Deutschland Ich möchte mir endlich meinen Herzenswunsch erfüllen

  • Themenstarter StuartLittle
  • Beginndatum
  • #21
Na denn hast ja noch Zeit ein wenig nervös zu werden :D
 
A

Werbung

  • #22
Da müssen wir aber noch lange warten bis zur VK.
Bin schon richtig gespannt :)
 
  • #23
@Ommö: Ja und heut vergeht die Zeit irgendwie gar nicht... ich hab gestern schon aufgeräumt und geputzt und Listen geschrieben und vorbereitet und jetzt hab ich nix mehr zu tun :D

Lieb, dass du so mitfieberst :) Deine Beiträge lese ich auch immer total gerne!

@Virikas: Hey! Da lese ich hier um mich ein bisschen abzulenken und dann so was!!! :D Jetzt zeigst du aber dein wahres Gesicht :eek::cool:

Immer auf die Kleinen und Schwachen...

Tief durchatmen... meditierende Haltung einnehmen (ähm... wie geht die überhaupt und ist "meditierende Haltung" überhaupt ein existierender Ausdruck??? :confused: )... egal... Haltung einnehmen und nachsprechen: "Ich bin gaaaanz ruhig... ich werde heute nicht nervös... ich bin gaaaanz ruhig" .... Thema wegdrücken!

Entspannungsübung abgeschlossen

(Ja, ich werd ein bisschen bekloppt heute... sorry :rolleyes: )
 
  • #24
@Ommö: Ja und heut vergeht die Zeit irgendwie gar nicht... ich hab gestern schon aufgeräumt und geputzt und Listen geschrieben und vorbereitet und jetzt hab ich nix mehr zu tun :D

Lieb, dass du so mitfieberst :) Deine Beiträge lese ich auch immer total gerne!

@Virikas: Hey! Da lese ich hier um mich ein bisschen abzulenken und dann so was!!! :D Jetzt zeigst du aber dein wahres Gesicht :eek::cool:

Immer auf die Kleinen und Schwachen...

Tief durchatmen... meditierende Haltung einnehmen (ähm... wie geht die überhaupt und ist "meditierende Haltung" überhaupt ein existierender Ausdruck??? :confused: )... egal... Haltung einnehmen und nachsprechen: "Ich bin gaaaanz ruhig... ich werde heute nicht nervös... ich bin gaaaanz ruhig" .... Thema wegdrücken!

Entspannungsübung abgeschlossen

(Ja, ich werd ein bisschen bekloppt heute... sorry :rolleyes: )

Wie wäre es denn mit einem schönen Herbstspaziergang ?;)
 
  • #25
Daumen sind gedrückt!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
748
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
minna e
minna e
S
Antworten
10
Aufrufe
831
Brumi
B
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben