Ich brauch schon wieder Daumen

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge augen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
Hallo zusammen,

ich brauch schon wieder Daumen für einen meiner neusten Pflegekinder.
Ich hatte in meinem Frustthread schon von einem Wurf erzählt, wo die Augen nicht so gut aussehen.
Heute konnten wir endlich die Mama und zwei Kitten einfangen8zwei weitere sind noch draußen).

Ich sah schon in der Falle, wie schlimm das Auge eines Kätzchen aussah, aber das ganze Disaster wurde erst sichtbar, als ich hier Zuhause, die Kleinen aus der Falle in den Käfig umsetzte*heul.

Das rechte Auge der Kleinen war völlig verkrustet und ganz dick angeschwollen...der Eiter quilt nur so raus.
Ich bin ja schon einiges gewohnt in Punkto Augen, aber da hab ich mich dann auch nicht mehr ran getraut:(.

Wir waren dann noch beim Nottierarzt, wo das Auge gesäubert wurde und der Augapfel fällt jetzt richtig vor. Das Auge muss wohl raus:(.

Morgen muss ich wieder hin, dann ist die Tierärztin da, die sich auf Augen spezialisiert hat. Evt. kommt die Kleine dann gleich unters Messer.

Bilder hab ich gemacht, aber die setzt ich hier besser nicht rein:(

Ach man, drückt ihr der kleinen bitte für morgen die Daumen?

Mein Urlaub fängt richtig gut an, mein Sorgenkater Chester wird morgen auch noch kastriert:(
 
A

Werbung

Auweia, das klingt ja richtig übel...

Natürlich sind alle verfügbaren Däumchen, Zehen und Pfoten gedrückt!!!
 
Auch wir drücken Daumen und Pfoten!
 
OOh weh... alle verfügbaren Daumen und Pfoten werden hier gedrückt...
 
Hallo Annette,
natürlich sind auch unsere Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt morgen.
 
Das klingt ja nicht so gut :( . Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Danke für die Daumen. Ich bin gerade ziemlich aufgewühlt.

Wer Bilder sehen will von der Kleinen, kann das hier:

Tierschutzverein Horb e.V.

Das ist aber nichts für schwache Nerven, sind recht heftig:(
 
Werbung:
Ich habe mir die Bilder angeschaut, ist echt heftig!
Ich glaube ohne Auge gehts der Kleinen besser, Katzen kommen da doch gut mit klar, oder?????
Alle Daumen sind natürlich bis zum Taubwerden gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je Annette, dass ist wahrlich kein schöner Urlaubsauftakt.

Ich drücke die Daumen feste für das Auge der Kleinen und auch für die Kastra.
 
  • #10
...ich möchte ehrlich sein... ich hab mich nicht getraut nach der Schilderung noch die Bilder anzuschauen...

Aber wir drücken Daumen und Pfoten für Deinen bzw. ja eher Euren morgigen Tag!!!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
  • #11
Hallo Annette,
ich drücke ganz fest die Daumen dass Alles morgen gut geht, das Auge, die Kastra etc.......
Ich könnte vor Wut heulen wenn einem Winzling wegen menschlicher Unachtsamkeit, etc. ein Auge genommen werden muss - da kommt mir schon manchmal Auge um Auge, Zahn um Zahn.......

Alles Liebe
Heidi
 
  • #12
Ich drück ganz fest die Daumen für euch.
Die Maus ist noch so klein......
 
  • #13
hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt...

So jung, und muss schon so viel mitmachen... arme Maus :(
 
  • #14
Die Kleine musste gleich beim TA bleiben und wird heute noch operiert.
Wenn alles gut geht, kann ich sie morgen wieder holen.
 
Werbung:
  • #15
Hallo Annette

das Auge sieht ja entsetzlich aus :(

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das alles gut wird ....
 
  • #16
Das Auge sieht auf den Bildern wirklich schlimm aus. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie die OP gut übersteht und sich auch mit nur einem Auge gut zurecht findet...

LG,
 
  • #17
Ich denke die Kleine schafft das auch mit nur einem Auge recht gut. Ich denke das Aug muß rausgenommen werden?!? Unsere Jenny hat ja auch ein trübes Auge und auf dem anderen ist sie auch noch blind und sie ist sogar im Garten.
Das schafft die Kleine sicher ganz doll!
 
  • #18
Mann, das Auge sieht echt schlimm aus :( Ich drück für die Augen-OP ganz feste die Daumen - und natürlich auch für die Kastra von Chester
 
  • #19
oje, die Ärmste... aber die OP wird sie ganz bestimmt gut wegstecken *daumendrück*
 
  • #20
:eek:Oje Annette - klar drücke auch ich alle Daumen und Pfötchen, dass alles gut ausgeht. Die arme Maus.:(

Wenn sie dich nicht hätten:)
 

Ähnliche Themen

-TaScHa-
Antworten
655
Aufrufe
54K
Käfer
Käfer
M
Antworten
7
Aufrufe
386
salatblatt
S
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben