Ich bin Seniorin!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
So schöne Bilder von Eliot, hach:pink-heart:

Und die Geschichte mit dem Papier, für Eliot sind eben andere Dinge wichtiger 😉

Und schön, das es sonst allen gut und besser geht, das freut mich sehr!!

A

Werbung

Ich dachte eben ich spinne!

Was ist mit meiner grummel Oma los? Mit Lumi hat sie noch nieeee so nah beisammen gelegen! Da bin ich platt!:wow:😱:oha:👽:muhaha:

23390222zp.jpg

Ja, wie süß ist das denn? :muhaha:
Auch Omis wollen nicht immer alleine sein, was?

Mir scheint, dass sehr viele Mutzels das ganze Jahr Zeit hatten, sich an ihre Mitbewohner zu gewöhnen. Jetzt, wo es kälter wird, man weniger Energie hat und müder wird (und auch weniger Lust auf Zoff hat), rückt man zusammen.

Ohhh wie toll :pink-heart::pink-heart: Ja wenns kälter ist, ist es eben zu zweit (oder dritt...) doch vieeeeeeeel wärmer und schöner :zufrieden:

Schöööön, das ist ja toll!!:pink-heart:

Eliot braucht halt ihre Zeit, aber im Grunde findet sie die kätzische Gesellschaft bestimmt gut.

Werbung:
Leider gehts der Eliot nicht so dolle, nach einem gequälten Haarwursterbrechen, hat der Rücken was abbekommen. Es war so schlimm, dass sie nicht mehr mit den Hinterbeinchen ins Klo kam und halb drinnen und halb draussen stand und so leider auf die Matte gekökkelt hat. 🙁
Wir waren dann heute in der Klinik, sie bekam ein Schmerzmittel und Cortison, ausserdem haben wir ein Röntgenbild machen lassen, morgen schaut der Radiologe drauf, es sieht im Moment nicht so schlecht aus, allerdings könnte die Hüfte ein bissl Athrose aufweisen, Bandscheiben sehen ganz gut aus, wir warten ab und geben einmal am Tag wieder Metacam.
Im Moment schnarcht sie ganz erschöpft vor sich hin....:sad:

Wenn ich mehr weiss, dann werd ich hier berichten.

Oh mei

Gute Besserung für Eliot und Daumen und 16 Pfoten sind gedrückt. ..

Hier ist auch alles gedrückt!!!!

Eliot, mach kein Mist.

Süße Schmunzelomi, ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen gute Besserung! Komm bitte wieder auf die Beine, ja? Ich drücke auch ganz fest die Daumen dafür.

Gute Besserung, ich drücke ganz fest die Daumen

Werbung:
Unsere Dickielie ist jetzt wirklich eine Seniorin, offiziell! Der TA hat sie "Seniorin" genannt...😳

Es handelt sich um eine Arthrose im Hüft- und Kniegelenk..🙁 Alles noch im Anfangsstadium und sie wird sich wirklich überanstrengt haben beim Erbrechen. Eliot soll wieder 1 Woche Metacam bekommen und wir sollen sie dann nochmal vorstellen. Sie kann sich schon wieder putzen! Beweisfoto:

23516041ng.jpg

Hier noch ein Selfie

23516105zq.jpg

Och, die arme Süße!
Ich würde am liebsten vorbeikommen und die Arthrose wegküssen, an jeder einzigen Stelle. :pink-heart:
Gute Besserung, Eliot!

🙁 Hab gar nicht mitbekommen daß es der süßen Schmunzelmaus nicht gut ging🙁.

Kerstin versuch doch mal Hyalutidin DC.

Pusteküsschen an die Schnegge:pink-heart:

Auch von uns gute Besserung!!!!

Seniorin, was der TA wieder will, wegen so bisschen Gelenk😳 man ist so alt wie man sich fühlt, gell Eliot??:pink-heart:

Ich glaube Dickie konnte das Metacam mal wieder gut gebrauchen, heute früh ist sie hier um die Ecken gewetzt, wie schon lange nicht mehr. Einen Nachteil hat das ganze, sie hat Durchfall, aber holla, da muss ich dann wohl nochmal telefonieren.
Danke für den Tipp, Anett. Das werd ich mal bestellen.
Könnte Traumeel wohl auch helfen bei Dickies Athrose? Ich weiss nicht so recht, ob ich das mal testen soll...

Werbung:
Könnte Traumeel wohl auch helfen bei Dickies Athrose? Ich weiss nicht so recht, ob ich das mal testen soll...

Traumeel ist einen Versuch wert - gerade bei Gelenksschmerzen.

Schön daß die Maus wieder Gas gibt😀:zufrieden:.

Oder Zeel das ist fast noch besser. Traumeel ist eher ein akut mittel..

Gute Besserung ....es sind die Erkrankungen des höheren Lebensalters....

Hat mein Pepsi auch ....

Ein kleines nicht so gutes update von Frau von und zu Schmunzel....

Seit dem letzten dicken Atemaussetzer und epileptischen Anfall von Dickie, ist uns immer mehr aufgefallen, wie unsicher sie teilweise ist, stösst gegen Wände, erschreckt sehr oft und manchmal dachte ich, sie schaut so ins Leere, wenn ihr wisst wie ich das meine.
Es scheint leider traurige Gewissheit zu werden, unsere Oma wird wohl erblinden 🙁
Machen, wie zB. Medis geben, kann man da leider gar nix, weil sie ja keine klassische Epileptikerin ist, die Anfälle hat sie ja nur, wenn sie erbricht und selbst dann nicht jedesmal oder sehr stark ausgeprägte Anfälle.....
Eine kleine Hoffnung besteht noch, dass es sich zurückbildet, allerdings weiss niemand wann.:sad:
Ansonsten scheint sie quietschfidel, hopst hier gerade eben rum, ...hm ne sie hopst nicht, sie hat en Fisch im Arsch.....Göga nennt sie dann Queen of Currywurst...😀
Sie findet ihr Futter, ihr Klöchen und kann sogar hoch von der Couch runter nach den anderen pföteln oder sogar hauen!:grummel:

Geniesst das Wetter und habt einen angenehmen Start in die neue Woche!

Es scheint leider traurige Gewissheit zu werden, unsere Oma wird wohl erblinden 🙁

Es gibt gewiss schönere Nachrichten 🙁 aber solange sie rel. gut damit zurecht kommt, ihr Näpflein und das Klöchen findet uuuund vom Sofa hoch oben nach den anderen pföteln kann und es ihr ansonsten für ihr Alter entsprechend gut geht gibt es auch schlimmeres.

Ich schick Frau von und zu Schmunzel ganz viele Genesungspusteküsschen!