Ich brauche euren Rat

  • Themenstarter lhasa apso
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Ist gut ihr könnt mir eh nicht helfen wie ich sehe. Immer das gleiche wenn es um trockenfutter geht. Hätte ich bloß nicht geschrieben.

Sprich, Du hast uns eins vom Pferd erzählen wollen, dass Du Trofu nur als Leckerchen verwenden willst, sondern willst es in größeren Mengen dauerhaft verfüttern.

Den Grund dafür kennst nur Du selbst.
 
A

Werbung

  • #22
Und sollte es tatsächlich so sein - eigentlich empfehle ich KEIN Trockenfutter, aber um überhaupt mal etwas besseres als RC zu nennen ist es die Marke ORIJEN!

:(
 
  • #23
Sprich, Du hast uns eins vom Pferd erzählen wollen, dass Du Trofu nur als Leckerchen verwenden willst, sondern willst es in größeren Mengen dauerhaft verfüttern.

Den Grund dafür kennst nur Du selbst.
So wird es sein.

Hab dir doch den verd..... Link zu getreidefreiem Trofu gegeben.Dann probier halt aus was angenommen wird .

Und lies dich schonmal bei Blasen- und Nierenerkrankungen ein, für den Fall der Fälle
 
  • #24
*gelöscht - bezieht sich auf gelöschten Post*

Warum? Fühlst du dich ertappt?

Wenn es doch nicht so ist, dann belehre uns eines Besseren und erkläre mal, wofür du ein Alleinfuttermittel als Leckerlies brauchst?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #25
*gelöscht - bezieht sich auf gelöschten Post*

Das sei Dir unbenommen. Mal sehen ob Du Dich dann auch noch so toll fühlst, wenn Deine Katzen Struvit bekommen? Und selbstverständlich kenne ich die Helmut Schmidt Katze, die 29 geworden ist, jeden Tag das Trofu aus dem Supermarkt bekommen hat und immer pumperl gesund war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #26
*gelöscht - bezieht sich auf gelöschten Post*

Und deine (entschuldige) Dummheit müssen deine Katzen ertragen?
Weißt du was Trockenfutter mit deinen Mäusen anrichten kann?
Nierensteine, Blasenentzündungen, Harnsteine.......... das sind Dinge, die werden dauerhaft und immer wieder durchdringen und du wirst keinen Spaß damit haben! Zumal die Behandlungen beim TA nicht gerade billig sind und für deine Katzen auch sehr schmerzhaft.
Finde ich nicht in Ordnung.
Nassfutter ist viel günstiger als hochwertiges TroFu - Orijen (was man auch nicht hochwertig nennen darf).

Denk an deine Katzen! - Bitte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #27
Wat ein Herzchen! So unbekümmert und erfrischend direkt!:pink-heart:
Ach, wir haben es auch nicht besser verdient. Sachkundige Hinweise gratis an Hohlköpfe zu verteilen, da bleiben eben nur Perlen auf Parkett.
 
Werbung:
  • #28
Und Tschüß :grin:
Mal schauen mit welchem Nick du dann wieder hier landest.Kennst das Forum ja offensichtlich :cool:
 
  • #29
*gelöscht - bezieht sich auf gelöschten Post*

Das habe ich jetzt mal gemeldet.... eine Unverschämtheit, wie du dich hier aufführst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #31
  • #32
Und wie Wortgewandt
bisschen Abwechslung wäre toll, immer das selbe langweilt
 
  • #33
Das habe ich jetzt mal gemeldet.... eine Unverschämtheit, wie du dich hier aufführst.

Aber Uschi, wo bleibt Deine Empathie mit der jungen TE? Wer von seinen Katzen IQ-mässig im dreistelligen Bereich überholt wird, der ist halt etwas einfacher strukturiert. Das arme Hascherl. Muss schlimm sein, immer die Dümmste zu sein.
 
  • #34
Oh, ich muss 60 Sekunden warten, bis ich noch einen Beitrag melden darf. Da musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden, bevor du gesperrt wirst.
 
Werbung:
  • #35
ES hat keine Katzen, aber Ferien ;)
 
  • #36
Aber Uschi, wo bleibt Deine Empathie mit der jungen TE? Wer von seinen Katzen IQ-mässig im dreistelligen Bereich überholt wird, der ist halt etwas einfacher strukturiert. Das arme Hascherl. Muss schlimm sein, immer die Dümmste zu sein.

Du hast recht Kalintje....:grin::grin:
 
  • #39
schlaff.gif
schlaff.gif
schlaff.gif
 
  • #40
gesperrt.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
2K
Mime
M
Maine_Coon_Mama
Antworten
9
Aufrufe
4K
Caia_
Caia_
S
Antworten
175
Aufrufe
27K
Struvitchen
S
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
T
Antworten
14
Aufrufe
1K
Tiffy02
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben