Hummels Nierentagebuch

  • Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.721
Danke Dir, Anett. Es war mir ein echtes Bedürfnis.
Und danke auch an alle anderen, es freut mich, wenn Euch das Bild gefällt.
 
A

Werbung

  • #1.722
Wunderschön, Anett:)
 
  • #1.723
Ein so schönes Bild, eine wundervolle Erinnerung an das Hummelchen :pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.724
"Unser" Hummelchen.....:(. Wir werden dich nie vergessen, du liebes Seelchen....
 
  • #1.725
Elin, das hast du zauberhaft schön gemacht. :pink-heart:
 
  • #1.726
Das ist ja ein wunderschönes Kunstwerk, das Elin wirklich liebevoll gemacht hat.
Ich freue mich für Hummel und für Anett, daß dieses liebe Sternchen, das so viel für alle Katzen gelitten hat in ihrem früheren Leben im Labor, so einen Respekt und Würdigung erfährt.
 
  • #1.727
Habt alle vielen lieben Dank.

Ich habe auf einem Antikmarkt endlich einen passenden und würdigen Rahmen für meine Lausemaus gefunden.
Lieben Elin, von Herzen Dank:pink-heart:
28831308es.jpg


28831309vh.jpg
 
Werbung:
  • #1.728
So eine schöne Sternchen- Bilder- Ecke.
*schnief*
 
  • #1.729
Die Farbe des Rahmens passt sehr schön zu Hummelchens Fellfarbe.
 
  • #1.730
Wunderschön :pink-heart:
 
  • #1.731
Das kommt aber ziemlich gut, so wie es hängt, mit dem schönen Rahmen! Der ist wirklich perfekt. So eine schöne Sternchen-Wand! :pink-heart:
 
  • #1.732
Mein geliebtes Hummelmädchen,

ich habe einige Anläufe gebraucht, um dein Buch fertigzustellen:(.
Auch wenn mir das Bearbeiten der letzten Fotos schwer fiel :sad:...so tat es trotzdem gut zu sehen, dass Du - wenngleich dein Leben wg. deiner Erkrankung viel zu kurz war! - trotz allem ein fröhliches Mädchen warst und dein Leben nach deiner Versuchszeit genießen konnte:zufrieden:.
Das Schicksal hat unsere Seelen zusammengeführt und wird uns niemals wieder trennen können:pink-heart:.

29311481mv.jpg


29311482ps.jpg


29311491xj.jpg


29311493su.jpg


29311494up.jpg


29311495wy.jpg


29311496zf.jpg


29311497ao.jpg


29311498sv.jpg


29311499ft.jpg


29311501vp.jpg


29311507ui.jpg


29311508xk.jpg


29311509ow.jpg


29311510pv.jpg


29311511zf.jpg


29311512co.jpg


29311513ki.jpg


29311514qr.jpg


29311515nn.jpg


29311516fk.jpg


29311521or.jpg


29311522ai.jpg


29311523qp.jpg


29311524uk.jpg


29311525kd.jpg


29311526yn.jpg


29311528oe.jpg


29311529tm.jpg


29311530dc.jpg


29311531yr.jpg


29311536qc.jpg


29311538wh.jpg


29311540lq.jpg
 
  • #1.733
Danke, dass Du uns an dem Buch teilhaben lässt.
Es ist wunderschön.
Und jetzt sitze ich wieder hier und heule - Hummel hat sich so sehr in unsere Herzen geschlichen.
Ihren seelenvollen Blick werde ich nie vergessen. :pink-heart:
 
  • #1.734
Wunderschön :pink-heart: *schluchz*

Ich konnte es nicht anschauen, ohne zu weinen.....Wie muss es dir gegangen sein ? :(
 
Werbung:
  • #1.735
Danke , dass wir alles noch einmal miterleben durften.
Sehr berührend ,wie Hummi sich von ihrem Pü verabschiedet.

Hummi bleibt für immer im Herzen.
 
  • #1.736
Ach dieses wundersame Seelchen....... :(
 
  • #1.737
So schön , danke das du es mit uns teilst.:pink-heart:

"Tränchen wegwisch"
 
  • #1.738

Das ist wunderschön und wahnsinnig traurig zugleich.
Ach Hummelchen, du bleibst hier so vielen Leuten im Herzen und Gedächtnis. :pink-heart:
 
  • #1.739
Habt vielen lieben Dank.

Die "Aufarbeitung" der Fotos hatte für mich einen therapeutischen Effekt.
Klingt komisch...ist aber so:oops:.
Ich hab ja einige Anläufe genommen und immer wieder abgebrochen weil es einfach noch nicht ging:(.

Gestern hab ich -bis auf die letzten Seiten- nicht mehr weinen müssen. Und auch hier "nur" weil das Gefühl der Ohnmacht, der Hilflosigkeit und die Frage WARUM AUSGERECHNET HUMMI? wieder so präsent war.

Ich hab gestern auf den Fotos eine glückliche und zufriedene Katze gesehen:).

Das wichtigste im Leben ist nicht die Lebensdauer sondern die Lebensqualität...eines von vielen Dingen, die mich mein Mädchen lehrte.
 
  • #1.740
Was war sie für eine entzückende Katze. :pink-heart:

So ein schönes Album, großartige Erinnerungen, die mich auch zum lachen gebracht haben. (Hummi und dein Schuh, bspw. Oder auch das auf dem sie die Wurst vom Brot klaut).
Sie wirkt so glücklich und zufrieden.

Natürlich konnte ich mir auch ein Tränchen nicht verkneifen.

Vielen Dank dafür.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben