Ich kann nicht "Nein" sagen

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
  • #21
Alles alles Gute für den kleinen Zwerg, hoffentlich packt er es.
Hier sind die Daumen feste für ihn gedrückt!!

Wie gut daß er bei dir ist!

Mach dir mal nix draus daß du nicht nein sagen kannst, wer hätte da schon nein sagen können, und du ja sicher nicht. :D
 
A

Werbung

  • #22
Das heißt ja noch nicht, dass du ihn behalten mußt. Du tuts erstmal ein gutes Werk und bringst ihn zum TA.
Du kannst ihn ja schlecht auf dem Feld lassen.
Und wenn dann die TA Rechnung kommt, kannst Du ihn mit guten Gewissen gehalten, dann hast Du ihn ja quasi bezahlt.

Gerade habe ich den Beitrag in "Flohmarkt" gelesen.:
Das da oben sollte ein Scherz sein. Ich nehme ihn demütig zurück :oops::oops: und ziehe den Hut vor Dir.
Ich hätte ihn auch nicht liegen lassen, egal wie teuer es wird.
Ich wünsche Euch viel Glück.
 
  • #23
Hier sind auch Daumen gedrückt für den Zwerg.

Ich hätte auch nicht nein sagen können.
LG

Anne
 
  • #24
Ohweia, die arme kleine Maus. Ich drücke auch heftigst die Daumen.

Es gibt Situationen, da sollte man nein sagen können - DIESE gehört definitiv nicht dazu.
 
  • #25
der kleine "Matz" sieht heute viel besser aus. Sein Fieber ist auch weg :lol:
Und er hat Hunger, Hunger, Hunger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Er sieht wirklich wieder super gut aus - ich drücke ihm weiterhin die Daumen, Hunger ist ja schonmal ganz große Klasse....
lg Heidi
 
  • #27
wow der hat sich ja richtig gemacht! :eek:
toll, das du helfend eingegriffen hast :)
 
Werbung:
  • #28
Wie schön, er sieht schon viel besser aus.!

Ich habe dir gestern eine PN geschickt, ist sie angekommen? :)
 
  • #29
der kleine "Matz" sieht heute viel besser aus. Sein Fieber ist auch weg :lol:
Und er hat Hunger, Hunger, Hunger.

Rot2.jpg

Oh ja das sieht man. Wahnsinn was AB und Liebe in noch nicht 24 Std. ausmachen können.
Wenn ich dir helfen kann lass es mich per PN wissen...
 
  • #30
Toll, der Kleene sieht ja schon viel besser aus. Ich drücke ganz dolle die Daumen, das der kleine Mann es schafft.
 
  • #31
Also ganz ehrlich - Matz ist ein toller Name für diesen süssen Puschel.... uuuuuund hergeben könnte ICH den nicht mehr - der ist ja sowas von schnuffelig und wird bestümmt ein gaaanz toller Kater.
 
  • #32
Wow, man sieht jetzt sogar dass er eine Katze ist :)
Gut, dass er bei dir gelandet ist!!!
 
  • #33
Die Augen sahen erst richtig schlimm aus. Tolle Besserung in so kurzer Zeit:)
Hut ab!
 
  • #34
Er sieht schon viel,viel besser aus:) alles gute für den kleinen:)
 
Werbung:
  • #35
die Belohnung dafür das du nicht Nein sagen kannst, sehen wir ja,... Mensch hat das Kleene Tierchen sich gut bei dir entwickelt..:D
 
  • #36
Hab de Thread gerade eben erst entdeckt...............
und eins muss ich sagen

Gott sei Dank kannst Du nicht Nein sagen

der Kleine sieht ja schon viel viel besser aus.

Schön das es Menschen wie Dich gibt

Lg

Helga
 
  • #37
Gut gemacht Annette :)


Sieht ja wieder prima aus. Viel Glück Euch beiden weiterhin.
 
  • #38
Da muss ich ja ganz doll staunen, das ist der gleiche Matz wie auf Seite 1.... super schöne kleine Maus.

Kennst Du die Kinder, die ihn Dir gebracht haben?
Kannst Du denen nicht eine Freude machen, es ist doch so selten in der heutigen Zeit, dass Kinder sich so einsetzen.
Haben sie nochmal geguckt, ob da noch mehr waren, meistens ..........

Toll, dass Du nicht NEIN gesagt hast.

Lieben Gruss
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #40

Ähnliche Themen

K
Antworten
41
Aufrufe
5K
KarinS
K
Mollymäuschen
Antworten
12
Aufrufe
4K
Mollymäuschen
Mollymäuschen
P
Antworten
44
Aufrufe
100K
Goldeneye
G
Frau Lehmännchen
Antworten
10
Aufrufe
8K
Evliya
E
Coonboys
2
Antworten
28
Aufrufe
18K
Coonboys
Coonboys

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben