Ich gehe in urlaub

S

stiftel

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2010
Beiträge
46
hallo...

ich fahre im september in urlaub. allerdings nur 5 tage die ich weg bin.
meine beiden katzen sind dann genau ein jahr. sind reine wohnungskatzen.
mehr als 2 tage waren sie noch nie alleine.
was haltet ihr davon?
was muss ich beachten ausser das täglich jemand nach ihnen sieht und sich kümmert!?
geht das gut?:verschmitzt:
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Hallo Stiftel!:)

Wenn Du einen lieben Catsitter hast, der 2 x tägl. kommt, die Kaklos reinigt, füttert und sich auch vielleicht eine Stunde mit den beiden beschäftigen kann, sollte das schon gut gehen.

Am besten, den Catsitter vorher ein bisschen informieren über Eigenheiten der Kleinen, alles zeigen etc. Dann lernt er/sie (wenn noch nicht geschehen) die beiden auch mal kennen und umgekehrt.
 
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
Lies dir am besten mal diesen Strang durch und mache dir die Mühe, einen Arbeitsplan aufzustellen.

Die Idee mit dem "Leckerli" für den Catsitter fand ich übrigens sehr nett, die da geschildert wurde... :pink-heart:

Gutes Gelingen!
 

Ähnliche Themen

ami1a
Antworten
7
Aufrufe
6K
Merlin2411
M
V
Antworten
5
Aufrufe
631
CookieCo
CookieCo
aergin
Antworten
7
Aufrufe
38K
aergin
Anirbas
Antworten
4
Aufrufe
974
Kywalda
K
S
Antworten
19
Aufrufe
11K
Katie O'Hara
Katie O'Hara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben