Rand) :pink-heart: soooo süß

ich hoffe so das sich die beiden akzeptieren.... mögen verlange ich nicht mal aber das sie miteinander auskommen. mach mir da schon so ein bisschen sorgen....naja wird schon schief gehen :rolleyes:
 
  • #31
Jetzt sind es nur noch 7 Tage :aetschbaetsch2:
 
  • #32
Jetzt sind es nur noch 7 Tage :aetschbaetsch2:

jaaaahaaaa *freu* :grin::grin::grin::grin::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich hatte ein kaklo bestellt für kisha... das kam gestern auch an... nur leider haben die a) das falsche geschickt und b) nur den deckel - also die haube... :eek:
ich hoff das die den austausch schnell machen. ist ja dann auch feiertag usw... :rolleyes:
dafür montier ich heute abend eine zweite hängematte an die wand :)
 
  • #33
Ich merke schon: Beschäftigung hast du bis dahin genug :omg:

Dann drück ich mal die Daumen, dass das richtige KaKlo schnell da ist. Die Kleine kann ja schlecht in die Haube pinkeln :muhaha:
 
  • #34
Ich merke schon: Beschäftigung hast du bis dahin genug :omg:

Dann drück ich mal die Daumen, dass das richtige KaKlo schnell da ist. Die Kleine kann ja schlecht in die Haube pinkeln :muhaha:

:hmm::hmm::hmm:
na ich hatte mir die beschäftigung anders gedacht.... :rolleyes: aber net mit solchen problemen das das klo falsch ist *lach*
*hihi* ich glaub dir würd mir den vogel zeigen wenn ich ihr die haube hinstell und streu reinmach *lach* und zumal ist es auch noch die falsche haube....
 
Werbung:
  • #35
Na da ist die Klobestellung ja mächtig schief gegangen :muhaha:
Wie groß ist der Neuzugang denn bzw. wieviel wiegt sie? Brauch doch bestimmt nen Jumbo-Klo, oder?

P.s.: Nur noch 6 Tage zum Hibbeln :aetschbaetsch2:
 
  • #36
Na da ist die Klobestellung ja mächtig schief gegangen :muhaha:
Wie groß ist der Neuzugang denn bzw. wieviel wiegt sie? Brauch doch bestimmt nen Jumbo-Klo, oder?

P.s.: Nur noch 6 Tage zum Hibbeln :aetschbaetsch2:


Aber absolut schief... und jetzt krieg ich nicht mal mehr ne Antwort per E-Mail.... das ist doch zum Mäuse melken. :mad:
Nächste Woche Donnerstag muss alles fertig sein, das hab ich denen jetzt auch grad nochmal geschrieben. Sonst muss ich noch wo anders eins besorgen.

Wie gross bzw. schwer Kisha ist kann ich dir ehrlichgesagt gar nicht beantworten :) Aber ich schätze mal sie ist einen Tick größer als Bella ist :grin: Das ganz normale Gimpet Katzenhaus von zooplus müsste reichen. Das ist super :) schaut gut aus, da läuft nix aus und ist einfach die haube rauf und runter zu machen.

Jahaaaaaaaaaa *freu* nur noch 6 Tage :) *hihi* hoffentlich ist am Wochenende schönes Wetter, dann kann ich mir die Wartezeit bissl mit Motorradfahren verkürzen :D
 
  • #37
Der Einzug kommt immer näher :D
Ist schon alles vorbereitet?
Feliway Stecker oder Catitude schon eingesteckt :aetschbaetsch2:? Für dich schon jede Menge Beruhigungstee besorgt :omg:?
 
  • #38
Der Einzug kommt immer näher :D
Ist schon alles vorbereitet?
Feliway Stecker oder Catitude schon eingesteckt :aetschbaetsch2:? Für dich schon jede Menge Beruhigungstee besorgt :omg:?


Ja es dauert nun wirklich nicht mehr lange :) noch 4mal schlafen :)
Bruhigungstee hab ich da. :D ich hoffe nicht das ich ihn brauchen werde.
Bringen diese Stecker was? bzw. was lösen die denn bei ner katze aus?

Ansonsten, Kaklo Bestellung sollte wohl morgen geliefert und somit erledigt sein, zweite Hängematte ist montiert, Kratzecke ist festgeschraubt.... der zweite Futterplatz ist in der Planung... also eigentlich soweit schon alles in der Reihe :)
 
  • #39
*Puuuuuuuuuuh* Dann kommt das Kaklo ja noch rechtzeitig :D

Also wir hatten bis heute so einen Catitude-Stecker hier die letzten beiden Wochen im Einsatz. Und hier ist alles wirklich ruhig verlaufen. Ich kann dir aber nicht verraten wie es ohne gewesen wäre ;) Aber es waren alle recht entspannt.
Das ist wohl die Nachbildung eines Pheromons mit dem eine Katze die Bereiche makiert, in denen sie sich wohl fühlt. Somit vermindert das halt Stress und Angst.
Ich habe es mal lieber von Anfang an getestet bevor ich es hinterher noch besorgen muss, wenn es schon zu spät ist ;)

Das Wichtigste ist aber wirklich, dass du selber bei der ZuSaFü gelassen bleibst. Es kann laut werden, es kann wild werden und die Nächte können kurz werden. Aber wenn du unruhig wirst, werden die Süßen auch unruhig. Also entspannen und die Süßen einfach machen lassen. Außer es wird blutig oder es wird wer eingeengt (z.B. auf dem Kaklo) ;)
Den Beruhigungstee kannst du also gut gebrauchen ;)

Wollt ihr die neue Miez erstmal separieren oder wollt ihr die Mädels direkt aufeinander treffen lassen?
 
  • #40
*Puuuuuuuuuuh* Dann kommt das Kaklo ja noch rechtzeitig :D

Also wir hatten bis heute so einen Catitude-Stecker hier die letzten beiden Wochen im Einsatz. Und hier ist alles wirklich ruhig verlaufen. Ich kann dir aber nicht verraten wie es ohne gewesen wäre ;) Aber es waren alle recht entspannt.
Das ist wohl die Nachbildung eines Pheromons mit dem eine Katze die Bereiche makiert, in denen sie sich wohl fühlt. Somit vermindert das halt Stress und Angst.
Ich habe es mal lieber von Anfang an getestet bevor ich es hinterher noch besorgen muss, wenn es schon zu spät ist ;)

Das Wichtigste ist aber wirklich, dass du selber bei der ZuSaFü gelassen bleibst. Es kann laut werden, es kann wild werden und die Nächte können kurz werden. Aber wenn du unruhig wirst, werden die Süßen auch unruhig. Also entspannen und die Süßen einfach machen lassen. Außer es wird blutig oder es wird wer eingeengt (z.B. auf dem Kaklo) ;)
Den Beruhigungstee kannst du also gut gebrauchen ;)

Wollt ihr die neue Miez erstmal separieren oder wollt ihr die Mädels direkt aufeinander treffen lassen?

Ja zum Glück kommt das noch rechtzeitig :) ich müsst ja lachen wenn sie sich eins teilen - so wie bei ner Freundin. Hast du deine Klos eigentlich an zwei völlig verschiedenen Plätzen oder so gut wie nebeneinander?

Und nach was riecht das dann - oder können wir Menschen das gar nicht riechen?

*lach* :muhaha: ok... beruhigungstee und wenn der nix mehr hilft stell ich mal den Schnaps kalt :aetschbaetsch2:
Auf unruhige Nächte hab ich mich schon mental eingestimmt. - War die ersten drei Nächte mit unserer Bella auch recht unruhig. Aber ich bin auch bei jedem kleinen Geräusch aufgewacht.
Was wirklich unglaublich ist, Bella mag es bis jetzt immer noch nicht bei uns im Bett zu schlafen. Sie nimmt lieber auf dem "Kleiderstuhl" neben dem Bett platz. Ich hoffe so das die süsse Maus sich durch die zweite Katze nicht verändert - ich liebe ihre verschmuste und manchmal etwas freche Art :D:pink-heart:

Ich denke wir machen da gar kein grosses "Tam-Tam", eben ruhig bleiben und es als selbstverständlich ansehen das es jetzt zwei Miezen sind. Ich vermute mal Bella sitzt auf ihrem Lieblingsplatz wenn wir nach Hause kommen, und das ist vor dem Windfang worauf man direkt auf die Haustür schauen kann. Und ich denke sie wird sofort merken das wir nicht alleine kommen. Blöd sind die Viecher ja gar nicht ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
769
Muschelpupu
M
B
Antworten
16
Aufrufe
4K
ElinT13
ElinT13
V
2
Antworten
39
Aufrufe
13K
Violet92
V
Yallina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bumblebee__
Bumblebee__
Loreia
Antworten
2
Aufrufe
787
amylein
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben