hungern lassen??

  • Themenstarter Andiamo
  • Beginndatum
  • #21
guten Morgen,
also unser Kater ist wieder ganz der Alte. Frisst und trinkt ganz normal und bettelt den ganzen Tag.;)
Ich behalte ihn aber ganz genau im Auge.

Morgen muss ich arbeiten von 8 Uhr bis Montag 8 Uhr 😣, aber ich wĂŒnsche allen ein schönes Wochenende:)
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, Musepuckel, Max Hase und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
Das freut mich sehr. Auch Euch ein schönes Wochenende. đŸ™‹â€â™€ïž
 
  • #23
đŸ„ł
 
  • #24
guten Morgen,
also unser Kater ist wieder ganz der Alte. Frisst und trinkt ganz normal und bettelt den ganzen Tag.;)
Ich behalte ihn aber ganz genau im Auge.

Morgen muss ich arbeiten von 8 Uhr bis Montag 8 Uhr 😣, aber ich wĂŒnsche allen ein schönes Wochenende:)
Ich bin grad auf der Suche nach genau diesen Infos... :p Sorry dass ich den Thread deshalb etwas kapere:

Wieviel betteln ist bei einer Katze normal? Ich habe gerade Angst, dass mein Kater krankhaft fressen will. Theoretisch hat er nicht zu viel bekommen, wenn man den Mengenangaben auf den Dosen folgt, aber er frisst doch mehr als sonst im Moment. Er hat Herzprobleme und ich habe Angst, dass da auch was mit der SchilddrĂŒse dranhĂ€ngt.

Was neu ist, ist dass er halt kein Trockenfutter mehr kriegt. Das gabs damals immer zwischendurch und das könnte mir dieses Betteln gerade etwas erklĂ€ren.. er legt sich halt echt vor den Napf und guckt mich an oder sucht sich irgendwelche kleinen, trockenen StĂŒckchen Futter die im Teppich liegengeblieben sind und frisst die dann auch noch weg. lol
 
  • #25
Gib ihm mehr als auf der Dose steht!! Erstmal grundsÀtzlich und zum anderen fressen sich Katzen grade ihren Winterspeck an, gönn ihm den.

Wie alt ist er denn und wie viel bekommt er zu fressen?
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #26
Bitte nicht nach den Dosenangaben richten, sondern voll machen. Immer. Und immer wieder. Und dann wieder.
Er bettelt, weil er Hunger hat.
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
  • #27
Er ist 9. Es ist halt ungewöhnlich, weil er sonst auch nicht viel mehr gefressen hat. Also jahrelang nicht, nicht weil er krank ist kĂŒrzlich.. deshalb wundert es mich. Aber klar, soviel er fressen will, soll er. Ich bin froh, dass er frisst!
 
Werbung:
  • #28
Hast du ihn mal auf SchilddrĂŒse und Diabetes testen lassen?
 
  • #29
Hast du ihn mal auf SchilddrĂŒse und Diabetes testen lassen?
T4 Wert ist absolut normal und da wurde auch irgendein extra Test gemacht diesbezĂŒglich, der auch negativ war.. Zucker wurde meines Wissens auch getestet. Wir mussten beim 1. TA Besuch so viel wie möglich machen lassen, weil er sonst keinen TA zulĂ€sst, nichtmal unter Gabapentin. Bzw. ist er danach wegen seiner Herzprobleme eine Woche lang im Eimer, wenn er sich zu sehr aufregt.
 
  • #30
Okay, dann ist es vielleicht echt so, das er einfach noch Hunger hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
370
SabaYaru
SabaYaru
Z
Antworten
5
Aufrufe
452
andkena
andkena
H
Antworten
45
Aufrufe
3K
Celistine
Celistine
Jourli
Antworten
18
Aufrufe
995
Jourli
Jourli
Q
Antworten
11
Aufrufe
1K
queen.heidrun
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben