Ich kann nicht "Nein" sagen

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
Ich darf eigentlich nicht und will eigentlich nicht :roll: .

Aber ich bin zu schwach wenn man mir das in die Hand legt *ups*

Rot1.jpg


Rot.jpg


Das Katerle haben Kinder auf einem Feld gefunden und mich gerufen.

Das Ding ist höchstens 2 Wochen alt. Nachher haben wir einen TA-Termin.
 
A

Werbung

Huch, das sieht ja schlimm aus. Aber bei sowas könnte ich auch nicht nein sagen. Hoffentlich gehts dem Kleinen trotz allem gut & er hat nichts Ernstes ...
 
Ach gottchen,da könnt ich auch nicht nein sagen.
 
GUUUUUUUUUT, dass Du nicht nein sagen kannst :)


Ich wünsche den Kleinen Mäuschen alles Gute und Dir viel Kraft und Energie für die Aufgabe! Danke im Namen der Fellchen!!!
 
Och Gottchen, dann päppel die Maus mal gut auf, sieht ja schlimm aus ... aber so klein und so...hach, nein sagen kann man da nicht!!! Richtig so!
 
Das heißt ja noch nicht, dass du ihn behalten mußt. Du tuts erstmal ein gutes Werk und bringst ihn zum TA.
Du kannst ihn ja schlecht auf dem Feld lassen.
Und wenn dann die TA Rechnung kommt, kannst Du ihn mit guten Gewissen gehalten, dann hast Du ihn ja quasi bezahlt.
 
Das ist wunderbar, dass du nicht Nein sagen kannst im Sinne der armen Kleinen. Was wäre wohl sonst aus ihr geworden?

Ich wünsche der Miez alles Gute und dir natürlich auch.
LG
Karin
 
Werbung:
Ach du je was ein kleines Zauberwesen.Hoffe,der TA bewirkt Gutes und schön,daß du nicht 'Nein' sagen konntest:)
Die Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt.
 
Ach herrje, sieht die arme Maus aber schlimm aus :(

Gottseidank gibt es Menschen wie Dich, die nicht "Nein" sagen können

Schön, das er Dich gefunden hat, trotzdem dem Kleinen ganz viel Glück *festdaumendrück*
 
  • #10
Ach herje,

das arme Ding.
Wie gut das du da nicht nein sagen kannst,
ich könnt es aber auch nicht.

Ich wünsch dir viel Glück beim TA und das es der kleinen
Maus schnell besser geht.


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
  • #11
die menschen, die nicht nein sagen können, sind oft die besseren menschen. was würde denn aus der welt geben, wenn immer nur jeder nein sagen würde - gerade bei so einem fall. und du kannst sicher sein, dass von tieren oft mehr dank zurück kommt als von menschen, denen man hilft.
ich hab ja auch die 4 kleinen findlinge groß gezogen, als sie nur haut und knochen und schon halb tod waren. ich hoffe, du kriegst das kleine hin, damit es dir ganz viel von deiner liebe zurück geben kann.
ganz liebe grüße und viel glück
alle katzen sollten dir danken
 
  • #12
Hallo,

der Kleine sieht unter den verklebten Augen besser aus als vermutet. Allerdings hat er hohes Fieber:mad:. Er hat jetzt ein AB gespritzt bekommen und wir sollen alle 3 Stunden füttern:cool:
 
  • #13
Ohje das arme Katerle. Toll das du ja sagst und dem Tier hilfst. Alles Gute für dich und den Kleinen...
 
  • #14
Hallo,

der Kleine sieht unter den verklebten Augen besser aus als vermutet. Allerdings hat er hohes Fieber:mad:. Er hat jetzt ein AB gespritzt bekommen und wir sollen alle 3 Stunden füttern:cool:

Dann sind hier wieder mal die berühmten Forumsdaumen notwendig!
Ich wünsche ihm dass er es schafft, er ist ja in den allerbesten Händen!
Toll dass Du Dich kümmerst....

lg Heidi
 
Werbung:
  • #15
Mein Gott, was für ein niedliches Fellbündel.

Gut, dass die Kinder gleich gewusst haben, dass sie ihn dir auch bringen dürfen weil ihm geholfen wird.

Der schafft das bestimmt.
 
  • #16
Also Sieben, wenn du jetzt von uns Schimpfe erwartest, weil du NICHT nein gesagt hast, dann müssen wir dich jetzt leider bitter enttäuschen. :oops:

Du bist Spitze und ich mag solche "Ja-Sager" wie dich. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Übrigens - tolle Kinder, die nicht einfach vorbeigehen, sondern helfen.

Fühl dich mal doll geknuddelt
 
  • #17
Also, ich finds super, dass du nicht nein gesagt hast!

Ich drücke ganz fest die Daumen dass das Fieber schnell verschwindet und es ihm bald besser geht.

:)
 
  • #18
danke anette das es dich gibt!!!:)
für den kleinen drück ich ganz dick die daumen!
 
  • #19
Also da hätte ich auch nicht nein gesagt. Das kleine sieht ja erbärmlich aus.:(
Finde ich allerdings auch toll, das es dir gebracht wurde.
Hoffentlich bekommst du das kleine wieder fit :).
 
  • #20
ach herrjeh, das arme Würmchen... :(

GsD hat es dich gefunden! Meine Daumen sind feste gedrückt für den Winzling!!! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
41
Aufrufe
5K
KarinS
K
Mollymäuschen
Antworten
12
Aufrufe
4K
Mollymäuschen
Mollymäuschen
P
Antworten
44
Aufrufe
100K
Goldeneye
G
Frau Lehmännchen
Antworten
10
Aufrufe
8K
Evliya
E
Coonboys
2
Antworten
28
Aufrufe
18K
Coonboys
Coonboys

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben