Ich könnt heulen.......

Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
hab meinen Otis heute Vormittag zum letzten mal gesehen:mad:
Ist gar nicht seine Art, normalerweise meldet er sich so alle halbe Stunde und schaut vorbei:mad:
Jetzt müsste ihn doch der Hunger heimtreiben.....
Soeben meinte ein Nachbar er hätte letzte Woche verdächtige Personen gesehen die nach Katzen Ausschau gehalten haben..ich mag gar nicht dran denken:mad:

Was mach ich nur:mad:

Bitte drückt die Daumen

Verzweifelte Grüße

Helga
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Helga

das ist nicht schön :( Otis macht bestimmt heute einen längeren Ausflug... kommt er denn sonst wenn du rufst? Hoffe er kommt ganz schnell wieder nach Hause!!! Daumen sind aktiviert
 
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
527
Soeben meinte ein Nachbar er hätte letzte Woche verdächtige Personen gesehen die nach Katzen Ausschau gehalten haben..ich mag gar nicht dran denken:mad:
Doof, daß der das jetzt erst erzählt :(!

Ruf Otis überall wo er sich gerne aufhält, vielleicht ist er nur mit dem netten Katzenmädel ausgeflogen.
Ich drück die Daumen!!!
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Ja er kommt sonst immer gleich wenn ich ihn ruf.......
Lieblingsplätze sind schon abgesucht:mad:
ach menno:mad:mach mir solche Sorgen
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je, Helga ... mir bleibt das Herz stehen ... :eek: Hoffentlich steht er Bald wieder vor Dir.

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir ....

Natürlich drücke ich auch die Daumen !!!
 
I

Inge

Gast
Liebe Helga,

warte erst einmal ab und lass dich nicht verrückt machen.

Max ist heute, entgegen seiner sonstigen Gewohnheit, auch noch nicht zum Fressen zu Hause gewesen.

Otis kommt ganz bestimmt bald nach Hause.
 
B

birgitta

Gast
Liebe Helga.... hier wird alles gedrückt und bestellt wo gibt.....

er kommt bestimmt gleich heim....:):):):)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
liebe andrea,

erstmal einen dicken knuddler für dich. und dann fang ich direkt mit daumen drücken an.

wie ist denn das wetter bei euch? ich mein nur, weil es bei uns viel milder geworden ist und alle fellpopos plötzlich viel länger wegbleiben. ich glaub die zeit zum streunern ist schon wieder angefangen.

lieber otis,
lauf mal bitte ganz schnell nach hause und zeig deiner dosi das es dir gut geht. sie macht sich so große sorgen.
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
es ist heute hier zwar wärmer und trocken.....doch das er solang unterwegs ist und kein Lebenszeichen ist unnormal:mad:
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Hallo Helga,

nun mach mal bitte langsam. Natürlich verstehe ich dich absolut, wenn mir jemand sagen würde, hier laufen auch verdächtige Personen herum, auweia, was wäre ich in Panik:eek:.

Aber:

Dein Otis war soweit ich mich erinnere, schon zweimal länger weg. Wenn es dich beruhigt, dann suche ich auch noch die Threads dazu;).

Bitte, bitte, bleib jetzt erstmal ganz ruhig. Bruno hat momentan auch überhaupt keinen Rhythmus mehr, verschwindet über Stunden, kommt nicht zum Fressen nach Hause und und und....

Ich mach mich auch immer gleich wahnsinnig, aber Bruno ist von all seinen über Stunden überzogenen Zwutschen wieder heim gekehrt. Einmal war er die ganze Nacht weg, ich war beim Nachbarn, habe schon Fotos verteilt, alle Tore öffnen lassen, da kommt der Typ völlig relaxt durch die Katzenklappe um 11:00h am Vormittag.

Ich war total fertig, er nicht..........:rolleyes:


Habt ihr auch seit ein paar Tagen so etwas wie Frühling? Wenn ja, dann findet Otis es vielleicht ganz toll, mal länger draußen zu sein?

Bitte rufe ihn draußen weiter, frag mal einen Nachbarn, ob es irgendwelche Kellerfenster oder Türen/Tore gibt, die ausnahmsweise mal geschlossen wurden, usw.

Ich bin in Gedanken ganz doll bei dir und hoffe, ich habe recht. Diese coolen Brüder sind doch alle gleich....hoffe ich sehr!:cool:

Wir drücken hier ganz dick Daumen und Pfoten!
 
J

joma

Gast
Bleib mal ruhig Helga,du wirst sehen Otis wird noch eintreffen.
Ich denke auch,dass er mit einem Katzenmädel unterwegs ist.Wenn ich meine dann rufe,kommen sie auch nicht.
Ich drück ganz fest die Daumen!!!!
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Ruhe bewahren ist leichter gesagt wie getan....:mad:

nachbarschaft ist schon abgeklappert...zumindest die die daheim sind
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Ruhe bewahren ist leichter gesagt wie getan....:mad:

nachbarschaft ist schon abgeklappert...zumindest die die daheim sind
Ach Helga, ich verstehe Dich nur zu gut, als Shadowfax damals nicht Heim kam , drehte ich fast durch , aber auch da gabs ein " Happy End" und ich bin mir sicher das wird es mit Otis auch geben !!!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Helga, mach kein Scheiß.........Das muß ja nun nicht sein.....

Wenn ich nachher wieder komme, ist der Streuner aber gefäligst wieder da......

Daumen sind gedrückt..
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Hallo Helga,

auch hier sind die Daumen gedrückt, dass Otis bald wieder zu Hause ist.
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Entwarnung

Steine vom Herzen plumps,,,,,

Der doofe Kater war wiedermal in Nachbarskeller eingesperrt:mad: diesmal aber beim anderen:rolleyes:
Ich wollt mit unsrem Nachbarn gerade in den Schuppen gehen weil er unseren Stinker da heute vormittag gesehen hat und der Schuppen auf war . Nachbar will sich die Schuh aus Keller holen:rolleyes: und was kommt uns entgegen

ein jämmerlich jammender verängstigter Otis....

wegen dem Schlawiner hab ich schon wieder ein paar graue Haare mehr:rolleyes:


Danke fürs Daumen drücken und Mut machen.......besonders an Maren

Panik von der Stirn streich
 
I

Inge

Gast
GsD, da fällt mir ein Stein vom Herzen:).

Max kam übrigens auch gerade nach Hause;).
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Oh Mann - habs grad erst alles gelesen.

Gott sei Dank ist er wieder da!!!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich drücke, drücke drücke...

Gucke schon ständig hier rein ...

---------->>> Otis ab nach Hause, mach der Helga keinen Kummer !!!!!!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben