Ich kann nicht "Nein" sagen

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.372
Ich darf eigentlich nicht und will eigentlich nicht :roll: .

Aber ich bin zu schwach wenn man mir das in die Hand legt *ups*

Rot1.jpg


Rot.jpg


Das Katerle haben Kinder auf einem Feld gefunden und mich gerufen.

Das Ding ist höchstens 2 Wochen alt. Nachher haben wir einen TA-Termin.
 
Werbung:
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
Huch, das sieht ja schlimm aus. Aber bei sowas könnte ich auch nicht nein sagen. Hoffentlich gehts dem Kleinen trotz allem gut & er hat nichts Ernstes ...
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Ach gottchen,da könnt ich auch nicht nein sagen.
 
T

tiha

Gast
GUUUUUUUUUT, dass Du nicht nein sagen kannst :)


Ich wünsche den Kleinen Mäuschen alles Gute und Dir viel Kraft und Energie für die Aufgabe! Danke im Namen der Fellchen!!!
 
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
1.697
Och Gottchen, dann päppel die Maus mal gut auf, sieht ja schlimm aus ... aber so klein und so...hach, nein sagen kann man da nicht!!! Richtig so!
 
M

Mausespeck

Benutzer
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
65
Das heißt ja noch nicht, dass du ihn behalten mußt. Du tuts erstmal ein gutes Werk und bringst ihn zum TA.
Du kannst ihn ja schlecht auf dem Feld lassen.
Und wenn dann die TA Rechnung kommt, kannst Du ihn mit guten Gewissen gehalten, dann hast Du ihn ja quasi bezahlt.
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Das ist wunderbar, dass du nicht Nein sagen kannst im Sinne der armen Kleinen. Was wäre wohl sonst aus ihr geworden?

Ich wünsche der Miez alles Gute und dir natürlich auch.
LG
Karin
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Ach du je was ein kleines Zauberwesen.Hoffe,der TA bewirkt Gutes und schön,daß du nicht 'Nein' sagen konntest:)
Die Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt.
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Ach herrje, sieht die arme Maus aber schlimm aus :(

Gottseidank gibt es Menschen wie Dich, die nicht "Nein" sagen können

Schön, das er Dich gefunden hat, trotzdem dem Kleinen ganz viel Glück *festdaumendrück*
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #10
Ach herje,

das arme Ding.
Wie gut das du da nicht nein sagen kannst,
ich könnt es aber auch nicht.

Ich wünsch dir viel Glück beim TA und das es der kleinen
Maus schnell besser geht.


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Darkluna

Darkluna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
275
Alter
31
Ort
Thüringen
  • #11
die menschen, die nicht nein sagen können, sind oft die besseren menschen. was würde denn aus der welt geben, wenn immer nur jeder nein sagen würde - gerade bei so einem fall. und du kannst sicher sein, dass von tieren oft mehr dank zurück kommt als von menschen, denen man hilft.
ich hab ja auch die 4 kleinen findlinge groß gezogen, als sie nur haut und knochen und schon halb tod waren. ich hoffe, du kriegst das kleine hin, damit es dir ganz viel von deiner liebe zurück geben kann.
ganz liebe grüße und viel glück
alle katzen sollten dir danken
 
Werbung:
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.372
  • #12
Hallo,

der Kleine sieht unter den verklebten Augen besser aus als vermutet. Allerdings hat er hohes Fieber:mad:. Er hat jetzt ein AB gespritzt bekommen und wir sollen alle 3 Stunden füttern:cool:
 
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
1.768
  • #13
Ohje das arme Katerle. Toll das du ja sagst und dem Tier hilfst. Alles Gute für dich und den Kleinen...
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #14
Hallo,

der Kleine sieht unter den verklebten Augen besser aus als vermutet. Allerdings hat er hohes Fieber:mad:. Er hat jetzt ein AB gespritzt bekommen und wir sollen alle 3 Stunden füttern:cool:

Dann sind hier wieder mal die berühmten Forumsdaumen notwendig!
Ich wünsche ihm dass er es schafft, er ist ja in den allerbesten Händen!
Toll dass Du Dich kümmerst....

lg Heidi
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
  • #15
Mein Gott, was für ein niedliches Fellbündel.

Gut, dass die Kinder gleich gewusst haben, dass sie ihn dir auch bringen dürfen weil ihm geholfen wird.

Der schafft das bestimmt.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #16
Also Sieben, wenn du jetzt von uns Schimpfe erwartest, weil du NICHT nein gesagt hast, dann müssen wir dich jetzt leider bitter enttäuschen. :oops:

Du bist Spitze und ich mag solche "Ja-Sager" wie dich. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Übrigens - tolle Kinder, die nicht einfach vorbeigehen, sondern helfen.

Fühl dich mal doll geknuddelt
 
Kaddaa

Kaddaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2008
Beiträge
753
Ort
Bremen
  • #17
Also, ich finds super, dass du nicht nein gesagt hast!

Ich drücke ganz fest die Daumen dass das Fieber schnell verschwindet und es ihm bald besser geht.

:)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
55
Ort
kleve/ NRW
  • #18
danke anette das es dich gibt!!!:)
für den kleinen drück ich ganz dick die daumen!
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
  • #19
Also da hätte ich auch nicht nein gesagt. Das kleine sieht ja erbärmlich aus.:(
Finde ich allerdings auch toll, das es dir gebracht wurde.
Hoffentlich bekommst du das kleine wieder fit :).
 
Z

Zyss

Gast
  • #20
ach herrjeh, das arme Würmchen... :(

GsD hat es dich gefunden! Meine Daumen sind feste gedrückt für den Winzling!!! :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
41
Aufrufe
4K
K
Mollymäuschen
Antworten
12
Aufrufe
4K
Mollymäuschen
Mollymäuschen
P
Antworten
44
Aufrufe
94K
Goldeneye
G
Frau Lehmännchen
Antworten
10
Aufrufe
7K
E
Coonboys
2
Antworten
28
Aufrufe
18K
Coonboys
Coonboys

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben