Husten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

emma99

Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2008
Beiträge
32
Hallo,
in einem anderen Thread habe ich schon beschrieben, dass ich vor einer Woche einen ca. 6 jährigen Kater zu meiner ca. 9 Monate alten Katze dazugeholt habe.
Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der Kater ab und zu hustet. Erst habe ich gedacht, er macht das Geräusch wegen der Haare, die er evtl. nicht hoch bekommt. Doch seit heute hustet meine Betty Lu. Und auch noch viel häufiger als der Kater. Bestimmt alle halbe Stunde.
Natürlich werde ich am Dienstag sofort einen TA-Termin machen, aber da ich mir große Sorgen mache, wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob das was ernstes sein könnte. Bronchitis, Erkältung ? Scheint auf alle Fälle ansteckend zu sein. Ich gehe mal davon aus, daß der Kater die Krankheit aus dem Tierheim mitgebracht hat.
 
Werbung:
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
Hallo

meine haben auch mal gehustet. Aber raus dürfen die beiden nicht, oder?
 
E

emma99

Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2008
Beiträge
32
Der Kater war noch nicht draußen, ich warte da noch 5 Wochen. Die Kleine war mit mir schon im Garten. Sie ist kaum noch drinnen zu halten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
46
Aufrufe
48K
Kolibri
Kolibri
E
Antworten
7
Aufrufe
4K
Birkenreh
B
Bienchen13
Antworten
63
Aufrufe
16K
Bienchen13
Bienchen13
M
Antworten
2
Aufrufe
229
Mausekönigin
M
bitoftoni
Antworten
3
Aufrufe
282
bitoftoni
bitoftoni
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben