Ich dreh’s mal um und suche… :)

  • Themenstarter nuvola
  • Beginndatum
nuvola

nuvola

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2009
Beiträge
396
Ort
Chicago, IL
Hallo!
Ich lese ja schon seit einer kleinen Weile mit hier, und nun ist es endlich so weit.
Ich stehe in den Startlöchern, der Einkaufszettel ist geschrieben (ja, man kann ein Monatsgehalt für Katzen ausgeben!) und nun fehlt noch das wichtigste, die Hauptpersonen!
Und die sollen in Form von Kitten hier einziehen.
Das ist nun leider die Bedingung vom Neben-Dosi (auch mein Freund Alex genannt^^), dass es kleine Kitten sein sollen.
Also so zwischen 12 Wochen (hab ich ja gelernt, dass sie nicht jünger sein sollen ;) ) und sagen wir mal 24 Wochen alt.
Das sind eigentlich schon alle meine Bedingungen (ich weiß, dass es eh schon viel verlangt ist, so junge Kitten haben zu wollen), da einfach das Herz entscheiden soll. Egal ob schwarz, weiß, gefleckt oder bunt, ob langhaarig oder kurzhaarig, ob Kater oder Katzen. Da bin ich wieder unkompliziert :)
Ich weiß, dass es wohl schwer wird, solche Notfellchen zu finden…aber man kann es ja mal versuchen :(
Achja, es soll Wohnungshaltung werden (75qm, 2-stöckig) mit wahrscheinlich gesichertem 50 qm Garten inklusive Hamster-Kino und Whale-Watching :D
Ganz liebe Grüße
Claudia
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Danke! Ich schaus mir gleich an!
Ja ich habe Katzenerfahrung...aber nur mit Drausis, also Freigängern...
Aber bzgl. Krankheiten und Essensmäklern hab ich schon einiges mitgemacht und würde sagen, dass ich erfahren bin!
 
Huhu!
Bei den namenlosen isses um mich geschehen:pink-heart:
Und bei Jimmy und Murmel...schade, dass die beiden nicht zusammen gehören:rolleyes:
Also die namenlosen werd ich meinem Freund auf jeden Fall zeigen!
Echt zuckersüß!
Vielen Dank :pink-heart:
Ich werd heut Abend mal stöbern...bin grad in der Arbeit:oops:
 
Werbung:
Nochmal ich :D

Danke für die Resonanz!

Also Zipi und Zape sind ja knuddelisch :)

Animal Help Espania geht ja wieder *freu* Die hatte ich unter Favouriten aber dann ging nix mehr plötzlich :(
 
Ja gern :) Auf die bin ich bei meiner Suche auch gestoßen...

Und hier sind auch noch Babys dabei, sowie eine Mama-Baby- Kombination, die find ich auch total süß (Babybelle und Maruschka).

http://ttaa-deutschland.de/vermitteln/index.php
 
  • #10
Du hat eine PN von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #12
Stell sie ihm mal als Ugo und Almería vor...Wenn die in Spanien zustimmen und es wie erwartet Männlein und Weiblein sind, werden das evtl ihre Namen...*Hoff*:yeah:

dann haben sie anscheinend zugestimmt, denn die beiden haben jetzt diese namen ... :D
 
  • #14
das erste kätzchen ist aber schon vergeben...
:)
 
  • #15
Die beiden finde ich auch süß 6 1/2 Monate alt, und sind nicht weit weg, in Ebersberg.
Katzen_646.JPG
 
  • #16
Werbung:
  • #18
Huhu!

Woooooow vielen vielen Dank für die zahlreichen Links!

Ich muss gestehen, ich bin leicht überfordert:oops:

Sprich ich muss laaaaangsam alle Links durcharbeiten und versuchen nicht vor lauter Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :pink-heart: Gequietsche zu kollabieren:D

Und mein Freund muss auch mitgucken =) Gar nich so leicht sag ich euch ;)
 
  • #19
Warte aufs Krawooooooooooooommmmm!!!!:yeah:

Wenn du "deine" Katzen findest, dann merkst du das! :smile:
 
  • #20
Warte aufs Krawooooooooooooommmmm!!!!:yeah:

Wenn du "deine" Katzen findest, dann merkst du das! :smile:

Das kann ich nur bestätigen!

Wir wollten eine Glückskatze.
Aber bei zwei Kuhkatern hat es dann KLICK gemacht. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Manuela G.
M
Cloverleave
Antworten
2
Aufrufe
927
Cloverleave
Cloverleave
nelia.bls
Antworten
53
Aufrufe
3K
Azar
Azar
Pristine
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben