Ich dreh auch ganz durch

mikesh

mikesh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Dezember 2007
Beiträge
498
Mein Kasimir ist heute nicht nach Hause gekommen.

Das macht der sonst nie. Der rennt ja schon los, wenn er mich nur sieht, den muss ich gar nicht rufen.

Aber heute ist er nicht auf dem Dach.

Vielleicht ist er da runter gerutscht. Ich weiß nämlich gar nicht, wieso der runter ist vom Dach. Der weiß genau, dass er sich da unten eh nur verläuft. Vielleicht war es so glatt und er ist gerutscht.

Aber dann wäre er ja nicht weit weg vom Dach und ich hab ihn ja im Hof gerufen. Als er dsa letzte Mal vom Dach gefallen ist, war er unten im Gestrüpp und hat auch gerufen und wie ich runter in den Hof bin, ist er schnell zu mir gekommen. Diesmal nix.

Und wo es doch so kalt ist. Armer Kasimir.

Ich hab so Angst, dass ihm was passiert ist.

Kasimir ist mein ganz besonderer Freund. Wenn ihm was passiert, das würde ich nicht aushalten. Nicht Kasimir.

Oh Mensch, drückt bitte alle die Daumen, dass ihm nichts passiert ist und er sich wirklich nur irgendwo versteckt hat. Bitte, bitte Daumen drücken!


mikesh
 

Anhänge

B

birgitta

Gast
Oh mann.... natürlich wird gedrückt....:D:D:D und bestellt...:D:D:D
 
I

Inge

Gast
Hallo Mikesh,

hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Kasimir ganz schnell wieder auftaucht.

Was ich jetzt nicht verstehe ist, was macht dein Kater auf dem Dach:confused:?
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17 August 2007
Beiträge
9.229
Was macht Dein Kater denn auf dem Dach? Es ist doch glatt, da wird er wahrscheinlich runtergefallen sein.
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Du lässt deine Katz bei dieser Witterung auf´s Dach? Freiwillig?

Ich hoffe, das Dach ist nicht all zu hoch vom Boden entfernt und drücke dick die Daumen, dass du ihn findest!
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
So ganz versteh ich die Situation auch nicht, ist er immer auf dem Dach? Kennt er sich unten aus?? Wielange hast Du ihn nicht gesehen, bevor Du ihn vermisst hast??

Ich drück jedenfalls die Daumen, für Ratschläge müsste ich mehr wissen.

Grüße

Kerstin
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich habe das so verstanden, dass der Kater nur aufs Dach geht und im Notfall ruft. Diese Situation ist jetzt außergewöhnlich....scheinbar.
 
W

winni

Gast
Ich drücke die Daumen, dass er geschwind nachhause kommt, oder Du ihn rasch findest.
 
U

Ute

Gast
Auch hier sind selbstverständlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Und Kasimir, geh schnell wieder nach Hause damit Deine Dosi sich keine Sorgen mehr machen muss......
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je :eek: gibt es News ?

Ich hoffe sehr das Ihm nichts passierte, denn aufs Dach bei der Witterung ist ja mehr als gefählich :eek:
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Mikesh,

ich hoffe einfach mal ganz fest, das dein Kasimir längst wohlbehalten wieder bei dir ist und sich von seinem Ausflug erholt!

*Daumendrück*!!!!!!!!!!!!!
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Da drücke ich auch mal mit die Daumen, hoffentlich ist er nicht in das Regenrohr nach unten gerutscht und ist steckengeblieben, hast du daran schon mal gedacht?

Ich wünsche dir, das da nix grossartiges passiert ist....

LG

Gabi
 
mikesh

mikesh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Dezember 2007
Beiträge
498
Hallo,

also mein kleiner Held ist wieder zuhause.

Danke fürs Daumendrücken.

Heute morgen habe ich ihn drüben im Garten gesehen. Da bin ich schnell bei uns in den Hof und hab ihn gerufen. Er ist dann durch ein Loch im Zaun rüber zu mir gekommen und dann ist er mir nach Hause gefolgt.

Also das mit dem Dach. Ist so bei uns, ich wohn im ersten Stock und hab einen Balkon. Neben dem Balkon ist links ein Garagengebäude, ein Stock, Flachdach. Die Katzen springen also vom Balkon auf das Flachdach. Da ist Kasimir auch immer. Die Brüstung vom Balkon mach ich immer frei von Eis und drüben springen sie mitten ins Dach. Eigentlich haben sie da keine Probleme.

Sonas ist ein bisschen cleverer und Abenteuerlustiger. Der klettert an einem Baum am anderen Ende vom Dach runter in den Garten und der hat dann auch kein Problem, den Baum wieder hochzuklettern. Kasimir leider wohl schon.

Keine Ahnung, wie mein Held in den Garten gekommen ist, ob er ausgerutscht und runter gefallen ist, was ich nicht denke, oder ob er wieder mal gedacht hat, er müsse auf Abenteuer gehen und ist den Baum runter. Das macht er ab und an mal, also bis jetzt schon 2 x. Dann sitzt er immer unter dem Balkon und jammert ganz kläglich. Deswegen hatte ich gestern so Angst, weil er nicht gekommen ist, als ich runter bin, um ihn zu holen. Normalerweise kommt Kasimir immer sehr schnell, wenn ich ihn rufe.

Hatte eine recht schlechte Nacht. Hab zwar geschlafen, weil ich die Nacht davor gar nicht geschlafen habe, aber richtig wildes Zeug geträumt. Wie ich Britney Spears vor den Drogen rette, na noch schräger geht wohl nicht! Also ich hab Kasimir dann gesehen heute Morgen, wie er aus dem Hausflur drüben bei den Häusern gekommen ist. Ich denke, da hat er sich die Nacht Schutz gesucht. Jednefalls war sein Fell kein bisschen kalt. Er hatte nur großen Hunger der kleine Kerl.

Und in den nächsten Tagen wird er die Balkontür nur von innen sehen!

Danke fürs Daumendrücken. Ihr wisst sicher, wie das ist. Man liebt ja seine Katzen sehr, aber manche sind einfach noch ein Stückchen tiefer im Herzen und dazu gehört Kasimir. Er ist mir sehr, sehr wichtig. Etwas ganz Besonderes.


Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass er wieder da ist.



mikesh
 
Zuletzt bearbeitet:
fiore

fiore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Dezember 2007
Beiträge
8
Ort
Baden-Württemberg
:D ... oh wie schön - dein Ausreisser ist auch wieder zu Hause
 
yessy

yessy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Dezember 2007
Beiträge
175
Ort
Unna
Na das freut mich aber das er so schnell wieder zurück ist und die Dosi sich keine Sorgen mehr machen muss :D:D

Jetzt träumst du sicherlich auch wieder besser :p
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. klasse News !!!:D
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Langsam drehe ich durch Parasiten 1
J Hilfe meine Kitten drehen durch Kitten 11
J Ich Drehe Durch ! Kitten 5
S Pica-Syndrom-ich dreh langsam durch Verhalten und Erziehung 9
G Giardien... ich dreh durch Parasiten 38
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben