Ich bin begeister-super TA gefunden

  • Themenstarter Sanny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cleo fragen kaninchen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Warum nur nehmen wir in unsere Signatur NUR Katzen auf? Wir könnten doch alle unsere Tiere aufnehmen, finde ich.


Ok :D Da ich mir ja eine neue Sig machen möchte , passt das ganz gut.
Als da hätte ich noch meine Gartenmäuse, Garten-Blindschleichen, Spinnen und Fruchtfliegen, Schnaken , Käfer, Kellerasseln, Ohrenzwicker und sonstiges Getier...

für Unterhaltung ist die nächste Zeit gesorgt, Fotos von allen möglichen machen..

und gleichzeitig bitte ich unsere Admine um den mindestens 10fachen Platz für die Signatur :D :D :D
 
A

Werbung

  • #22
sanny, ich freu mich für dich, das klingt wirklich nach einem sehr guten und engagierten TA.
für dein ninchen alles gute, freu mich schon auf die bilder.

und zu dem thema sig hab ich da noch eine frage,
unseren kampfhamster bekomme ich ja evtl noch auf ein bild. aber ein problem hab ich da mit den fischen. wie lange kann ich sie zum knipsen auf den tisch liegen lassen???:confused: :D
 

Ähnliche Themen

Trollkatze
Antworten
2
Aufrufe
1K
Trollkatze
Trollkatze
Cikey
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Arborea
Arborea
Miauchen
Antworten
22
Aufrufe
23K
little-cat
L
KerstinB
11 12 13
Antworten
249
Aufrufe
33K
Königscobra
Königscobra
~Nala~
Antworten
42
Aufrufe
4K
~Nala~
~Nala~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben