Ich heisse Leonie und gehöre jetzt auch zu euch

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streicheln
I

Inge

Gast
Hallo ihr Lieben,

heute war ein sehr schöner Tag für mich, ob es mein Glückstag war, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen;).
Heute Nachmittag bekamen wir, meine Geschwister und ich Besuch von 3 Menschen. Ein großer Mann und 2 Frauen.
Sie schauten uns mehr oder weniger kritisch an, versuchten nach uns zu grapschen und uns zu streicheln.
Die eine Frau war sehr unschlüssig, weil mein Bruder ihr gefiel, der aber nicht so recht wusste, ob die Frau ihm gefällt.
Ich fand die toll und habe aus meiner Höhle heraus mit ihr gefpötelt.
Nach einiger Zeit nahm sie mich einfach auf den Arm und packte mich in eine Kiste.
Im Auto war ich ganz ruhig und lieb, weil die beiden Frauen mich abwechselnd in der Kiste streichelten.
Dann wurde ich in einer Wohnung auf den Boden gestellt und sah nur ein großes rotes Gesicht.
97B1D10066E111DCBD91450459F5C9DB.jpg


98294AF066E111DCB641E52B59F5C9DB.jpg


98926D0066E111DC8EA44D5859F5C9DB.jpg


99E8FC5066E111DC9BCFCE5759F5C9DB.jpg


9A45743066E111DCAB231A9959F5C9DB.jpg


Dann nahm mich die Frau die mir gesagt hat, dass ich jetzt immer bei ihr bleiben kann, auf den Arm.

C62D892066E111DC852166EC59F5C9DB.jpg


Sicherer war es erst einmal, mich zu verstecken
C9A7BBC066E111DCA1321ED059F5C9DB.jpg


Meine neue Patentante kann super toll streicheln
C9F7D79066E111DCA64803E959F5C9DB.jpg


Hunger hatte ich auch sofort und das Essen war lecker
E3466B3066E111DCA980E2CB59F5C9DB.jpg


Der rote Kerl verfolgt mich auf Schritt und Tritt:rolleyes:. Vorhin hat er mir auf den Kopf gehauen, hat aber nicht weh getan:p.
Wenn er mich jetzt anfaucht, fauche ich einfach zurück.
Im Moment sitzen wir beide auf dem Kratzbaum und fauchen uns ab und zu an.
E49B25C066E111DCA14726F759F5C9DB.jpg


E4F0239066E111DCB0FF92E359F5C9DB.jpg


Meinen großen Bruder habe ich auch schon gesehen.
Der fauchte auch, ging dann aber fressen. Danach sass er auf dem Küchentisch und sah mir beim Fressen zu.
Jetzt ist er wieder weg und ich habe meine Ruhe.
 
A

Werbung

a093.gif
???


auch wenn ich gerade etwas sprachlos bin, herzlich willkommen kleine leonie
a194.gif



also inge, bitte ewas ausführlicher das ganze!
c041.gif
 
Unverhofft kommt oft :)

Da hast du wirklich eine Zaubermaus zu dir geholt!
Ich muss unbedingt noch mal nach Witten kommen :rolleyes:

Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!!
 
C9F7D79066E111DCA64803E959F5C9DB.jpg


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf unser jüngstes Patenkätzchen bin.

HERZLICH WILLKOMMEN, kleine Leonie -
im Forum und in unseren Herzen!
 
INGE!!!!!!!


Gott ist das eine süße Maus!!!

Ich freue mich für dich, Arthus und die hübsche Leonie so sehr!
Sicher werden die beiden bald miteinander spielen kuscheln und raufen und du wirst vergessen was ein Fernseher ist weil du gar nicht mehr woanders hinschauen kannst! Und die Reaktion vom "großen Bruder" war doch auch schon ganz gut!


Liebe Leonie, du hast das große Los gezogen, ganz ehrlich!!!

Ach Mensch, ist das schön *seufz*


PS. Wie konntest du das nur verheimlichen bis heute *grummel* ;)
Mehr Infos bitte!!! Aber zackig, Madame! :D
 
hä????? #Wusste überhaupt ein Fori bescheid???:confused::confused:
Aber super süß Herzlich Willkommen kleines:D
 
Ich bin sehr erstaunt...gelinde gesagt :rolleyes:!
 
Werbung:
Hallo Inge,

was für eine Nacht und Nebelaktion. Wie hast du es nur geschafft, diese Nachricht vor dem ganzen Forum geheim zu halten?

Ich gratuliere dir aber ganz herzlich zu diesem bezaubernden Neuzugang. Leonie ist ganz hübsche.
 
Herzlich Willkommen kleine Leonie -auch hier im Forum-
Du bist ja eine richtige kleine Zaubermaus... wunderschön

Inge, die Überraschung ist Dir geglückt

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #10
Herzlich Willkommen , kleine Leonie !!

Na, dass mußt du uns jetzt aber etwas genauer erklären, Inge !!!

Die kleine Maus sieht fast so aus wie unsere Kika.....einfach goldig..

lg
mel
 
  • #11
  • #13
Wer will über sowas schon Bescheid wissen, hö
 
  • #14
Hallo Leonie,

ich heiße dich ganz herzlich Willkommen bei uns :) Du hast ganz großes Glück, denn Inge und Willi sind ganz liebe Dosis.

... ah und die Faucherei von Arthus mußt du nicht wirklich ernst nehmen, der freut sich ganz doll, dass er jetzt jemanden hat mit dem er gemeinsam Blödsinn aushecken kann.

Herzlichen Glückwunsch Inge zu dieser hübschen Maus, ich wünsche Dir ganz viel Glück für die Zusammenführung - doch die Beiden werden das sicher sehr gut meistern.
 
Werbung:
  • #15
Na das nenn ich mal eine gelungene Überraschung!
a070.gif


Herzlich Willkommen kleine Leonie!!!
g050.gif


Liebe Inge, herzlichen Glückwunsch zu dieser bezaubernden jungen Dame und alles gute für die Zusammenführung, aber es hört sich ja schon sehr gut an und wird mit Sicherheit bald abgeschlossen sein!
n025.gif
 
  • #19
Hööööö :confused: Wie kam denn das zustande ? Hab ich was verpasst ? :confused:

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Zuwachs !
 
  • #20
a015.gif

a010.gif

e010.gif


Ich glaub ich bin eben etwas wirr.....????!!!!!!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Die kleine ist echt zum verlieben
h015.gif


LG

Gabi
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben