Ich könnt heulen.......

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nachbar
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.458
Alter
62
Ort
Augsburg
hab meinen Otis heute Vormittag zum letzten mal gesehen:mad:
Ist gar nicht seine Art, normalerweise meldet er sich so alle halbe Stunde und schaut vorbei:mad:
Jetzt müsste ihn doch der Hunger heimtreiben.....
Soeben meinte ein Nachbar er hätte letzte Woche verdächtige Personen gesehen die nach Katzen Ausschau gehalten haben..ich mag gar nicht dran denken:mad:

Was mach ich nur:mad:

Bitte drückt die Daumen

Verzweifelte Grüße

Helga
 
A

Werbung

Hallo Helga

das ist nicht schön :( Otis macht bestimmt heute einen längeren Ausflug... kommt er denn sonst wenn du rufst? Hoffe er kommt ganz schnell wieder nach Hause!!! Daumen sind aktiviert
 
Soeben meinte ein Nachbar er hätte letzte Woche verdächtige Personen gesehen die nach Katzen Ausschau gehalten haben..ich mag gar nicht dran denken:mad:
Doof, daß der das jetzt erst erzählt :(!

Ruf Otis überall wo er sich gerne aufhält, vielleicht ist er nur mit dem netten Katzenmädel ausgeflogen.
Ich drück die Daumen!!!
 
Ja er kommt sonst immer gleich wenn ich ihn ruf.......
Lieblingsplätze sind schon abgesucht:mad:
ach menno:mad:mach mir solche Sorgen
 
Oh je, Helga ... mir bleibt das Herz stehen ... :eek: Hoffentlich steht er Bald wieder vor Dir.

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir ....

Natürlich drücke ich auch die Daumen !!!
 
Liebe Helga,

warte erst einmal ab und lass dich nicht verrückt machen.

Max ist heute, entgegen seiner sonstigen Gewohnheit, auch noch nicht zum Fressen zu Hause gewesen.

Otis kommt ganz bestimmt bald nach Hause.
 
Liebe Helga.... hier wird alles gedrückt und bestellt wo gibt.....

er kommt bestimmt gleich heim....:):):):)
 
Werbung:
liebe andrea,

erstmal einen dicken knuddler für dich. und dann fang ich direkt mit daumen drücken an.

wie ist denn das wetter bei euch? ich mein nur, weil es bei uns viel milder geworden ist und alle fellpopos plötzlich viel länger wegbleiben. ich glaub die zeit zum streunern ist schon wieder angefangen.

lieber otis,
lauf mal bitte ganz schnell nach hause und zeig deiner dosi das es dir gut geht. sie macht sich so große sorgen.
 
es ist heute hier zwar wärmer und trocken.....doch das er solang unterwegs ist und kein Lebenszeichen ist unnormal:mad:
 
  • #10
hier werden auch pfötchen und daumen
für Otis gedrückt
 
  • #11
Hallo Helga,

nun mach mal bitte langsam. Natürlich verstehe ich dich absolut, wenn mir jemand sagen würde, hier laufen auch verdächtige Personen herum, auweia, was wäre ich in Panik:eek:.

Aber:

Dein Otis war soweit ich mich erinnere, schon zweimal länger weg. Wenn es dich beruhigt, dann suche ich auch noch die Threads dazu;).

Bitte, bitte, bleib jetzt erstmal ganz ruhig. Bruno hat momentan auch überhaupt keinen Rhythmus mehr, verschwindet über Stunden, kommt nicht zum Fressen nach Hause und und und....

Ich mach mich auch immer gleich wahnsinnig, aber Bruno ist von all seinen über Stunden überzogenen Zwutschen wieder heim gekehrt. Einmal war er die ganze Nacht weg, ich war beim Nachbarn, habe schon Fotos verteilt, alle Tore öffnen lassen, da kommt der Typ völlig relaxt durch die Katzenklappe um 11:00h am Vormittag.

Ich war total fertig, er nicht..........:rolleyes:


Habt ihr auch seit ein paar Tagen so etwas wie Frühling? Wenn ja, dann findet Otis es vielleicht ganz toll, mal länger draußen zu sein?

Bitte rufe ihn draußen weiter, frag mal einen Nachbarn, ob es irgendwelche Kellerfenster oder Türen/Tore gibt, die ausnahmsweise mal geschlossen wurden, usw.

Ich bin in Gedanken ganz doll bei dir und hoffe, ich habe recht. Diese coolen Brüder sind doch alle gleich....hoffe ich sehr!:cool:

Wir drücken hier ganz dick Daumen und Pfoten!
 
  • #12
Bleib mal ruhig Helga,du wirst sehen Otis wird noch eintreffen.
Ich denke auch,dass er mit einem Katzenmädel unterwegs ist.Wenn ich meine dann rufe,kommen sie auch nicht.
Ich drück ganz fest die Daumen!!!!
 
  • #13
Ruhe bewahren ist leichter gesagt wie getan....:mad:

nachbarschaft ist schon abgeklappert...zumindest die die daheim sind
 
  • #14
Ruhe bewahren ist leichter gesagt wie getan....:mad:

nachbarschaft ist schon abgeklappert...zumindest die die daheim sind

Ach Helga, ich verstehe Dich nur zu gut, als Shadowfax damals nicht Heim kam , drehte ich fast durch , aber auch da gabs ein " Happy End" und ich bin mir sicher das wird es mit Otis auch geben !!!
 
Werbung:
  • #15
Helga, mach kein Scheiß.........Das muß ja nun nicht sein.....

Wenn ich nachher wieder komme, ist der Streuner aber gefäligst wieder da......

Daumen sind gedrückt..
 
  • #16
Hallo Helga,

auch hier sind die Daumen gedrückt, dass Otis bald wieder zu Hause ist.
 
  • #17
Entwarnung

Steine vom Herzen plumps,,,,,

Der doofe Kater war wiedermal in Nachbarskeller eingesperrt:mad: diesmal aber beim anderen:rolleyes:
Ich wollt mit unsrem Nachbarn gerade in den Schuppen gehen weil er unseren Stinker da heute vormittag gesehen hat und der Schuppen auf war . Nachbar will sich die Schuh aus Keller holen:rolleyes: und was kommt uns entgegen

ein jämmerlich jammender verängstigter Otis....

wegen dem Schlawiner hab ich schon wieder ein paar graue Haare mehr:rolleyes:


Danke fürs Daumen drücken und Mut machen.......besonders an Maren

Panik von der Stirn streich
 
  • #18
GsD, da fällt mir ein Stein vom Herzen:).

Max kam übrigens auch gerade nach Hause;).
 
  • #19
Oh Mann - habs grad erst alles gelesen.

Gott sei Dank ist er wieder da!!!
 
  • #20
.. ich drücke, drücke drücke...

Gucke schon ständig hier rein ...

---------->>> Otis ab nach Hause, mach der Helga keinen Kummer !!!!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
3K
LL2601
L
Laleyna
Antworten
241
Aufrufe
6K
Laleyna
Laleyna
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben