Ich hab heut was erlebt, und kriegs nicht aus dem Kopf...ein armes Katzenkind

  • Themenstarter Joline
  • Beginndatum
  • #41
Nein das denk ich nicht....ich vermute das sie jemand "mitgenommen" hat. Sie war bei uns bekannt, ist ein und aus gegangen und vor allem mit jedem mitgegangen. Eine ganz ganz zutrauliche...ich hoffe sie hat jetzt ein schönes Leben, egal wo sie ist.
 
A

Werbung

  • #42
Ich kann dir zwar nicht helfen beim dem kleinchen aber ich wünsche dir viel Kraft bei der Jobsuche..
Das ist schlimmer als arbeiten..
meine Mutter (Altenpfelegerin) hatte in ihrem letzten Job jeden Tag über 10 Stunden gearbeitet und noch Papierkram für zuhause mitgebracht.. sie hatte keine TZeit mehr für nichts, war nur kaputt..
hat sich am Ende krankschreiben lassen wegen Stress weil nichts mehr ging..
Wünsche dir einen schönen Job (aber auch da wird es doofe chefs geben und Kollegen.. die gibts überall:verschmitzt:)
 
  • #43
Mich kotzt das so an, meine Chefin lügt mir eiskalt ins gesicht.

Wisst was sie mir sagte.... "die katze war noch gestern abend beim TA, sie ist 12 wochen alt, wiegt aber nur 500g, obwohl sie 1200g wiegen müsste :eek: . sie wäre eine inzuchtkatze (wahrscheinlich) und (Achtung) sie wurde komplett geimpft."

Aber ich kann ihr doch nicht sagen das sie mir da den größten scheiß erzählt hat.......

Ich hatte die Katze auf der Hand!!!, viel größer war sie nicht. sie wog, wenn überhaupt, 300g. Die Zähnchen schienen grad so durchgestoßen zu sein. Niemals nicht 12 Wochen. zumal ihr sohn sagte 8 wochen :cool:
Und ein TA der eine kranke katze impft? Vom vereiterten Ohr sagte sie nix, vom kranken Auge auch nicht :(

Angeblich müsste er montag wieder hin.............man mich wurmt das so sehr, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Ich musste mich so zusammenreißen das ich ihr nicht meine Meinung sage :massaker:
 
  • #44
Ja natürlich, war ständig da klingeln, wollte wissen wie es den Tieren geht. Hatte ihm auch gleich zu anfang angeboten das ich mich um die Kleinen kümmer und hab gesagt er soll sie ja nicht tot machen. nie hat er mir die Tür aufgemacht, dann hatte ich ihn mal "erwischt" und da hieß es das nur noch eins lebt, die anderen hättens nicht geschafft......... :mad: er ist Bauer

Ich durfte es auch sehen. Es war unten im Keller (aber nicht so ein Keller mit nur einem kleinen Fenster, habe ihn recht hell in erinnerung). Nur war es allein und die Mutter war nicht da :confused: Das Kleine hat gerufen. Habe ihm gesagt er soll das kleine unbedingt zu mir bringen falls die Mama nicht wieder kommt. Natürlich sagte er....

Er hat mir nie wieder die Tür aufgemacht. Ich weiß nur von seinen Nachbarn das es in diesem Haus gar keine Katze mehr gibt. was mit dem letzten kleinen und der mama passiert ist wird wohl ewig sein geheimnis bleiben.

Zu dieser Geschichte habe ich gestern etwas erfahren. Und zwar war die Mama eine Glückskatze. Gestern beim Fotos machen hab ich mich mit einer unterhalten die auch gleich bei uns wohnt und sie zeigte mir ihre neue Katze die sie seit herbst haben (in meinem bilderthread ist sie zu sehen).
Denn ihre vorige Katze (ebenfalls Glückskatze) ist wohl relativ zeitgleich mit der Miez vom Bauern verschwunden :confused:
 
  • #45
Das ist echt ne miese Geschichte. Das es echt Menschen gibt die so Gefühlskalt sind und Tiere verrecken lassen können ist einfach nur ekelhaft!

Und wegen deiner Stelle: Gibts bei euch in der Nähe nen Fastfoodladen alla MCDonalds oder Burger King? Die suchen eigentlich fast immer Personal! Einfach mal anfragen!
 
  • #46
Das finde ich auch schrecklich. Wenn der Typ morgen nicht bereit ist, Dir das Tier zu geben oder nicht selbst zum TA geht, würde ich das Veterenäramt verständigen. Das ist der einzige Weg dem armen Mäuschen zu helfen.
 
  • #47
So ihr Lieben, nachdem dieses dumme Kind von meiner Chefin mir die letzten Tage gekonnt aus dem Weg gegangen ist und ich weder ihn noch Katzi zu Gesicht bekam kam es heute wie es kommen musste :(

Heut früh noch im Büro klingelt Chefin ihr Handy, sie am telefonieren und mir dabei Zeichen gegeben das ich kurz warten soll.

Nun ja, Sohn war dran, Katzi gehts ganz schlecht, muss zum TA zum einschläfern, aber kein Geld. Da hat die Olle mir 30 Euro in die Hand gedrückt und ich musste, bevor ich meine Tour anfange, zum TA fahren das Geld bringen. Sohn und Freundin sind währenddessen auf zum TA.

Ich war grad auf dem Weg klingelte mein Handy :( Katzi ist im Bus noch eingeschlafen :(

Katzi dir wünsche ich eine gute Reise, ich hoffe du bist gut angekommen, jetzt musst du dich nicht mehr quälen :(

Und dem Sohn.........nein ich sag nicht was ich ihm wünsche.
Man da will man helfen und es wird nicht zugelassen........... :(

Eines habe ich eventuell erreicht, hab heut mittag nochmal mit Chefin gesprochen, habe gesagt sie soll mir die adresse und namen besorgen, ich kümmer mich um den Tierschutz. Hab gesagt ich arbeite eh mit denen zusammen.
Sie hat es "gern" angenommen und will mir die Daten besorgen. Hoffen wir mal, mehr kann ich leider nicht mehr tun :(
 
Werbung:
  • #48
Was für eine schreckliche Geschichte :(
Gute Reise, liebes Kätzchen! Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wirst du es besser haben als bei diesem unfähigen Menschen.
 
  • #49
Ohje...da hab ich keine Worte mehr!!!

Gute Reise kleines Kätzchen....
 
  • #50
Mir zerreißt es das Herz. ich hatte diesen Wurm auf dem Arm, wollte helfen....aber nein. :mad:

Chefin sagte heut nur irgendwas von dicker harter bauch, und atmung rasselt. oder so.
Vieleicht wars ja auch FIP, aber sie hätte niemals so qualvoll gehen müssen :(
 
  • #51
Ja...die arme Maus :reallysad:
Solchen Menschen sollte das gleiche passieren.

Fühl dich mal gedrückt Joline. Es tut mir so leid :reallysad:
 
  • #52
Solche Menschen sind doch zum Kotzen. :grummel:

Ich find es so schade für das kleine Kätzchen.

Dem Typen und seiner Mutter wünsche ich alles erdenklich schlechte. Vielleicht wars auch für das Kätzchen am besten, Joline. Bevor das arme DA aufwächst...:(

Alles kommt zurück.
 
  • #53
Gibt es nicht soetwas wie einen Tierschutz den man anrufen kann? Sowas darf nicht ungestraft bleiben. Den hund von meiner Nachberin wurde damals abgeholt weil der Tierschutz informiert wurde.
 
  • #54
Naja, in Bezug auf den Sohn meiner Chefin kann man wohl nichts mehr weiter machen.

Aber wenn ich wirklich Daten bekomm wo das Katzi her ist.........aber dann :grummel:
 
Werbung:
  • #55
hallo joline,

ich finde es toll, wie du dich für den tierschutz einsetzt und auch wirklich aktiv wirst !

auch wenn es nicht immer hilft, aber du hast nicht still gehalten.
sohnemann bekommt sicherlich nicht mehr so schnell ein lebendiges
spielzeug. das hast du sicherlich erreicht.

lg.
 

Ähnliche Themen

Yosie07
Antworten
37
Aufrufe
4K
mio
M
nikita
Antworten
2
Aufrufe
9K
gisisami
G
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
*kräh*
K
ClaudiKet
Antworten
11
Aufrufe
7K
ClaudiKet
ClaudiKet
D
Antworten
3
Aufrufe
688
Dingsbums0815
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben