ich suche gutes Futter!!!!

  • Themenstarter SidneyMaus
  • Beginndatum
  • #21
Catz Finefood, Mac's und Grau sind alle sehr gut. Animonda find ich nicht so toll, aber für zwischendurch ist es sicher nicht verkehrt.
 
A

Werbung

  • #22
vielen dank ,ich bin jetzt echt happy. und habe endlich mal namen von tierfutter mit dem ich was anfangen kann.
 
  • #23
noch eine frage von denen ist kein pate???
 
  • #24
ohhh nein...
 
  • #25
ach das ist die liebste katze auf erden nur sehr eigen was das essen angeht, aber ich finde es mit dem stuhlgang jetzt nicht auffällig das sie zum tierarzt müsste. es ist ja nur bei futterumwandeln, was mir aber schon gesagt wurde das sei normal oder wenn sie milch bekommt oder andere außergewöhnliche sachen wenn sie immer das gleiche täglich frisst ist ja alles in ordnung. wir menschen haben das ja auch das wir das eine oder andere nicht vertragen.
 
  • #26
Ich glaube, Animonda-Beutel sind Stückchen in Sauce. Bei Macs bin ich mir nicht sicher. Weiß das jemand?
HiLife hat definitiv Stückchen, aber viel zu wenig Fett.

Ich kenne die Mäkelei mit Pate. Meine Große hat früher nur Gelee gefressen. Mit Untermischen und hart bleiben habe ich sie aber doch umstimmen können. ;)
 
  • #27
dann bin ich echt mal gespannt, ob ich das hinbekomme, ich weiß nur das sie bozita pate nicht einmal angerührt hatte. die in stückchen gingen etwas besser.

mal ne ganz andere frage was ist denn dr.Wolz?????? kann ich das meiner katze geeben?
 
Werbung:
  • #28
mal ne ganz andere frage was ist denn dr.Wolz?????? kann ich das meiner katze geeben?

Dr. Wolz Darmflora Plus ist ein Pulver zum Darmaufbau. Du solltest mit dem TA besprechen, ob es für Deine Katze angezeigt wäre.
 
  • #29
Also meine beiden fressen auch nicht jedes Futtter.
Womit wir aber gute Erfahrungen gemacht haben ist:

Almo Nature (das lieben sie!) in den 140 g Dosen
Macs
Grau Schlemmertöpfchen
Miamor feine Filets
Animonda Select

Das alles essen sie sehr gerne und die Futtersorten sind Mittel bis Hochwertig.
Übrigens ist in den Macs Beuteln auch Pate drin.

Ich bestelle übrigens auch immer bei Sandras-Tieroase. Ist super, Versand geht schnell und sie haben echt eine große Auswahl.
Ich hoffe das Hilft Dir.
 
  • #30
dankeschön. also ich gebe derzeit meiner katze noch royal canin und mische ihr animonda drunter. das frisst sie super und verträgt es auch. ZUM GLÜCK.
wenn ich sie komplett zu animonda umstimmen konnte würde ich ihr gerne ein noch hochwertigeres futter anbieten. ich habe gesehen das der fressnapf viel auswahl hat und das auch online. ich bin irgendwie von catz finefood begeistert.

weiß jemand ob catz finefood pate ist?
 
  • #31
weiß jemand ob catz finefood pate ist?
Ja, ist es. Ich halte es auch für sehr gutes Futter. :)
Leider liegen die 200-Gramm-Dosen über meinem Budget, und in 400-Gramm-Dosen gibt es (noch?) nicht alle Sorten.

Edith: Aber Catz Finefood gibt's nicht bei Fressnapf, oder?
 
  • #32
nein die gibt es nicht im fressnapf, nur online bei fressnapf!!!
 
  • #33
Hallo, irgendwie finde ich nicht die antwort die ich suche.
Ich gebe meiner katze derzeit royal canin für empfindliche verdauung. denn sie bekommt leicht unförmigen stuhlgang und somit bleibt auch alles immer bei ihr im fell hängen. das ist immer sehr ärgerlich, habe schon bozita probiert aber das mag sie nicht so.
was ist gutes futter?
- es sollte in 100g dosen oder tüten sein.
- preis bis 1.30Euro
- in Gelee und auch soßen
- egal ob online, futterhaus oder fressnapf.

Wer kann etwas empfehlen was wirklich gut ist????

ich bin sehr zufrieden mit nassfutter schmusy, miamor, animonda
kein zucker,getreide,und farbstoffe drinn
preislich auch ok 100g cent69
200g cent79
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
K
Antworten
21
Aufrufe
4K
dieMiffy
dieMiffy
Sonnenblume1207
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
All4MyCats
All4MyCats
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
mütze
mütze
S
Antworten
12
Aufrufe
975
oneironautin93
oneironautin93

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben