Ich bin so eine schlechte Dosi!!

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.978
Alter
55
Ort
Fast in Koblenz
Hallo Ihr Lieben,nachdem ich die letzten Tage mal wieder öfter hier unterwegs war und ein bisschen quer gelesen habe muss ich zu meiner Schande gestehen,ich bin wohl die schlechtesteDosi die es gubt.

Ich gebe meinen Katzen nur hochwertiges Futter,mache regelmäßig die Klos sauber,geb zwischendurch Frischfleisch und nun steinigt mich bitte nicht : Ich beschäftige mich mit Ihnen anstatt:

Ihnen

Trofu zu geben
Billiges Müllfutter zu kaufen
und ich hab sogar 2 Katzen ,die ich zwinge zusammen zu leben obwohl Katzen doch auch alleine glücklich und zufrieden sind.

Und kastriert sind die zwei auch.:oops:

Ich hab alles falsch gemacht was man nur kann.:sad:

So nun dürft Ihr mich gerne steinigen:reallysad:


Ironie aus ;)
 
A

Werbung

:(ich werden dich nicht Steinigen, sondern ordentlich prügeln. Pfui, was bist du bloß für eine schlechte Dosis
 
Och man...:sad: Aber wenigstens die Fenster hast Du ungesichert, oder?:eek: Sonst würd ich mich hier ganz schnell vom Acker machen...


:grin::grin::grin::grin:
 
Ab in dein Bett, sonst wirst du noch gesteinigt, vergiss aber bitte die Fenster und Türen zu schließen:p
 
Du bist eine ganz schreckliche Person und willst mir nur ein schlechtes Gewissen machen aber ich lasse mir von Dir gar nichts sagen, denn meine Urgrossmutter hatte auch ne Katze und die hat nur die Reste bekommen und die wurde 23 Jahre und zum TA ging die auch nie. SOOOOOOOOOOO

Und TA und die Helfer, die kennen sich ganz toll aus, die haben ja auch studiert, genauso wie der freundliche Royal Canin Vertreter. Und die Whiskas Katze im Fernsehen hat so ein schönes Fell und ich meine wenn das Futter nicht gut wäre, dann wäre es doch verboten oder? Ich denke auch, dass man auch in der 29 Cent Dose aus dem Supermarkt sicher ganz gutes Futter findet, ist doch alles Panikmache hier. Im Einkaufswagen im Supermarkt habe ich auch noch nie ne Mac-Dose gesehen, kauft also doch keiner.

Ausserdem kann ich mir nicht soviel Gedanken um meine Katzen machen, weil ich bin gerade dabei mir ein neues Smartphone mit 2 Jahres Vertrag zu holen, da muss ich mich echt gut informieren, denn das kostet ja echt was.

Deswegen kann auch für meine BKH auch nicht soviel blechen, habe auf Ebay ein Superschnäpchen gesehen für 250 Euro. Ganz liebe Leute sind das, die die Kitten nur in beste Hände geben, also zu mir. Echt, super was ich da gespart habe. Von dem Geld kaufe ich mir jetzt gleich noch ein I-Pad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, so was! Wie kannst du nur??? Stell dich in die Ecke und schäm dich! :grin:

Ich bin empört, was hier für "Pack" rumläuft! :grin: :yeah:

Sowas macht doch kein normaler Mensch!
streit.gif


Und vielleicht müssen die noch in DEINEM Bett schlafen??? Oder haben sogar eigene Körbchen, Decken und Kissen??? Entsetzlich!
janverkloppen.gif
 
aber giftige pflanzen hast du ganz bestimmt. und gibs zu: dein erstes kitten war allein und 8 wochen alt. :wow:
 
  • #10
Du bist eine ganz schreckliche Person und willst mir nur ein schlechtes Gewissen machen aber ich lasse mir von Dir gar nichts sagen, denn meine Urgrossmutter hatte auch ne Katze und die hat nur die Reste bekommen und die wurde 23 Jahre und zum TA ging die auch nie. SOOOOOOOOOOO

Und TA und die Helfer, die kennen sich ganz toll aus, die haben ja auch studiert, genauso wie der freundliche Royal Canin Vertreter. Und die Whiskas Katze im Fernsehen hat so ein schönes Fell und ich meine wenn das Futter nicht gut wäre, dann wäre es doch verboten oder? Ich denke auch, dass man auch in der 29 Cent Dose aus dem Supermarkt sicher ganz gutes Futter findet, ist doch alles Panikmache hier. Im Einkaufswagen im Supermarkt habe ich auch noch nie ne Mac-Dose gesehen, kauft also doch keiner.

Ausserdem kann ich mir nicht soviel Gedanken um meine Katzen machen, weil ich bin gerade dabei mir ein neues Smartphone mit 2 Jahres Vertrag zu holen, da muss ich mich echt gut informieren, denn das kostet ja echt was.

Deswegen kann auch für meine BKH auch nicht soviel blechen, habe auf Ebay ein Superschnäpchen gesehen für 250 Euro. Ganz liebe Leute sind das, die die Kitten nur in beste Hände geben, also zu mir. Echt, super was ich da gesperrt habe. Von dem Geld kaufe ich mir jetzt gleich noch ein I-Pad.
GRANDIOS! :omg:
Ich stimme dir in allen Punkten zu!
Allerdings habe ich mir überlegt, dass ich jetzt doch eine zweite Katze anschaffen will, damit ich mit meiner reinrassigen Maine Coon (ohne Papiere) züchten kann. Bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich einen reinrassigen Norwegerkater für 150€ gefunden, da werden bestimmt voll süße Babies draus.
 
  • #11
Ab in dein Bett, sonst wirst du noch gesteinigt, vergiss aber bitte die Fenster und Türen zu schließen:p


Bin aber noch garnicht müde!!!!!!!!!!(quengel)
Kein Problem aber vorher mach ich noch die Netze und Gitter ab:smile:


Jajaja,habs ja kapiert ,ich werd es ändern und ins Bett dürfen sie auch nicht mehr.

Und alle Kissen,Häusschen,Höhlen Tunnel und sonstiges Spielzeug wird morgen sofort verbrannt.

Aber unsere selbstgebaute Katzsäule darf ich behalten ?
 
  • #12
  • #13
GRANDIOS! :omg:
Ich stimme dir in allen Punkten zu!
Allerdings habe ich mir überlegt, dass ich jetzt doch eine zweite Katze anschaffen will, damit ich mit meiner reinrassigen Maine Coon (ohne Papiere) züchten kann. Bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich einen reinrassigen Norwegerkater für 150€ gefunden, da werden bestimmt voll süße Babies draus.

Warum denn Geld ausgeben? Die 150 € kann man doch für sinnvolleres ausgeben (ich bräuchte bald wieder ein neues Handy...)
Geht mal zum nächsten Bauernhof, die haben so viele, dass sie sie verschenken. Und wenn die dann doch ausnahmsweise mal krank wird, könnt ihr Euch im Herbst neue holen! :aetschbaetsch2:
 
  • #14
Wieviele Katzen braucht man denn, um so eine Säule zu bauen? Bin neu hier und hab noch nicht so viel Ahnung...
 
Werbung:
  • #15
  • #16
:D das passt schon:aetschbaetsch2:
 
  • #17
Nun,für unsere K(r)atzsäule gingen so ca. 20 Kitten drauf,das war ne Menge Arbeit die alle erstmal zu scheren und aus der wolle dann so nen Riesen Faden zu spinnen denn wir dann um die Säule gewickelt haben.

Nein,ich hatte noch nie Kitten,Merline war schon geschätzte 8 Monate alt als Sie zu uns kam.

Die Kitten waren mir alle zu teuer.:massaker:

Sabine :D
 
  • #18
Du bist eine ganz schreckliche Person und willst mir nur ein schlechtes Gewissen machen aber ich lasse mir von Dir gar nichts sagen, denn meine Urgrossmutter hatte auch ne Katze und die hat nur die Reste bekommen und die wurde 23 Jahre und zum TA ging die auch nie. SOOOOOOOOOOO

Und TA und die Helfer, die kennen sich ganz toll aus, die haben ja auch studiert, genauso wie der freundliche Royal Canin Vertreter. Und die Whiskas Katze im Fernsehen hat so ein schönes Fell und ich meine wenn das Futter nicht gut wäre, dann wäre es doch verboten oder? Ich denke auch, dass man auch in der 29 Cent Dose aus dem Supermarkt sicher ganz gutes Futter findet, ist doch alles Panikmache hier. Im Einkaufswagen im Supermarkt habe ich auch noch nie ne Mac-Dose gesehen, kauft also doch keiner.

Ausserdem kann ich mir nicht soviel Gedanken um meine Katzen machen, weil ich bin gerade dabei mir ein neues Smartphone mit 2 Jahres Vertrag zu holen, da muss ich mich echt gut informieren, denn das kostet ja echt was.

Deswegen kann auch für meine BKH auch nicht soviel blechen, habe auf Ebay ein Superschnäpchen gesehen für 250 Euro. Ganz liebe Leute sind das, die die Kitten nur in beste Hände geben, also zu mir. Echt, super was ich da gespart habe. Von dem Geld kaufe ich mir jetzt gleich noch ein I-Pad.



Ja ,Du hast ja Recht beim nächsten mal mach ich es genauso
Also, so was! Wie kannst du nur??? Stell dich in die Ecke und schäm dich! :grin:

Ich bin empört, was hier für "Pack" rumläuft! :grin: :yeah:

Sowas macht doch kein normaler Mensch!
streit.gif


Und vielleicht müssen die noch in DEINEM Bett schlafen??? Oder haben sogar eigene Körbchen, Decken und Kissen??? Entsetzlich!
janverkloppen.gif

Ja und ja *duckundwech*

aber giftige pflanzen hast du ganz bestimmt. und gibs zu: dein erstes kitten war allein und 8 wochen alt. :wow:

Nee,noch nicht mal das ,ich hab nur nen Gollywoog und Bambus auf dem Balkon gepflanzt.

Oh mann,mir ist ganz Elend.

Und wenn ich morgen Trofu kaufen gehe ,ist doch schon ein Anfang ,oder *gaaaanz lieb guck*
 
  • #19
  • #20
Warum denn Geld ausgeben? Die 150 € kann man doch für sinnvolleres ausgeben (ich bräuchte bald wieder ein neues Handy...)
Geht mal zum nächsten Bauernhof, die haben so viele, dass sie sie verschenken. Und wenn die dann doch ausnahmsweise mal krank wird, könnt ihr Euch im Herbst neue holen! :aetschbaetsch2:

Du hast ja Recht, aber ich finde so normale Katzen langweilig.
Deswegen will ich versuchen zu handeln, denn ich will den Kater unbedingt, auch wenn 150€ eigentlich zu teuer sind. Aber dann kann ich die Kitten als reinrassige Norweger-Coonies verkaufen und mir davon endlich ein iPhone kaufen.

merline hat gesagt.:
Und wenn ich morgen Trofu kaufen gehe ,ist doch schon ein Anfang ,oder *gaaaanz lieb guck*
Naja, zumindest ein Versuch. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

enidan77
Antworten
3
Aufrufe
836
enidan77
enidan77
Perla
Antworten
4
Aufrufe
4K
Perla
Perla
Lausemaus&Lucyibär
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lausemaus&Lucyibär
Lausemaus&Lucyibär
majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded
Gipsylady
Antworten
36
Aufrufe
5K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben