Arme, kleine Würmchen!

  • Themenstarter Coonboys
  • Beginndatum
Coonboys

Coonboys

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
2.264
Ort
Raum Ludwigsburg
  • #21
Wie gewünscht, nun die Bilder =)

Das ist der Große - Gonzo: ca. 8-9 Wochen alt











Und der Zwerg - noch ohne Namen. Nun um die 4 Wochen jung....









Und hier alle 3:

 
Werbung:
LukiLuke

LukiLuke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
979
Alter
36
  • #22
Gott sind die süße alle 3 :omg::omg::omg::omg:
 
K

Katzenwaisen

Gast
  • #23
Suuuuper süß :pink-heart:, aber Gonzo sieht für mich wesentlich älter aus.
 
Coonboys

Coonboys

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
2.264
Ort
Raum Ludwigsburg
  • #24
Hab nochmal nachgerechnet - er müßte nun etwas über 10 Wochen sein. Die beiden fühlen sich so wohl bei meinem Bruder.
Der Zwerg kann sich jetzt, nach einer Woche schon besser auf den Beinen halten und kommt sogar alleine auf´s Sofa.
 
Coonboys

Coonboys

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
2.264
Ort
Raum Ludwigsburg
  • #25
SÜßer Würmchen, oder? Sind beides Jungs....

Kann gar nicht verstehen, das diese Farbe niemand mehr haben will - finde sie einfach toll. Und Checker paßt - der Zwerg hat meinen kleinen Bruder voll im Griff :aetschbaetsch2:
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
  • #26
Sehr süß die Zwei & toll, dass dein Bruder so einsichtig war & noch einen Kumpel dazu geholt hat! :)

Darf ich fragen, was aus den anderen beiden Kätzchen geworden ist, bzw. wird?
Sind sie noch bei dieser Dame? Oder wo sind die beiden anderen hingekommen ?
Kann sein, dass ich das irgendwie überlesen habe.

LG Miri
 
Coonboys

Coonboys

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
2.264
Ort
Raum Ludwigsburg
  • #27
Die anderen zwei sind glücklich und zufrieden bei der Frau, die sie am gleichen Tag wie mein Bruder geholt hat. Sie haben regen Kontakt zueinander.
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
  • #28
DAS sind doch mal super tolle Nachrichten!!! :)

LG Miri
 
Coonboys

Coonboys

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
2.264
Ort
Raum Ludwigsburg
  • #29
Alle entwickeln sich prächtig - feue mich für meinen Bruder total mit. Er liebt die zwei heiß und innig :smile:

Manchmal hat man auch Glück, im Sinne für die Zwerge, denn die 3 Babies wären ohne die "erste Hilfe der ANwohnerin" gestorben. Nun sind alle gesund und nehmen stetig zu.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
3K
pacara
mueckemaus
Antworten
83
Aufrufe
9K
T
Ingarrr
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pamela_81
Pamela_81
K!tty
Antworten
64
Aufrufe
5K
SILKCHEN
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben