Hüftbruch, Huibuh

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Na ja, wenns nicht mal ne Stunde Fahrt ist, dann würde ich das auch machen. Im anderen Thread hab ich das so nicht gelesen.

Da fahren ja die meisten weiter zum Tierarzt. Und wenn es notwendig ist, bist du auch schnell bei deinem Mann und die Kinder sind trotzdem im Schoß der Familie versorgt.

Erhol dich gut, auch die Kinder brauchen Ablenkung. Wie alt sind die eigentlich? :smile:
 
A

Werbung

  • #62
Ah jetzt ja...das beruhigt mich etwas ;)

Mensch Steffi...Du verwirrst mich mit denm 2 Threats...immer find ich nur den einen...

Dann wünsch ich Euch einen möglichst erholsammen Urlaub und Gute Besserung für Deinen Mann und Huibuh !!

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #63
Gut, das ich Euch beruhigen konnte, ich denke sie packt das gut.

Meine Töchter, Marlene und Charlotte, sind 7 und 4 Jahre alt.:)
 
  • #64
Huibuh geht es recht gut, sie hat sich in die Situatzion gefügt.
Habe ihr heute noch ein tolles neues Bettchen gekauft und ein Lammfell klein geschnitten, zum kuscheln. Das macht sie auch ausgiebig.

Sie spielt mit dem Federstab und freut sich immer wenn sie jemand streichelt.
Ich habe heute ein Kaninchen Auslauf mit Dach bestellt, das bekommt sie dann in gut einer Woche, dann darf sie sich schon etwas mehr bewegen.

Heute bin ich etwas zuversichtlicher das wir das alles hin bekommen.
 
  • #65
Ach ja, sie frisst gerade ziemlich schlecht, ich hoffe das kommt vom AB und nicht von der Haft. Das AB ist morgen früh fertig, die Haft ja erst in 5 Wochen....

Und abnehmen darf sie ja bei Leibe nicht mehr, die arme Maus. Sie ist eh so dünn.
Ich dachte ich könne sie in der Haft etwas dicker bekommen aus Mangel an Bewegung, aber so wird das natürlich nichts.

Ich habe ihr lauter ganz leckere NaFus gekauft, wird es damit nicht besser, gibt es eben Whiskas Mmmmmm....Das geht eigendlich immer.:aetschbaetsch2:
 
  • #66
Steffi :)

Drück die Daumen für Deinem Mann.

Und hoffe das die Huibuh mal wieder richtig frißt... sonst Whiskas Mmmm ist auch gar nicht so verkehrt, mögen die Jungs hier auch sehr gern und ist besser als gar nichts:)

Die Verwöhnte Áurea mag mitlerweil endlich ein NaFu fressen, Schmusy mit Reis und Tunfisch, aber nur die kleine Dose bitte. Kannst das ja sonst auch mal bei Huibuh testen...

Wünsch Euch auch n gute Fahrt!!!
 
Werbung:
  • #67
Ach ja, sie frisst gerade ziemlich schlecht, ich hoffe das kommt vom AB und nicht von der Haft. Das AB ist morgen früh fertig, die Haft ja erst in 5 Wochen....

Und abnehmen darf sie ja bei Leibe nicht mehr, die arme Maus. Sie ist eh so dünn.
Ich dachte ich könne sie in der Haft etwas dicker bekommen aus Mangel an Bewegung, aber so wird das natürlich nichts.

Ich habe ihr lauter ganz leckere NaFus gekauft, wird es damit nicht besser, gibt es eben Whiskas Mmmmmm....Das geht eigendlich immer.:aetschbaetsch2:

Steffilein, nimm das Mmmmm, ich versuch auch grad damit der Marie ein bissl was auf die Rippen zu kriegen! Wenns funktioniert....der Zweck heiligt die Mittel! ;)

Aber es freut mich, dass Huibuh offensichtlich auf dem Weg der Besserung ist und hoffe Deinem Männe geht es besser!

Dass ich den Urlaub als sehr wichtig und richtig für Dich halte, hab ich ja am Mittwoch schon gesagt und ich wünsch Dir so sehr, dass Du all Deine Batterien wieder völlig aufgeladen kriegst und dann noch eine Menge im Speicher bleibt! Schönen, erholsamen und vor allem ruhigen ;) Urlaub!
Drück Dich!
Bussi
Uschi
 
  • #68
Ach ja, sie frisst gerade ziemlich schlecht, ich hoffe das kommt vom AB und nicht von der Haft. Das AB ist morgen früh fertig, die Haft ja erst in 5 Wochen....

Und abnehmen darf sie ja bei Leibe nicht mehr, die arme Maus. Sie ist eh so dünn.
Ich dachte ich könne sie in der Haft etwas dicker bekommen aus Mangel an Bewegung, aber so wird das natürlich nichts.

Ich habe ihr lauter ganz leckere NaFus gekauft, wird es damit nicht besser, gibt es eben Whiskas Mmmmmm....Das geht eigendlich immer.:aetschbaetsch2:

Hey Steffi,

mach dir nicht soviele Sorgen! Sie bewegt sich ja auch fast gar nicht, wahrscheinlich hat sie deshalb einfach auch nicht so einen großen Hunger! Und bei sowieso relativ dünnen Katzen ist es nicht so besorgniserregend wenn sie mal weniger futtern als sonst, wie bei Übergewichtigen Katzen...

Ich wünche dir ebenfalls wie Uschi einen ganz, ganz tollen und erholsamen Urlaub und hoffe sehr, das du wenigstens ein bißchen abschalten kannst und die Batterien aufladen kannst!!

Drück dich mal ganz dolle!

lg
anja
 
  • #69
Hallo ihr Lieben!
Wir sind wieder vom Urlaub zurück.
Huibuh geht es ganz gut, sie leidet nur ziemlich unter der Haft und lasst uns alle sehr geräuschvoll an ihrem Leid teilhaben.....

Die Box von Senta hat sie zweimal geknackt, jedes mal blieb ein Loch im Gewebe zurück.:rolleyes:
Ich habe jetzt von einer Freundin im Allgäu einen Hasenkäfig bekommen.
Er ist mit 1.5 Meter mal 80cm sehr geräumig.

Das ändert aber nichts an der Tatsache das sie etwa 5 Stunden pro Tag im Sekundentakt schreit.
Es ist für Alle eine ziemliche Strapaze. :shocked:
Am Montag sind es jetzt noch 14 Tage die sie im Käfig bleiben muss.
Dann darf sie Stunden weiße in ein Zimmer.

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell.

Meinem Mann geht es wieder sehr gut.
Der Urlaub war schön, aber auch recht anstrengend für mich, ich musst meine Kinder ja alleine versorgen und auch Huibuh durfte nicht zu kurz kommen.
Dadurch hatte ich natürlich für mich selber relativ wenig Zeit, der Tapetenwechsel hat aber doch gut getan.
 
  • #70
Hi Steffi,

schön, daß Du wieder da bist und der Urlaub so gut lief (auch, wenn alles an dir alleine hängen blieb:().

Das mit Deinem Mann ist natürlich auch schön :). Aber im Urlaub war er jetzt nicht dabei, gell? Sicher noch im Krankenhaus, wenn ich es richtig deute :confused:.

Der "Gesang" von Huibu ist sicher weniger schön :(. Aber die zwei Wochen sind sicher schnell um. War sie jetzt schon 4 Wochen in der Box? nee, oder? Wie geht es ihr denn sonst? verheilt der Bruch gut?
 
  • #71
Huibuh schreit weil sie raus möchte oder? Nicht weil sie Schmerzen hat?

gute Besserung der Kleinen!
 
Werbung:
  • #72
Alex, sie ist seit zwei Wochen in der Box. Zwei Wochen muss sie noch. Danach darf sie stundenweise in einem Zimmer rumlaufen.

Steffie, das packt ihr leicht.
 
  • #73
Schön das Du den Urlaub trotz allem etwas geniesen konntest:)

Die Hälfte der Arreszeit habt ihr ja schon GsD hinter Euch. und ihr habt schon soviel in der letzten Zeit durchgestanden da schafft ihr die letzten 2 Wochen auch noch.
Alles Gute ,auch für Deinen Mann natürlich ,weiterhin,und lass Dich mal drücken,
Du bist so tapfer und managst im Moment alles ,das ist echt bewundernswert.:)
 
  • #74
Hi Steffi,

schön, daß Du wieder da bist und der Urlaub so gut lief (auch, wenn alles an dir alleine hängen blieb:().

Das mit Deinem Mann ist natürlich auch schön :). Aber im Urlaub war er jetzt nicht dabei, gell? Sicher noch im Krankenhaus, wenn ich es richtig deute :confused:.

Der "Gesang" von Huibu ist sicher weniger schön :(. Aber die zwei Wochen sind sicher schnell um. War sie jetzt schon 4 Wochen in der Box? nee, oder? Wie geht es ihr denn sonst? verheilt der Bruch gut?

Ja, mein Mann ist zu Hause geblieben. Es geht ihm wieder richtig gut.
Er war auch nur zwei Tage im Krankenhaus.

Wie laut Huibuh schreien kann, kannst Du bestimmt am besten ermessen....:aetschbaetsch2:

Huibuh schreit weil sie raus möchte oder? Nicht weil sie Schmerzen hat?

gute Besserung der Kleinen!

Nein, sie schreit echt weil sie raus will. Ich dachte auch erst es wären die Schmerzen und habe probeweise noch mal Metacam gegeben. Das ändert aber nichts.

Alex, sie ist seit zwei Wochen in der Box. Zwei Wochen muss sie noch. Danach darf sie stundenweise in einem Zimmer rumlaufen.

Steffie, das packt ihr leicht.

Dein Wort in Gottes Ohr!:alien:

Schön das Du den Urlaub trotz allem etwas geniesen konntest:)

Die Hälfte der Arreszeit habt ihr ja schon GsD hinter Euch. und ihr habt schon soviel in der letzten Zeit durchgestanden da schafft ihr die letzten 2 Wochen auch noch.
Alles Gute ,auch für Deinen Mann natürlich ,weiterhin,und lass Dich mal drücken,
Du bist so tapfer und managst im Moment alles ,das ist echt bewundernswert.:)

Vielen dank für die Zeilen!:oops:
 
  • #75
naja ... einerseits ist das ja gut, wenn sie "nur" schreit, weil sie raus will und nicht weil sie schmerzen hat ... andersrum macht es euch natürlich auch nicht einfacher ...
 
  • #76
schön, wieder von dir zu lesen! :)

bei sowas kann man nur noch vorne schauen. ich muss mit meinem blöden gipsfuss noch knapp 3 wochen rumhüpfen. mein mann hat mir so ne art massband gebastelt, wo ich jeden tag ein stück abschneide. heute sind es nur noch 18 tage - so etwas kann ich euch auch empfehlen. ;)

und wie die orientalen schreien können, weiss ich auch. mein bester freund hat so ein exemplar - das liebe katerchen hört man unten auf der strasse bei geschlossenen türen - und die wohnen im dritten stock. :eek:

alles gute weiterhin für euch.
 
Werbung:
  • #77
huhu Steffi,
schön das Ihr wieder gut zurück seit!

Drück die Daumen, dass Huibuh noch ein wenig ruhiger wird, glaube das zwar nicht, aber Daumen kann man ja mal drücken!

Streichel die Maus mal lieb und Dirnicht zu viel Streß.

Schön, dass es Deinem Mann wieder besser geht.
Denke mal Deine beiden Kindern hatten auch Spaß.

BG Ines
 
  • #78
Hey Steffi,

schön, das ihr wieder gesund und munter da seid!!!

Wegen Huibuh kann ich mir lebhaft vorstellen, wie sie schreit :eek:. Da hilft alles nix... Ihr hab ja jetzt schon Halbzeit!!! Also Ohropax rein und noch ein paar Tage ausharren - dann darf sie ja schon wieder stundenweise raus.....

Ich drück ganz fest die Daumen, das Huibuh sich jetzt vllt. doch mal in ihr Schicksal ergibt und euch nicht so lautstark dran teilnehmen lässt an ihrem Schicksal.. Ansonsten drück ich die Daumen und leide still mit euch mit...
 
  • #79
Wie isses denn bei euch? Wie gehts dem Gespenst und dem Ehemann? *neugierig bin*
 
  • #80
Nett das Du fragst!:)
Es war heute sehr zermürbend für Huibuh und mich. Sie hat von 6.15 Uhr bis 11 Uhr durch geschrien. Im Sekundentakt.:(
Wenn ich sie streicheln wollte, hat sie mich böse gebissen.
Sie ist langsam echt durch. Und ich auch. Es ist echt schrecklich sein eigenes Tier so leiden zu sehen.

Aber es sind heute noch 7 Tage, dann darf sie sich zumindest stundenweise im Wohnzimmer bewegen.
Also es scheint Licht am Ende des Tunnels.:)
Bin mal gespannt, ob sie je wieder die Alte wird.
Auch für die anderen Beiden ist es nicht so einfach. Das Wohnzimmer wird gänzlich gemieden, Nushka kommt nur noch zum fressen heim. Sie lässt sich auch kaum noch streicheln. Immerzu faucht sie gleich. Das bin ich von ihr überhaupt nicht gewohnt.

Mir schwahnt auch noch eine Beinharte Zusammenführung.



Meinem Mann geht es erfreulicherweise wieder sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Sae
Antworten
37
Aufrufe
3K
Sae
Sae
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben