Hühner-Klein

  • Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum
Sweetestpoison

Sweetestpoison

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
315
Wollte Lissi jetzt auch regelmäßig 1-2mal die Woche 1ne Mahlzeit rohes Fleisch geben.
Also war ich heut beim Netto um zu kucken was es da gibt (sie hat bis jetzt ab und zu Putenbrust oder Hähnchebrust bekommen)

In der Tiefkühle hab ich dann "Hühner-Klein" gefunden
Deutsches Markengeflügel
Marke Gräfendorfer

"aus Vorderkappen und Rückenstücken mit Knochen, gefroren, fleischig und saftig zu Braten, Grillen, Backen"


Kann ich ihr das geben?? 500g kosten 69cent
 
A

Werbung

hups tut mir leid :/
Diesmal hab ich die sufu überhaupt nicht benutzt weil die bis jetzt jedesmal totalen mist ausgespuckt hat.

Danke :)
 
scheint zu schmecken *g*


 

Ähnliche Themen

J
  • JoghurtSchokolade
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
4K
thuri
thuri
F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M
T
Antworten
33
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben