Ich dreh auch ganz durch

  • Themenstarter mikesh
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dach
mikesh

mikesh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2007
Beiträge
498
Mein Kasimir ist heute nicht nach Hause gekommen.

Das macht der sonst nie. Der rennt ja schon los, wenn er mich nur sieht, den muss ich gar nicht rufen.

Aber heute ist er nicht auf dem Dach.

Vielleicht ist er da runter gerutscht. Ich weiß nämlich gar nicht, wieso der runter ist vom Dach. Der weiß genau, dass er sich da unten eh nur verläuft. Vielleicht war es so glatt und er ist gerutscht.

Aber dann wäre er ja nicht weit weg vom Dach und ich hab ihn ja im Hof gerufen. Als er dsa letzte Mal vom Dach gefallen ist, war er unten im Gestrüpp und hat auch gerufen und wie ich runter in den Hof bin, ist er schnell zu mir gekommen. Diesmal nix.

Und wo es doch so kalt ist. Armer Kasimir.

Ich hab so Angst, dass ihm was passiert ist.

Kasimir ist mein ganz besonderer Freund. Wenn ihm was passiert, das würde ich nicht aushalten. Nicht Kasimir.

Oh Mensch, drückt bitte alle die Daumen, dass ihm nichts passiert ist und er sich wirklich nur irgendwo versteckt hat. Bitte, bitte Daumen drücken!


mikesh
 

Anhänge

  • unserdach.JPG
    unserdach.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 27
  • kasibauch.JPG
    kasibauch.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 24
  • sonaskasimir.JPG
    sonaskasimir.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 25
A

Werbung

Oh mann.... natürlich wird gedrückt....:D:D:D und bestellt...:D:D:D
 
Hallo Mikesh,

hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Kasimir ganz schnell wieder auftaucht.

Was ich jetzt nicht verstehe ist, was macht dein Kater auf dem Dach:confused:?
 
Was macht Dein Kater denn auf dem Dach? Es ist doch glatt, da wird er wahrscheinlich runtergefallen sein.
 
Du lässt deine Katz bei dieser Witterung auf´s Dach? Freiwillig?

Ich hoffe, das Dach ist nicht all zu hoch vom Boden entfernt und drücke dick die Daumen, dass du ihn findest!
 
So ganz versteh ich die Situation auch nicht, ist er immer auf dem Dach? Kennt er sich unten aus?? Wielange hast Du ihn nicht gesehen, bevor Du ihn vermisst hast??

Ich drück jedenfalls die Daumen, für Ratschläge müsste ich mehr wissen.

Grüße

Kerstin
 
Ich habe das so verstanden, dass der Kater nur aufs Dach geht und im Notfall ruft. Diese Situation ist jetzt außergewöhnlich....scheinbar.
 
Werbung:
Ich drücke die Daumen, dass er geschwind nachhause kommt, oder Du ihn rasch findest.
 
Auch hier sind selbstverständlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Und Kasimir, geh schnell wieder nach Hause damit Deine Dosi sich keine Sorgen mehr machen muss......
 
  • #10
Oh je :eek: gibt es News ?

Ich hoffe sehr das Ihm nichts passierte, denn aufs Dach bei der Witterung ist ja mehr als gefählich :eek:
 
  • #11
Hallo Mikesh,

ich hoffe einfach mal ganz fest, das dein Kasimir längst wohlbehalten wieder bei dir ist und sich von seinem Ausflug erholt!

*Daumendrück*!!!!!!!!!!!!!
 
  • #12
Da drücke ich auch mal mit die Daumen, hoffentlich ist er nicht in das Regenrohr nach unten gerutscht und ist steckengeblieben, hast du daran schon mal gedacht?

Ich wünsche dir, das da nix grossartiges passiert ist....

LG

Gabi
 
  • #13
Hallo,

also mein kleiner Held ist wieder zuhause.

Danke fürs Daumendrücken.

Heute morgen habe ich ihn drüben im Garten gesehen. Da bin ich schnell bei uns in den Hof und hab ihn gerufen. Er ist dann durch ein Loch im Zaun rüber zu mir gekommen und dann ist er mir nach Hause gefolgt.

Also das mit dem Dach. Ist so bei uns, ich wohn im ersten Stock und hab einen Balkon. Neben dem Balkon ist links ein Garagengebäude, ein Stock, Flachdach. Die Katzen springen also vom Balkon auf das Flachdach. Da ist Kasimir auch immer. Die Brüstung vom Balkon mach ich immer frei von Eis und drüben springen sie mitten ins Dach. Eigentlich haben sie da keine Probleme.

Sonas ist ein bisschen cleverer und Abenteuerlustiger. Der klettert an einem Baum am anderen Ende vom Dach runter in den Garten und der hat dann auch kein Problem, den Baum wieder hochzuklettern. Kasimir leider wohl schon.

Keine Ahnung, wie mein Held in den Garten gekommen ist, ob er ausgerutscht und runter gefallen ist, was ich nicht denke, oder ob er wieder mal gedacht hat, er müsse auf Abenteuer gehen und ist den Baum runter. Das macht er ab und an mal, also bis jetzt schon 2 x. Dann sitzt er immer unter dem Balkon und jammert ganz kläglich. Deswegen hatte ich gestern so Angst, weil er nicht gekommen ist, als ich runter bin, um ihn zu holen. Normalerweise kommt Kasimir immer sehr schnell, wenn ich ihn rufe.

Hatte eine recht schlechte Nacht. Hab zwar geschlafen, weil ich die Nacht davor gar nicht geschlafen habe, aber richtig wildes Zeug geträumt. Wie ich Britney Spears vor den Drogen rette, na noch schräger geht wohl nicht! Also ich hab Kasimir dann gesehen heute Morgen, wie er aus dem Hausflur drüben bei den Häusern gekommen ist. Ich denke, da hat er sich die Nacht Schutz gesucht. Jednefalls war sein Fell kein bisschen kalt. Er hatte nur großen Hunger der kleine Kerl.

Und in den nächsten Tagen wird er die Balkontür nur von innen sehen!

Danke fürs Daumendrücken. Ihr wisst sicher, wie das ist. Man liebt ja seine Katzen sehr, aber manche sind einfach noch ein Stückchen tiefer im Herzen und dazu gehört Kasimir. Er ist mir sehr, sehr wichtig. Etwas ganz Besonderes.


Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass er wieder da ist.



mikesh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
:D ... oh wie schön - dein Ausreisser ist auch wieder zu Hause
 
Werbung:
  • #15
Na das freut mich aber das er so schnell wieder zurück ist und die Dosi sich keine Sorgen mehr machen muss :D:D

Jetzt träumst du sicherlich auch wieder besser :p
 
  • #16
.. klasse News !!!:D
 

Ähnliche Themen

Fanny
Antworten
8
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen
Jessica.
Antworten
17
Aufrufe
13K
Venya
Venya
Avaya
Antworten
34
Aufrufe
10K
smuper
S
J
Antworten
23
Aufrufe
3K
Dixxl
Dixxl
Chrissi86
Antworten
10
Aufrufe
851
Chrissi86
Chrissi86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben