Ich bin einfach fertig, traurige Nachricht

  • Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum
  • #81
Oh was habe ich auf eine Nachricht von euch gewartet.
Aber irgendwann gestern abend war ich dann zu müde zum warten.

Ich freu mich so, das alles gut gelaufen ist - wirklich!!!

Und jetzt drücke ich euch und Jack ganz dolle die Daumen, das er die nächsten Wochen gut rum bekommt.

Hach, ich bin so glücklich von euch zu lesen. Und zu lesen das es euch so gut geht.

Einen ganz dicken Knuddler bitte an deinen Freund - toll, das er das so mitgemacht hat!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und Jack und dich knuddel ich natürlich auch mal!!!
 
A

Werbung

  • #82
Deinen Thread habe ich still verfolgt. Aber jetzt möchte ich Dir und Deinem Freund doch einmal meinen Respekt bekunden, dafür, dass ihr euch so toll um Jack kümmert. Dem kleinen Katerchen wünsche ich schnelle Genesung und euch für die Zeit als "Vollzugsbedienster" gute Nerven.
 
  • #83
Oh, ich freu mich, daß alles gutgegangen ist!!!! :smile:

Toller Käfig, den Jack da hat. *g*
Knuddel ihn mal lieb von mit!

Ja, die Klinik ist gut, aber preisgünstig ist was anderes... :cool:
Na, jedenfalls hat er es nun überstanden, das ist die Hauptsache!
 
  • #84
Es ist so schön zu lesen, wie ihr Alle das so gut überstanden habt.
Am Anfang war bei dir nur Angst und Hoffnungslosigkeit, das hat sich nun in Hoffnung und auch Freude gewandelt:)
Toll, macht weiter so und dem kleinen Kämpfer Jack bitte ein paar liebe Streicheleinheiten von mir :)
 
  • #85
Oh Mann, mit laufen gerade die Tränchen, weil ich so froh bin, zu lesen, daß alles gutgegangen ist. Ich ziehe meinen Hut vor euch. Supertoll, wie ihr das hingekriegt habt. Wünsche euch und eurem Jack alles alles Gute und beschmust ihn auch von mir ordentlich.
 
  • #86
Hallo ihr lieben,

ich bin gegen 12Uhr erst wieder aufgestanden, war ja von 5Uhr bis 7Uhr wach ..mit meiner Ronja raus..dann Jack seine Medis gegeben und ihn zuerst gefuettert, was Gypsy so ziemlich gemein fand (sie sass neben mir und hat sich lauthals beschwert).
Dann habe ich Jinx und Gypsy gefuettert.
Jinx wirkt wieder sehr aengstlich und unsicher.
Ich denke er hat Angst vor dem Kaefig und vielleicht weil Jack komisch riecht und die Krause traegt.

Jack geht es super..ich meine ich habe jetzt mit allem gerechnet...aber Jack liegt ganz lieb dann...laesst sich fein streicheln und ist einfach nur brav.
Seine Medis frisst er ohne Worte...er frisst gerne Tabletten (?????) warum weiss ich auch nicht.

Er kann jetzt mit der Krause alleine auf das KaKlo gehen.
Hoffentlich kommt morgen die Luftkrause von Ebay.

Seine Narben sehen auch gut aus...nicht entzuendet .

Also so weit alles gut hier.
Ich kann nur sagen ich bin froh..das alles so klappt.

Ich halte Euch auf dem laufenden...

Bis spaeter oder morgen ihr Lieben!

Ohne EUCH haette das auch alles nicht so gut geklappt...
Ich danke Euch!

Liebe Gruesse Anjali
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #87
Oh man, das freut mich soooooo:yeah: - das sind wirklich tolle Neuigkeiten !!

Wilkkommen zu Hause, Jack

Die Zeit im "Gefängnis" bekommt Jack nun auch noch rum - die anfängliche Ruhe wird vielleicht in 1-2 Wochen vorbei sein :aetschbaetsch2:, aber Jack spürt ja, daß ihr nur sein Bestes wollt. In seinem Käfig ist er jedenfalls voll dabei ... das schafft euer tapferes Kerlchen schon.

Ich freu mich sehr, daß die OP gut geklappt hat und der größte Stress nun erstmal vorbei ist. Und ich freu mich sehr, daß ihr liebe Menschen um euch hattet, die euch so sehr (auch finanziell) unterstützt haben ... das ist nicht selbstverständlich. Einfach klasse !!!!

Alles alles Gute für Jack und gute Besserung ....liebe Grüße
 
  • #88
Hach Anjali, was freue ich mich positive News zu lesen !!! :pink-heart:
 
  • #89
Das sind wundervolle Nachrichten.

Dann werden weiter alle Daumen und Pfötchen für eine gute Heilung gedrückt!:smile:

LG
Marga
 
  • #90
Guten Morgen Anjali :)
Ich oute mich hiermit als stille Mitleserin und Mithibblerin.
Ich freue mich auch sehr das alles so prima verlaufen ist!

Ich habe meiner Schwester von Jacks Geschichte erzählt, da ihr Main Coon Kater auch Probleme hat.
Sie fragt nun folgendes und ich gebe es an Dich weiter:

Ist Jack wegen der Patella OP oder wegen der Goldimplantate in dem Käfig? (Ich vermute ersteres)

Und in welcher Klinik in Hannover ward Ihr? (wenn Du das hier nicht schreiben magst, vllt als PN an mich)

Ich drücke euerm Süssen fest die Daumen das er bald wieder fit ist :)
 
  • #91
Guten Morgen,

wie gehts unserem Patienten denn?

Liebe Grüße!!!
 
Werbung:
  • #92
Guten Morgen

Ich hoffe der Süsse Jack hat die Nacht gut überstanden ?
 
  • #93
Hej ihr Lieben,

ich konnte den Faden leider nur teilweise lesen .....aber mein erster Gedanke war auch Golddrahtimplantate.

Ich hatte immer Hunde, und meine letzte sollte mit 1 Jahr wg. schwerster HD eingeschläfert werden.

Nur durch barfen (kein Hills bitte! :)) und homöopathische Behandlung und mit 11 Jahren Golddrahtimplantate ist sie über 15 geworden. Und sie hatte bis zum Schluss ein gutes und schmerzfreies Leben. :)
Die ärztliche Prognose lag bei max 6 Jahren.

Und eine grosse Portion Liebe gehört natürlcih auch dazu, aber die habt ihr ja!

Ich hoffe, bei euch geht alles gut ....ein bischen Geduld braucht es schon. Bei mir hatte es damals Monate gedauert, bis ich sicher war, daß die Entscheidung richtig war.

Es ist bewundernswert, was ihr tut. :smile:
 
  • #94
Liebe Jule,


ich schreibe dir ersteinmal hier meine Antwort zu deiner Frage und schicke dir gleich auch noch den Link der Klinik.

Jack muß 3 Wochen Boxenruhe haben, wegen seinem Knie.
Es wurde in 3 Phasen an dem Knie operiert um das Hin-und Her rutschen zu verhindern.
Deswegen darf er nun nicht springen oder Treppe laufen, da sonst die Gefahr besteht das die Kniescheibe wieder wegrutscht.

> Es wurde eine Furche in Oberschenkelknochen gefrässt damit die Kniescheibe nicht mehr Hin-und Her rutsch (es war vorher keine vorhanden)
> Die bänder an den Seiten wurden gestrafft, waren wirklich ausgeleihert
> Das untere Knieband vom unteren Muskel wurde begradigt, es ist schief gewachsen

Hat der Kater deiner Schwester HD oder Patella lux?

Ist deine Schwetser hier im Forum?

Gerne kannst du mich per PN anschreiben und ich schicke dir gleich die Links.

Ich setzte das mit der Patella lux auch einmal hier rein, damit vielleicht andere Katzenbesitzer für so etwas sensibilisiert werden.

Patella lux

Bei der Patellaluxation handelt es sich um eine Erkrankung des Knies (Patella = Kniescheibe; Luxation = Auskugeln / Ausrenken). Man kann die Erkrankung auf Deutsch so erklären, dass dadurch, dass die Kniescheibe verrutscht das Knie instabil wird. Die Folge ist ein relativ typischer Gang: die Patienten „hüpfen“ einige Schritte ohne das betroffene Bein, um dann wieder ganz normal zu belasten.

Für die Erkrankung gibt es unterschiedliche Ursachen. Zum einen kann der Bereich, in dem die Kniescheibe wie auf Schienen entlang rollt, zu wenig ausgebildet sein. Statt einem echten Schienenbett, finden sich nur angedeutete Schienen, die aber keinen echten Halt bieten. Die Kniescheibe kann so in der Bewegung „entgleisen“.

Es kann aber auch sein, dass – wenn man bei dem Bild der Eisenbahn bleibt – die Lokomotive (ein Band das am oberen Rand des Schienbeins – der so genannten Tibia – ansetzt) nicht richtig gerade aus fährt (durch einen falschen Ansatz des Bandes an der Tibia) und die Kniescheibe zum entgleisen bringt, indem sie sie aus dem Schienenbett herauszieht, die Kniescheibe „entgleist“.
 

Anhänge

  • pl1.jpg
    pl1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 43
  • #95
Jack geht es gut!

Guten Morgen ihr lieben,


unserem Jack geht es ganz gut in seinem kleinen Gefängnis.

Er frisst ganz super :pink-heart: und macht sehr viel sein kleines Geschäft.
Nun auch alleine mit Krause!
Heute kommt hoffentlich die neue Krause!!!!

So sieht das dann aus!

http://cgi.ebay.de/SoftCollar-Halsk...s_garten_tierbedarf_hunde&hash=item1e5ec06888

Jack ist ziemlich verschmust und geniesst es stundenland von mir gestreichelt zu werden.

Heute morgen hatte ich Probleme ihm sein Antibiotikum zu geben..der kleine Stinker hat es wieder ausgespuckt.
Sein Schmerzmittel wollte er auch nicht nehmen..wie sonst.
Tja da mußte ich dann mal fast ganz in seinen Käfig hinein klettern.
Aber dann war alles drin und ich sehr zufrieden!

Gestern war meine Mutter bei uns gast.. und wärend der ganzen Zeit hat sie jack bedauert und mit ihm gesprochen.
Ich glaube Jack fand das toll...er hat dann auch ein wenig gehumpelt...bestimmt weil Oma da war.

Auf der rechten Seite haben ich heute gesehen das Jack sich wohl etwas wund gelegene hat, da er es bevorzugt sein linkes operiertes Knie immer oben und ausgestreckt liegen zu haben, vermute ich das auf der rechten Seite (da wurde auch ein Goldimplantat in die Hüfte eingelassen) durch den stänigen liegenden Druck sich diese Stelle etwas entzünden könnte.

Morgen fahren wir zu unserem TA.
Ich bin einmal gespannt was er sagt.
Das wir Jack haben operieren lassen

Die meiste Zeit schläft Jack oder beobachtet mich oder Jinx und Gypsy.

Ich muß sagen ich hätte nicht gedacht (gehooft schon gar nicht9 das Jack wirklich so lieb ist.
Er ist einfach nur lieb..verschmust und ergibt sich ganz seinem Schicksal.

Ich setze gleich ein paar neue Bilder rein!

Liebe Grüße Anjali
 
  • #96
Hallo ihr lieben,


hier die ersten Bilder von Jack..er ist noch sehr verschlafen.

Gerade kam die Post und seine neue Krause!!!!

Die wird jetzt gleich direkt angezogen!

Liebe Grüße Anjali
 

Anhänge

  • 22-10-10_1055.jpg
    22-10-10_1055.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 131
  • 22-10-10_1056.jpg
    22-10-10_1056.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 127
  • 22-10-10_1057.jpg
    22-10-10_1057.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 119
  • 22-10-10_1058.jpg
    22-10-10_1058.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 118
  • 22-10-10_1059.jpg
    22-10-10_1059.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 117
Werbung:
  • #97
Jack Bilder

So hier noch ein paar Bilder von Jack.

Ich muß jetzt direkt die Krause ausprobieren damit es meinem kleinen Goldkater besser geht!


Liebe Grüße Anjali
 

Anhänge

  • 22-10-10_1100.jpg
    22-10-10_1100.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 97
  • 22-10-10_1101.jpg
    22-10-10_1101.jpg
    88 KB · Aufrufe: 92
  • 22-10-10_1102.jpg
    22-10-10_1102.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 93
  • 22-10-10_1103.jpg
    22-10-10_1103.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 87
  • #98
Das klingt doch alles ganz wunderbar.
Und vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht, ich habe Dir schon per PN geantwortet.
Ich wünsche dem Goldjungen gute Besserung :)
 
  • #99
Die olle Krause ist wech.... TA DAAA!!! Schaut mal

Hallo Foris,


Jack`s alte kaputte nervige Krause ist endlich weg...das neue Model!!!

Es heißt Pro Collar

Es ist waschbar.
Kratz und beiß gesichert.
Es zerkratzt die Möbel nicht.

Habe direkt Bilder gemacht!

Es ist auf jeden Fall angenehmer zu tragen und das Material ist auch weicher, als wie bei dem Plastik Kragen!
Ich finde jack sieht zufrieden damit aus!

Jack scheint ganz zufrieden damit zu sein, es gab gerade Milch.
Später gibts es dann noch Leberwurst von Du darfst!

So werd jetzt mal ne Std Jack kraulen gehen und dann mit meinem Hund raus.

Ganz liebe Grüße an alle die mich/uns hier unterstützen!!!

Ich drücke Euch alle gannnnnnnnnz fest!
Schön das ihr da seit!

Liebe Grüße Anjali
 

Anhänge

  • 22-10-10_1155.jpg
    22-10-10_1155.jpg
    90 KB · Aufrufe: 142
  • 22-10-10_1159.jpg
    22-10-10_1159.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 142
  • 22-10-10_1200.jpg
    22-10-10_1200.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 127
  • 22-10-10_1153.jpg
    22-10-10_1153.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 130
  • #100
Na das ist doch viel viel angenehmer für Jack als diese olle Halskrause und seeeehr stylisch ;):D
Bin sehr froh, wie sich alles entwickelt und auch Hut ab vor Jack, der alles so mitmacht, sehr geduldig und einfach so liebevoll ist :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Quilla
Q
L
Antworten
2
Aufrufe
795
laine
L
S
2 3
Antworten
56
Aufrufe
7K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben