Ich bin Seniorin!

  • Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht es denn im mehrfach Mädelhaus mit GöGa ?????????
 
A

Werbung

Mache mir langsam Sorgen.....

Alles okay bei euch??? Möchte mal wieder was von Eliot lesen....bettel....
 
Wir leben noch, leider wieder mit schlechtem Allgemeinzustand. Bei mir wurden wieder böse Veränderungen im Magen festgestellt.... Ich musste wieder für länger ins Krankenhaus🙁
Morgen bekomme ich die Ergebnisse, bis dahin hab ich nicht wirklich Energie fürs Schreiben.
Allerdings Oma Eliot geht es gut, den beiden Blaumotten geht es gut und KamiKatze Lina auch.
Ich hab euch nicht vergessen, bald folgen auch wieder Bilder.

Liebe Grüsse Kerstin
 
Oh, Kerstin, fühl Dich mal umarmt.
Ich drücke die Daumen, dass Du gute Ergebnisse bekommst.

Dass Du da Deine Energien für Dich brauchst kann ich gut verstehen.
 
Lass dich fest drücken und umarmen!!!
Wünsche Dir von Herzen alle Gesundheit der Welt und drücke die Daumen unendlich fest für ein gutes Ergebnis!
 
Werbung:
Kerstin, meistens lese ich hier nur still mit, aber jetzt drücke ich Dich in Gedanken auch mal ganz feste.
 
Liebe Kerstin,

ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und ein für Dich positives Ergebnis!
 
Auch ich wünsche von herzen, das es nichts Schlimmes ist!!!!

Drücke fest die Daumen!!

(Schön, das es den anderen Mädels wenigstens gut geht..)
 
Auch ich wünsche dir, dass du nichts Schlimmes hast und das es dir bald wieder besser geht.
 
Kerstin, wie geht es euch/dir??
 
Werbung:
Ich muss mich erstmal bei euch bedanken, für eure guten Wünsche. Ganz kurz zu mir, ich war wieder ein paar Tage im "Hotel", gebucht über die Krankenkasse, kostet bei Vollverpflegung 10€ am Tag..🙄
Leider hab ich immer wiederkehrende blutende Stellen in der Magenschleimhaut, es sind aber keine Magengeschwüre. Leider ist das eine der Vorstufen von bösartigen Magenkarzinomen, die ich dadurch, dass es blutet, immer früh genug behandelt habe, dass es bisher nicht zum schlimmsten gekommen ist. Im Moment häuft es sich nur, sodass die Überlegung besteht, mir den ganzen Magen oder aber einen grossen Teil davon zu entfernen, weil ich dauernd Schmerzen habe und dauernd ins KH muss. Im Moment geht es mir gut.
Leider hat Göga eine schlimme Leistenzerring, dass der Garten fast brach liegt und wo es mir jetzt besser geht, hab ich viel zu tun gehabt.

Unsere Eliot, da schauts im Moment nicht so dolle aus. :sad:
Eliot hat durch ihre angeborene Herzverfettung ja leider dieses Adam Stokes Sydrom, bis auf einen ganz schlimmen Vorfall, der schon Jahre zurück liegt, immer grosses Glück gehabt.
Letzte Woche hat sich das geändert. Wir kamen recht spät aus dem Garten, es war schon dunkel und 3 Katzen warten schon beim Tür Aufschliessen, dass wir uns beeilen, schliesslich haben alle hunger.
Im Vorbeigehen sehe ich Eliot auf der Couch sitzen, mache mich ans Werk, 4 Näpfe auffüllen, Rindfleisch beigeben, Ģöga kümmert sich um die Sachen, die aus dem Garten weggeräumt werden müssen. Ich war so 3 Minuten beschäftigt, bis ich merke, dass Eliot nicht in die Küche kommt. Also schimpfe ich so vor mich hin, weil ich ihr wieder alles hinterhertragen muss und schalte im Wohnzimmer das Licht an......Eliot liegt auf der Couch in ihrem Urin, in ihrem Erbrochenem, weit aufgerissene Äuglein und atmet nicht mehr...bewegt sich nicht....
Ich hab sie mir geschnappt, geschüttelt und geschrien, ihr den Brustkorb massiert und sie richtig positiniert, weil ich Mund - Nase Beatmung machen musste. Dabei schrei ich nach Göga und rupfe so an Eliot rum, damit sie das Atmen wieder anfängt....Ich hab nicht mitbekommen, wann sie wieder angefangen hat selbst zu atmen, erst als sie laut aufschrie und sich selbst umdrehte, um von mir wegzulaufen. Rein in den Kenel, ab zur TK. Sie wurde geröngt, auf den Kopf gestellt, gründlich untersucht, geschallt und als gesund entlassen. Natürlich war es wieder einer ihrer Anfälle, der zweite richtig schlimme. Seither hat sich Eliot sehr verändert, sie hat Angst vor mir, vorm Teppich, vor dem Futternapf, vor den drei anderen, Angst vor Göga, Angst vor allen Geräuschen.... Sie sitzt unter dem Tisch im Wohnzimmer oder hockt in der Ecke auf dem Stuhl....Wir sind wirklich ratlos. Ein wenig kenne ich dieses Verhalten, von ihrem ersten Anfall, allerdings dauerte diese Angst vielleicht 2 Tage, jetzt dauert es schon mehr als eine Woche. Ich denke sie verbindet ihr schlimmes Erlebnis mit mir, weil ich sie ja so heftig animiert habe, damit sie das Atmen wieder anfängt..
Eigentlich steht ein grosses Blutbild aus, was ich aber noch verschiebe, bis sie mich wieder akzeptiert, ich will ihre Angst nicht noch verstärken, durch TA Stress.
Im Moment schniefe ich hier vor mich hin, weil mich das immer noch so mitnimmt, ich denke die ganze Zeit daran, wie wir Eliot vorgefunden hätten, wenn wir nur ein paar Minuten später Heim gekommen wären.:massaker:

Schniefende Grüsse Kerstin

So schaut es im Moment aus, Eliot unter dem Tisch....

22184867yw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Kerstin :sad:, jetzt hab ich mich lechzend nach guten Neuigkeiten auf deinen Post gestürzt und muss lesen dass es Dir und der Schmunzelmaus Scheixxe geht.

Weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll🙁.

Wüssche Euch beiden aus tiefstem Herzen gute Besserung.

Bedröppelte und ebenfalls schniefende Grüße.
 
Kerstin, mir tut es auch sehr leid.

Ich kann dir nur empfehlen mal mit ihr nach Duisburg zum Kresken zu gehen, vielleicht kann man doch irgendwas tun.

Und das mit deinem Magen, also es kommt immer knüppeldick :reallysad:

Ich drück dich mal feste!!!

Wenn ich irgendwie helfen kann, sag Bescheid.
 
Gott, wie schrecklich! Alle krank, und Elliot völlig verschüchtert!
Das tut mir echt leid für Euch!

Ich kann Elliot schon verstehen, denn eine hysterisch schreiende, sie schüttelnde Dosi wird schon ein Schock sein für so ein kleines Wesen, zumal Du ja weiter gemacht hast vor lauter Panik, als sie wieder eine zumindest kleine Weile geatmet haben musste, sonst hätte sie nicht wegrennen können. Vielleicht hat sie sich dabei auch verletzt.

Ist sie auch Deinem Mann gegenüber so? Wenn nicht, sollte er sich verstärkt um Elliot kümmern, damit sie sich vielleicht schneller wieder fängt.

Ich wünsche Euch allen schnelle gute Besserung und dass Ihr es schafft, Elliot wieder zu einer lebenslustigen Katze zu machen.
 
Ach du meine Güte. Wenn es kommt, dann alles auf einmal 🙁

Wie Elin denke ich, dass Eliot noch verschreckt von der Beatmung ist. Aber es kann auch sein, dass das alles einfach zu viel zu für war. Sie wird ja nicht jünger und sie wird es ja auch nicht einzuordnen wissen, was da mit ihr passiert ist. Sie wird einfach nur Angst haben.

Ich kann mich nur den anderen schliessen und Euch allen gute Besserung wünschen.
 
Werbung:
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich meinen Mann über alles liebe?

Als er heute mittag von der Arbeit heim kam, sass ich wieder einmal hier und schniefte so vor mich hin, weil Oma Eliot total ängstlich hier rumlief, damit sie zum Klöchen kommt. Anstatt sich hungrig auf sein Essen zu stürzen, hat sich Göga unter den Tisch gelegt und Oma Eliot lange beredet und sich beschnuppern lassen. Nach 30 Minuten hat sich Eliot von ihm anfassen lassen, nach ca. 2 Stunden knurrte sein Magen und Eliot lag bei mir auf der Couch!
Ich hab ihr heulend den Bauch gekrault und Göga hat zufrieden sein kaltes Essen vertilgt.
Im Moment verhält sie sich fast normal, ausser, dass sie sehr aggressiv auf ihre Mitbewohner reagiert, erwischt hat sie heute schon Lina und Lumi, beide sind nur auf dem Weg in die Sonne an Eliot vorbei und haben von oben eine mitbekommen.....:wow:

Hier das erste Mal seit einer Woche!

22191153ar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
😱
Mei ihr macht ja was durch...

Ob Eliott vielleicht Bachblütentropfen helfen könnten? Schreib doch mal hier Ina mit der Jahreszahl im Nicknamen an, die kennt sich da gut aus.

Auch wenn die arme Oma grade sehr durch den Wind ist, schieb das grosse BB nicht zu lange auf. Nicht dass doch noch etwas anderes mit dahinter steckt, dass der Anfall so extrem war.
Könnte man eventuell mit Herztabletten da etwas unterstützen?
Vielleicht hat sich auch noch Schmerzen von der Krämpfen bzw. deinen Reanimationsversuchen (das ist nicht böse gemeint, das war die beste Reaktion, die du haben konntest.). So kleine Zerrungen und Druckstellen tun ihr übrigens zur Laune, wenn man eh schon nicht grad gut drauf ist.

Euch allen eine gute Besserung und hoffentlich erholt sich euer Ömchen bald von dem Wahnsinnschreck.

Grüsse
neko
 
Es ist schön, so einen tollen Ehemann zu haben (ich habe nämlich auch einen solchen)! Es freut mich außerordentlich, dass Eliot Dich wieder ans Bäuchli lässt, das ist die halbe Miete zurück zur Normalität.

Kuschelt schön mit den Mutzels heute Abend, das tut Mensch und Katz gut!
 
Schön, das Eliot sich gefangen hat. Das war bestimmt der eigene Schreck.

Ich wünsche euch Beiden gute Besserung und das bald alles wieder ganz richtig gut ist!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3K
potatoiv
P
L
Antworten
3
Aufrufe
908
LauraBlosche
L
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
C
2
Antworten
26
Aufrufe
6K
charliefreak180
C
L
Antworten
4
Aufrufe
419
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben