Ich verstehe es nicht...

  • Themenstarter Piratenkaterchen
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Ich verstehe nicht warum sich jemand rechtfertigen soll der Hilfe anbietet.
Manch eine Anzeige stösst mir auch bitte auf und ich schreibe eine kurze,freundliche Mail hin.Mal kommt nichts zurück,aber oft haben die Leute sich bedankt und wir hatten danach noch netten Mailkontakt.

@Piratenkaterchen,ich finde es gut was du machst :),mach weiter so.Mehr als eine angenervte Mail zu bekommen kann ja nicht passiere.
 
A

Werbung

  • #62
Wenn es Dir egal gewesen wäre, hättest Du es nicht erwähnt.

Lass es gut sein, ich habe meine Gründe die für ein Halsband sprechen

Glaube mir es gibt keinen Grund der dafür sprechen könnte :aetschbaetsch2:

An Fioni und Jindarah und die anderen:
Danke für den Zuspruch. Freut mich das es noch Personen gibt die genauso denken!

Für mich ist das Thema durch, ich bitte dich felese den Tread einfach komplett zu sperren und gut ist es. Gesagt wurde ja schon alles. Danke schon mal dafür!

Glg Anna
 
  • #63
Oki, Piratenkaterchen.

@all: Auf Wunsch der Themenerstellerin wird dieses Thema geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06
B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben