Hummels Nierentagebuch

  • Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.701
Hier kullern die Tränen auch. :( Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!
 
A

Werbung

  • #1.702
Oh nein..Hummelchen.:pink-heart:
Dies tut mir so leid.:sad:
Nachträglich ein Drücker..liebe Anett


Hummelchen und Pübärchen waren mein Traumpaar:pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.703
Acht Wochen heute :(
Ich denke noch so oft an das Hummelchen.
*ein dickes Küsschen über die Regenbogenbrücke pust*
 
  • #1.704
Danke ihr Lieben.

Heute morgen sind mir im Auto wieder die Tränen gekullert:sad:.
So sehr ich die Anwesenheit von Bini genieße, so sehr vermisse ich auch mein Mädchen.
Es klackern einfach keine Pummelpumps mehr übers Parkett sobald die Kühlschranktür aufgeht:(.

Aber sie legt mit dem Dicken bestimmt jeden Abend ne flotte Sohle aufs Parkett vom Sambabus und lässt die Hummelhüften kreisen.
 
  • #1.705
Anett mal in den Arm nimmt.
 
  • #1.706
Die Hummel ist in unser aller Herzen ,auch wenn ich sie nur vom. Forum her kenne.
 
  • #1.707
Werbung:
  • #1.708
Gestern kam mein Hummelbild von der lieben Elin :pink-heart:
zusammen mit wundervoll lieb gestalteten Karten und 3 Carepaketen für den Gurkentrupp

28670530dn.jpg


28670531jc.jpg


Einen Rahmen dazu werde ich in den nächsten Wochen finden...die Flohmarktsaison geht wieder los...es soll kein seelenloser Neurahmen sein; sondern etwas mit Seele und Geschichte....so wie mein Mädchen eben war:sad:

Das Hummelbild ist das schönste und rührendste Geschenk was ich jemals bekommen habe...es steckt soviel Liebe, Gefühl und Empathie drin, dass mir die Tränchen gerade wieder kullern.

DANKE:):pink-heart:

Meine Pummelprinzessin und ich hatten "unser" Lied...ich vermisse sie:reallysad:
 
  • #1.709
Das Bild ist wunderbar. :pink-heart:
Jetzt sitze ich hier und weine. :reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.711
Das ist wirklich sehr berührend, man hat sofort Tränen in den Augen.
 
  • #1.712
Dieses Bild ist so anrührend :(

Schön, dass Elin es dir geschenkt hat :pink-heart:

Hummel fehlt einfach :reallysad:
 
  • #1.713
  • #1.714
*auch schnieft*

So ein schönes und wunderbares Erinnerungsbild an Frau Hummel- Pummel :pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.715
Elin hat so viel Herz in das Bild gesteckt , es ist sehr schön.
Es ist so lieb von ihr.
Hummelchen war auch ganz besonders und Anett ist es auch .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.716
Ein ganz wunderbares Bild vom Hummelchen *schluck *schnief*
 
  • #1.717
Was für ein wunderschönes Bild.:pink-heart:

Stimmt, da braucht es wirklich auch einen besonderen Bilderrahmen.
 
  • #1.718
Ein wunderschönes und anrührendes Bild von Elin. Das ist so lieb. *schnüff* Hab Pipi in den Augen.
 
  • #1.719
Elins Bild ist einfach nur großartig :wow: :pink-heart:
Ich hoffe, Du findest einen schönen passenden Rahmen dafür.
 
  • #1.720
Ich sitze hier auch mit einem ganz dicken Kloß im Hals.

Ein wunderschönes Bild!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben