ich hole ihn zu mir

caddog

caddog

Benutzer
Mitglied seit
19 November 2007
Beiträge
34
Ort
Aurich
hallo ihr lieben .... habe mich gerade erkundiegt .. hatte ja ein bischen angst wegen dem kleinen den ich mir ausgesucht habe . auf bezug von hcm..

die züchteren konnte mir versichern das der vater von dem kleinen negativ ist. bei der mutter konnte sie es nicht aber da sind wiederrum beide elternteile vom muttertier hcm negativ. es wurde die beschallung gemacht.

also kann ich ja eigentlich ganz beruigt sein.. und meinen kleinen prinzen zu mir nach hause holen .... *freu*
 
Werbung:
S

Siv

Gast
Freu mich für dich und deine neue Fellnase. Viel Glück:)
LG
 
caddog

caddog

Benutzer
Mitglied seit
19 November 2007
Beiträge
34
Ort
Aurich
bilder kommen

ein paar bilder von dem kleinen kommen nachher noch werde mir welche schicken lassen ..... freu
 
J

joma

Gast
Schön,dass alles sich zum guten gewendet hat.Dann kannst du dich ja nun so richtig auf deinen Nachwuchs freuen.
 
E

escada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
290
Auch an dieser Stelle nochmal, ich freu mich sehr für dich :)

Lieben Gruß

Bianca
 
W

winni

Gast
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum baldigen Zuwachs.

Der kleine Katermann ist herzallerliebst :). In den Jungen hätte ich mich auch verliebt.
 
caddog

caddog

Benutzer
Mitglied seit
19 November 2007
Beiträge
34
Ort
Aurich
so da sind sie

so ein paar bilder von meinem kleinen sind grade mal zwei stunden alt....
ich hab mich verliebt:oops:
 

Anhänge

  • GetAttachment2.jpg
    GetAttachment2.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 23
  • GetAttachment.jpg
    GetAttachment.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 17
I

Inge

Gast
Dass du sich in den kleinen Kerl verliebt hast, kann ich gut verstehen:D, er ist wunderschön.

Herzlichen Glückwunsch:).
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
also das Bilder einstellen üben wir noch:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:ansonsten freue ich mich, dass es jetzt doch klappt und Du bald Deinen Herzenskatermann zu Dir holen kannst!
(Hat das Dampf machen bei Mel genutzt??????)
:Dglg Heidi
 
W

Walldorf

Gast
  • #10
Huhu,

hab mir Deinen Vorstellungsfred eben durchgelesen. Erst mal herzlich Willkommen :D , aber zu HCM möchte ich noch was sagen. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser. Also bitte die Schall Ergebnisse und den Gentest unbedingt zeigen lassen! Normalerweise sollten das die Züchter auch von sich aus machen ;)

Viel Spaß mit dem Zwerg :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
488
dieMiffy
Antworten
5
Aufrufe
851
stern84
Antworten
8
Aufrufe
2K
meerwoge
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben