Neues von Sissi und Franz

Bobbale

Bobbale

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Oktober 2007
Beiträge
191
Alter
60
Ort
München
Hallo Ihr lieben Foris
Also mit der Sissi wirds von Tag zu Tag besser. Sie schläft vormittags immer in meinem Bett zusammen mit dem Alois. Der rückt aber vorsichtshalber einen halben Meter zur Seite. Man weiss ja nie. Manchmal faucht sie halt doch noch, wenn ihr einer der beiden Herren zu nahe kommt. Der Franz hatte gestern eine Rauferei mit einem riesigen Langhaarkater. Das Ergebnis war dann ein blutiges Ohr. Der Alois hat aus sicherer Entfernung zugeschaut. Das ist auch besser so, er hat nämlich ein Talent für schwerere Unfälle. Der letzte war vor einem Jahr, da wurde er von einem Fuchs gebissen und das in der Stadt. Sissi sitzt auch gerne am Fenster und beobachtet das Geschehen draussen. Ach ja: sie liebt Aldistangen und wie. Da sitzt sie sogar neben dem Franz und vergisst ganz zu knurren. Allerdings hat sie keine Skrupel, ihm so ein Teil vor der Schnauze wegzufressen. Da muss er noch schneller werden. Aber er ist halt ein Kavalier, wenn auch etwas widerwillig. So das wars erst mal von unserem Katzenclan. Bis demnächst
LG, Maria:):D
Diesen Text habe ich auch unter Tagebücher, bin mir aber nicht sicher, ob Ihr ihn dort gelesen habt.
 
B

birgitta

Gast
Ich freue mich sehr das zu lesen...


weiter soooooooooooo............:D:D:D:D:D:D:D
 
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
Ja ja Sissy und ihre Aldistangerl, die Begeisterung hab ich auch schon erleben dürfen:D.
Ich freu mich so, daß es immer besser mit ihr wird, irgendwann wird der Alois seinen Sicherheitsabstand bestimmt auch aufgeben!
Hoffentlich verheilt Franzls Ohr ganz schnell wieder, wenn man den Kerl so anschaut, dann kann man gar nicht glauben, daß der sich auf eine Rauferei einläßt:eek:
Knuddler an die Dreierbande!
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Wir haben das schon im Tagebuch gelesen. Aber um einen Senf dazuzugeben musst Du noch einen Thread aufmachen: Kommentar zum Tagebuch Neues von Sissi und Franz.
Dann werden wir Dich mit unseren unflätigen Bemerkungen vollknallen.

LG
Karin
 
W

Walldorf

Gast
Hallo Maria,

das hört sich ja super an :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben