Ich möchte mich vorstellen..

  • Themenstarter Shamrockerin
  • Beginndatum
Shamrockerin

Shamrockerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
424
Hallo liebes Forum,

heute war es soweit: Meine beiden Stubentiger-Mädchen Betty und Wilma sind eingezogen. Die beiden sind 12 Wochen alt und richtige Wirbelwinde. Der Transport vom Hof in meine Wohnung war etwas dramatisch, v.a. Wilma war sehr panisch. Inzwischen hat sich aber alles gegeben, sie sind zwar noch etwas schreckhaft bei fremden Geräuschen, toben jedoch munter in der Wohnung rum und krabbeln auf mir rum.
Ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten Tagen und Wochen viele Fragen haben werde und wollte mich (und meine Mädels) gerne vorab einmal vorstellen :).
Viele Grüße
Shamrockerin
 
A

Werbung

na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit den beiden Mädels.....................





























ach und wir wollen Bilder sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.. zum Thema 'Mädels': Betty wurde beim Tierarzt gestern plötzlich zum Fred.. ;-) Da haben wir wohl was übersehen... :oha:
 
ooppsss....
 
..und das sind die beiden:
 

Anhänge

  • IMG_8258.jpg
    IMG_8258.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_8247.jpg
    IMG_8247.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 37
picr.de , dort hochladen, dann können wir sie gleich sehen
 
Werbung:
willkommen bei uns verrückten
viel spaß mit uns:D
 
2590321.jpg

2590322.jpg
 
cool der schwarz-weiße hat sich wohl als baby zu schnell
bewegt. da war wohl die farbe noch nicht trocken und ist verlaufen.
sieht klasse aus;)
 
  • #10
die sind aber niedlich .... :pink-heart:
 
  • #11
Sehr süss, die beiden. :smile:
 
Werbung:
  • #12
Danke euch allen :)
Ich bin gerade dabei mich durch die Futter-Threads zu kämpfen und muss erkennen dass ich Opfer geschickten Marketings geworden bin :grummel: Könnte eine lange Nacht werden..
 
  • #13
Ach die sind ja Zucker.. Wer ist denn wer von den Beiden???
 
  • #14
Herzlich willkommen hier!
Deine beiden sind ja zuckersüß und wunderhübsch :pink-heart: Vor allem die kleine Kuh hats mir angetan (Komisch, bevor ich selbst zwei kleine Kühe bekommen habe, sind mir die Kuhkatzen nie aufgefallen...)

Wer ist denn der getarnte Fred?
 
  • #15
Egal das es nun ein Fred geworden ist.
Die beiden sind zuckersüß :pink-heart::pink-heart:
Pass nur gut auf sie auf. Hier sind nämlich immer die Fellchenklauer unterwegs :D:D:D
 
  • #16
Danke euch allen :)
Ich bin gerade dabei mich durch die Futter-Threads zu kämpfen und muss erkennen dass ich Opfer geschickten Marketings geworden bin :grummel: Könnte eine lange Nacht werden..


Bin ich früher auch,wie wohl so viele von uns:rolleyes::grummel: aber zum Glück gibt es ja dieses Forum:smile:achso herzlich willkommen:smile:und die beiden sind ja zucker:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
Herzlich Willkommen hier :)

Bin jetzt verliebt in dein süße Tigermädchen :pink-heart:
 
  • #18
Das Tigerchen ist übrigens Wilma, der schwarz-weiße ist Fred - formerly known as Betty :aetschbaetsch2:
 
  • #19
Irlandfan an Shamrockerin;):

Hihi, jetzt verstehe ich auch die Namensgebung:). Die beiden sind egal ob Männlein oder Weiblein süß, die hätte ich auch genommen.

Wir hatten auch eine Shanna, die zum James wurde. War dann alles etwas komplizierter mit der Namensgebung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
842
Ronni
R
R
Antworten
6
Aufrufe
394
rye4katzerl
R
M
Antworten
4
Aufrufe
787
yeast
yeast
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Balli
Balli
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben