Husten

  • Themenstarter emma99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater sorgen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

emma99

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2008
Beiträge
32
Hallo,
in einem anderen Thread habe ich schon beschrieben, dass ich vor einer Woche einen ca. 6 jährigen Kater zu meiner ca. 9 Monate alten Katze dazugeholt habe.
Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der Kater ab und zu hustet. Erst habe ich gedacht, er macht das Geräusch wegen der Haare, die er evtl. nicht hoch bekommt. Doch seit heute hustet meine Betty Lu. Und auch noch viel häufiger als der Kater. Bestimmt alle halbe Stunde.
Natürlich werde ich am Dienstag sofort einen TA-Termin machen, aber da ich mir große Sorgen mache, wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob das was ernstes sein könnte. Bronchitis, Erkältung ? Scheint auf alle Fälle ansteckend zu sein. Ich gehe mal davon aus, daß der Kater die Krankheit aus dem Tierheim mitgebracht hat.
 
A

Werbung

Hallo

meine haben auch mal gehustet. Aber raus dürfen die beiden nicht, oder?
 
Der Kater war noch nicht draußen, ich warte da noch 5 Wochen. Die Kleine war mit mir schon im Garten. Sie ist kaum noch drinnen zu halten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
569
Bellaluuu
B
F
Antworten
46
Aufrufe
51K
Kolibri
Kolibri
A
Antworten
5
Aufrufe
435
ferufe
F
J
Antworten
1
Aufrufe
703
verKATert
verKATert
P
Antworten
19
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben