Dickie und ich haben heute leichten Stress miteinander. Ich bange um ihren Verstand. Setzt sie sich heute früh vor mich hin und kotet eine dicke Wurst auf den Wohnzimmerteppich ....
😱
Ich war platt und konnte nicht mal reagieren, nicht meine Eliotsielein!!
😕
Ihr Klo mache ich immer als aller erstes morgens sauber. Sie hat ihr Stammklo mit CBÖP im Badezimmer, sie benutzt kein anderes Klo hier, weil die anderen Premiere Streu haben.
Ich bin um halb sechs von unverwechselbaren Kotzgeräuschen geweckt worden, oha die Dickie, da ist Muddi sofort hellwach, es könnte ja ein Stokes Anfall werden. Eine kleine Haarwurst und bissl Futter. Danach rannte sie zum Klo, scharrte aber hat nicht gekotet.
10 Minuten später hat sie dann auf den Teppich gekackt...
Nie nie nie nieeee vorher hat sie sowas jemals gemacht. Muss ich mir Sorgen machen? Sie wird 16, letztes BB war ok. Sie motzt neuerdings morgens an meinem Bett, entweder bis ich sie reinhebe oder aufstehe. Meistens so gegen 6
🙄 Das macht sie erst seit 3 Monaten. Heute war sie dann den ganzen Tag grummelig, Futter schmeckt, Leckerlies sind auch OK, mir kommt die eigentlich normal vor.
Wir haben geschmust, sie hat neben mir geschnarcht, motzt aber dauernd, wenn sie zB. aus einem anderen Raum kommt. Sehr seltsam alles....
😕
Kinnkratzen war ok heute:
Die Plauze sieht auch normal aus:
Schlafen war auch normal:
Nur dieses grummelige Gesicht...

Hmmmm was mag sie wohl haben? Göga ist schon wieder genervt, weil er denkt ich bilde mir was ein.....