Ich bin so eine schlechte Dosi!!

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum
  • #41
Ich glaub, die TE ist gar nicht echt, das ist ein Troll :stumm:
:D
 
A

Werbung

  • #42
Ihr müsst Spülmittel nehmen - das löst das Fett, und dann noch na Spur Scheuermilch für ganz harte verkrustungen ....
 
  • #43
Ich hab noch einen Kratzbaum zu verschenken. Nach lesen des Threads werden meine beiden ab sofort an der Leine rausgelassen. Zur Birke etwas kratzen und das langt dann.:D
Also der Kratzbaum wird verschenkt:aetschbaetsch2: (natürlich gegen eine Entschädigung in Höhe von 50,- oder mehr :D)

Und meine beiden bekommen immer zum Essen (unsere Reste, immerhin verhalten sie sich oft wie Hunde, da muss das doch so sein) eine Schale voll Cola oder Katzenwasser oder mal einen Sekt, eben das was es bei uns auch dazu gibt.
Ich sag euch Geschirrspülen wird völlig überbewertet. Wenn die zwei fertig sind, kann man grad alles wieder in den Schrank räumen.

:omg::omg::omg::omg:
 
  • #44
Ich hab noch einen Kratzbaum zu verschenken. Nach lesen des Threads werden meine beiden ab sofort an der Leine rausgelassen. Zur Birke etwas kratzen und das langt dann.:D
Also der Kratzbaum wird verschenkt:aetschbaetsch2: (natürlich gegen eine Entschädigung in Höhe von 50,- oder mehr :D)

Und meine beiden bekommen immer zum Essen (unsere Reste, immerhin verhalten sie sich oft wie Hunde, da muss das doch so sein) eine Schale voll Cola oder Katzenwasser oder mal einen Sekt, eben das was es bei uns auch dazu gibt.
Ich sag euch Geschirrspülen wird völlig überbewertet. Wenn die zwei fertig sind, kann man grad alles wieder in den Schrank räumen.

:omg::omg::omg::omg:

so n teil will doch keiner ... macht die wohnung nur hässlich und stinkt!
warte mal - du gibst denen das in geschirr?? :omg: mann bist du blöd ... lass die doch vom boden fressen?!?!? und wozu gibst du trinken?! gibt doch draußen genug ...
 
  • #45
:omg::omg::omg::omg::omg::omg: ihr seid so bekloppt :omg::omg::omg::omg::omg::omg:
 
Werbung:
  • #48
Am Anfang dachte ich noch... Naja, wieder son Thema... :rolleyes: was solls, ignorieren :D

Beim "Menschen in der Nähe der geliebten Katzen" war ich schon gut dabei,
aber spätestens beim Zuchtgedanken der Nacktbengalen mit dem Leomuster war ich dann so richtig weg :omg::omg::omg:
 
  • #49
  • #50
spült ihr euren katzen eigtl auch immerhin regelmäßig den mund?!
mentos rein, cola hinterher, durchschütteln!
 
  • #51
  • #52
Und ich hab immer Cola und Bier genommen :oha:

:omg::omg::omg:
 
  • #53
Ich hab da mal einen Frage, was heißt bitte Dosi? Hat das was mit Dosen zu tun? Ich stehe voll auf dem Schlauch. ^^
 
  • #54
Dosi = Dosenöffner
Halt derjenige, der den Katzen das Futter hinstellt ;).
 
Werbung:
  • #55
Ah, das klingt logisch. Man muss erstmal auf sowas kommen. :D
Und danke. ^^
 
  • #56
Samtpfote ♥;3079474 hat gesagt.:
Dosi = Dosenöffner
Halt derjenige, der den Katzen das Futter hinstellt ;).

Futter??? Wass´n das??? Ich mach nur Dosen Ravioli, Erbseneintopf und Feuertopf auf, das mögen meine am liebsten! :grin:
 
  • #57
Ah, das klingt logisch. Man muss erstmal auf sowas kommen. :D
Und danke. ^^
Ja :D da ist Kreativität gefragt. Bitte ;).


Futter??? Wass´n das??? Ich mach nur Dosen Ravioli, Erbseneintopf und Feuertopf auf, das mögen meine am liebsten! :grin:
Bei gibt's sowas noch nichtmal regelmäßig! Tze... Erbseintopf & Co sind mir auf Dauer auch zu teuer! Ich mach das so: Die Katzen bekommen oft garkein Futter. Sie "dürfen" nur den Staub und die Katzenhaare in meiner Wohnung fressen. Dabei spart man sich dann auch noch das Staubsaugen. Total praktisch! An 1-2 Tagen die Woche gibt's dann bissel trocken Brot und Linseneintopf für die Katzen und das wars. Klappt wunderbar. Sind auch nicht zu dick die beiden.

(An diejenigen die jetzt denken ich spinne: Hexe frisst tatsächlich liebend gerne Haare und Staubmäuse :eek:. Teilweise lieber als richtiges Katzenfutter :eek::eek:.)
 
  • #58
Samtpfote ♥;3079509 hat gesagt.:
Bei gibt's sowas noch nichtmal regelmäßig! Tze... Erbseintopf & Co sind mir auf Dauer auch zu teuer! Ich mach das so: Die Katzen bekommen oft garkein Futter.

Ich mach das ja nicht für die Katzen auf, sondern für uns und sie dürfen dann die Dosen auslecken. Ich hab da noch so einen uralten Dosenöffner, der macht so schöne Wellen in den Dosenrand...... :massaker: :omg:
 
  • #59
Wieso ins Klo??? Spülmaschine...Da ist gleich reiniger dabei. Was meinste wie sauber die danach sind , oder Waschmaschine. Und dann nochmal ind die Mikro oder Backofen zum Trocknen. M´Man will ja keine Wasserspritzer in der Wohnung:massaker::massaker::massaker:
 
  • #60
Wieso ins Klo??? Spülmaschine...Da ist gleich reiniger dabei. Was meinste wie sauber die danach sind , oder Waschmaschine. Und dann nochmal ind die Mikro oder Backofen zum Trocknen. M´Man will ja keine Wasserspritzer in der Wohnung:massaker::massaker::massaker:

aber fön sieht doch viel lustiger aus :D
musst nur die katzen dabei ordentlich festketten, damit die nich wegrennen ...
 

Ähnliche Themen

enidan77
Antworten
3
Aufrufe
840
enidan77
enidan77
Perla
Antworten
4
Aufrufe
4K
Perla
Perla
Lausemaus&Lucyibär
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lausemaus&Lucyibär
Lausemaus&Lucyibär
majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded
Gipsylady
Antworten
36
Aufrufe
5K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben