Ich bin Seniorin!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt gewiss schönere Nachrichten 🙁 aber solange sie rel. gut damit zurecht kommt, ihr Näpflein und das Klöchen findet uuuund vom Sofa hoch oben nach den anderen pföteln kann und es ihr ansonsten für ihr Alter entsprechend gut geht gibt es auch schlimmeres.

Ich schick Frau von und zu Schmunzel ganz viele Genesungspusteküsschen!

Da muss ich mich anschließen, auch wenn ich - natürlich - Eliot gewünscht und gegönnt hätte, weiterhin ihr Augenlicht zu behalten. Ich hoffe einfach, dass sie gut damit zurecht kommt. Wenn sie zufrieden ist, dann sind wir es auch, gell? :pink-heart:

A

Werbung

Oje, die Schmunzelmaus, das tut mir leid!!

Sie wird zurecht kommen, sie hat ja euch.

Kann man denn gegen die Epilepsie nichts machen?

Nein dagegen kann man nichts machen, es ist ja keine Epilepsie im klassischen Sinn, sie krampft ja nicht richtig. Bei ihr passiert das, durch die Herzmuskelverdickung, wenn ihr beim Haarballenerbrechen der Sauerstoff im Gehirn fehlt. Selbst das hat sie nicht bei jedem Erbrechen. Der Neurologe hat uns klar gesagt, das ist nicht behandelbar. 🙁

So jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, ich bin heute stinkesauer:grr:
Mein Vaddi, hat er mir doch gestern ein neues Kuschelkissen mitgebracht, weil die ätzende Flauschkuh sich immer auf meine Plätze haut und mir alle Kissen klaut!!
Heute helfe ich Muddi in der Küche und achte darauf, das runterfallendes Fleisch nicht den Boden schmutzig macht :zufrieden: und hinter meinem Rücken klaut die wandelnde Klobürste mir mein Vaddikissen!!:dead:
Da war ich aber richtig stinkig, bin also schnurstracks laut knurrend zu ihr hin und hab ihr ne Kopfnuss gegeben und was passiert, Revolution.....Meuterei! Hat die zurückgehauen und ich hab auf meiner Nase einen Kratzer!
Muddi hat mich von der Couch gepflückt und mich verarztet, zum Glück, die Nase ist noch dran!
Seitdem schleiche ich um mein Kissen drum herum, Hah! Wäre doch gelacht, wenn ich nicht wieder da rein komme.
Hach man hat es wirklich schwer mit dem respektlosen Gemüse!

Eliot schleicht um Linchen....

23843094km.jpg

Der Bettbesetzer im Corpus Delicti!

23843079fo.jpg

Vaddi schaut in die Glotze und ist hier keine Hilfe!

23843120wy.jpg

Knuddel ich eben mit Muddi!:pink-heart:

23843166bi.jpg

Oh kleine Eliot, kleine leidende Maus! :wow::pink-heart:
Ich schicke Dir 100 Bussels für Dein süßes Näschen und nochmals 1000 Bussels als Trösterchen! :pink-heart:

Spätzchen; als Rheinländerin kennste doch bestimmt das Rheinische Grundgesetz😎

Mer muss och jünne könne

😉

*PusteküsschenaufdenNasenkratzersend*

Ausserdem steht ja Weihnachten vor der Tür und da gibst bestimmt ein oder zwei oder drei neue Kissen😀.

Werbung:
Wir warten auf Leckerlies!

24470476qv.jpg

Ich bin Deko!

24470496kc.jpg

Schau mir in die Augen Muddi! L.E.C.K.E.E.E.R.R.L.I.I.I.E.E.S.S.S, Oooohhhmmm!:glubschauge::glubschauge::glubschauge::glubschauge::glubschauge:

24470501lc.jpg

Und hat die Beschwörung geklappt?

Von uns hier auch mal ein kleines Lebenszeichen. Unser Jahr hat ja leider nicht so prickelnd aufgehört und das Neue fängt gleich bescheiden an.
Alle Katzingers waren krank, durch die Bank Flitzekacke, ich hab mich hier wund geputzt...Magen Darm vom aller gemeinsten. Bei Eliot und Lina ist das ja kein Problem, denen kann man ja Medis geben, die beiden Blaumotten mussten eingefangen werden, zum Tierarzt und Spritzchen, nebst AB. Danach gab es eine Woche Schonkost für alle, jeden Tag Hüttenkäse und Hühnersüppchen. Wir haben es überstanden, leider hat unsere Oma fast 600g dadurch abgenommen :sad: das versuchen wir gerade wieder aufzupäppeln.
Nach August letztes Jahr und der gebrochenen rechten Hüfte bei Vaddi, kämpfen wir seit November um die linke Hüfte, letzte Woche war OP. Ein Knochentumor wurde entfernt und Nekrose ebenso, wir hoffen, der Rest erholt sich, sonst haben wir ein Problem mit der Arbeitsstelle.
Tja uns Katzingers freuen sich, Dank Vaddi bleiben wir auch dieses Jahr daheim, heute musste unser seit Juli 2015 gebuchter 3wöchiger Urlaub storniert werden. 🙁
Gibt es dieses Jahr wieder Balkonien und Garten.😎

@Kanoute: Natürlich hat das geklappt, wer kann denn diesen Äuglein widerstehen?:pink-heart:

Ach du grüne neune euch hat es ja schwer erwischt. ..

Es kann nur besser werden..toi toi toi. .

Gute Besserung für Vaddi. ..

Das hab ich gewusst. ..

Schlimm das die alten immer so schnell Gewicht verlieren. ..gell?

Werbung:
Hallo Kerstin,

haltet durch, es kommen auch bessere Zeiten! Ich schicke Eurem gesamten Haushalt ein Gute-Gesundheit/gute-Besserungs-Bussel für Euch alle.
Eliot ist immer noch so eine Süße! Auch wenn sie eigentlich eine Seniorin ist, sie sieht gar nicht danach aus, finde ich! :pink-heart:

Hach ich liebe es, zwischen Muddi und Vaddi zu liegen, eingemummelt in meine Wolldecke und ab und zu springt ein kleines Stückerl Bratwurst von Muddis Teller in meinen Bauch....😀:zufrieden:

24474805wl.jpg

Eliot, so ist es ja auch am schönsten :pink-heart: Das machst du genau richtig!

Kerstin ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. Dass mit eurem Urlaub ist natürlich blöd, aber vielleicht könnt ihr ja nächstes Jahr dann einen schönen Urlaub machen :zufrieden:

Ich heiße Mausi und möchte mich vorstellen

https://www.youtube.com/watch?v=SzFKA_MAMIA
Mein Name ist Mausi ich bin ca. 10 Jahre alt und möchte Euch hier im Forum ganz kurz zeigen, wie ich so meine Zeit verbringe.

Liebe Grüße an alle.
Mausi

Werbung:
Hallo Klausimausi,

mach doch bitte einen eigenen Thread auf, dieser Thread "gehört" einer Userin und hier geht es nur um ihre Katzen. Dankeschön! 🙂

Hallo Klausumausi, schön, dass du uns deine Fellnase vorstellen magst aber ich muss Elin da recht geben, hier geht es um unsere Oma Eliot. Deine Fellnase geht hier verloren und ich denke sie hat doch einen eigenen Thread verdient.

So dann nutze ich das mal um ein paar Neuigkeiten zu posten. Gibt es was Neues? Ja gibt es, unsere Eliot war beim Herz US, weil sie sehr viel gehustet hat in letzter Zeit. Und was soll ich sagen, bis auf ihre angeborene Herzmuskelverfettung sieht es gut aus. Im Juni geht's dann erst wieder zur Blutabnahme, wenn unsere Dickielie gesund bleibt. Ihr Husten ist wohl Muddis überängstliches Hirngespinst, abhören der Lunge und reinschauen in den Hals brachte außer gefährlichem Gefauchspucke und Gefährlichgesinge 🙄 keine Ergebnisse. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, Oma Eliot ist ein Tiescher!😱😉
Jetzt ist wieder alles Tutti und geschmollt hat sie auch zuende, jetzt wird wieder jede Wolldecke besetzt, die Muddi oder Vaddi für sich haben wollten.:wow:

Die gemeine Deckenbesetzerin in Aktion!

25199141kw.jpg

25199153bt.jpg

Man beachte das schelmische Grinsen!

25199166pi.jpg

Ahhh, Nachrichten von Süßmaus Eliot! Sie ist so ein süßes Mädchen, und ich finde immer noch, dass sie so gar nicht nach Ömchen aussieht! Weder auf der dürren Seite (okay, vielleicht sieht man es bloß nicht auf den Fotos), noch hat sie ein eingefallenes Gesichtchen ... wenn man mir erzählen würde, sie wäre 10, würde ich das sofort glauben!

Bitte gib der goldigen Süßmaus ein gaaaaanz herzliches Wohlfühlbussel von mir! :pink-heart: