Hüftbruch, Huibuh

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Du, wenn du Deine Nerven schonen möchtest:yeah:

Nein, ich dachte schon an Macha...dann kann sich Huibuh richtig austoben.:yeah::yeah::yeah:
 
A

Werbung

  • #102
Ich muss Euch mal etwas rührendes erzählen.:pink-heart:
Ich nehme Huibuh so 2-3 mal am Tag aus dem Käfig, um sie richtig lange und intensiv durch zu kuscheln.

Das habe ich gerade wieder gemacht.

Sie nuckelt dann immer. Eben hat sie plötzlich inne gehalten, hat mich lange und intensiv mit ihren klaren blauen Augen angesehen.
Dann hat sie sich gereckt, hat mein Gesicht leise mit den Pfötchen berührt, hat mich weiter mit einem sehr aufrichten, zärtlichen Blick angesehen.
Dann ist sie langsam mit ihrem Köpfchen Richtung meines Gesichts gekommen.
Ich dachte schon sie will mich küssen....:glubschauge:

Und hat mir dann zährtlich die Nase abgeleckt.

So süß!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Armes Wesen, ich sperre sie wochenlang in einen Käfig und sie liebt mich trotzdem so.:oops:
 
  • #103
Oh Mafi,das kenne ich von Merline nur zu gut.
Dieser Moment wird Dir immer in Erinnerung bleiben:)

Und das ist doch der beste Beweis dafür das Dein süßes "Gespenst" Dich abgöttisch liebt und trotz all den Unanehmlichkeiten genau weß das Du das alles nur machst damit sie wieder gesund wird.

Ich freu mich so für Dich:)
 
  • #104
Oh Mafi,das kenne ich von Merline nur zu gut.
Dieser Moment wird Dir immer in Erinnerung bleiben:)

Und das ist doch der beste Beweis dafür das Dein süßes "Gespenst" Dich abgöttisch liebt und trotz all den Unanehmlichkeiten genau weß das Du das alles nur machst damit sie wieder gesund wird.

Ich freu mich so für Dich:)

Ich danke Dir, ich bin auch echt sehr glücklich wegen ihrem Liebesbeweis.:pink-heart:
 
  • #105
Ich muss Euch mal etwas rührendes erzählen.:pink-heart:
Ich nehme Huibuh so 2-3 mal am Tag aus dem Käfig, um sie richtig lange und intensiv durch zu kuscheln.

Das habe ich gerade wieder gemacht.

Sie nuckelt dann immer. Eben hat sie plötzlich inne gehalten, hat mich lange und intensiv mit ihren klaren blauen Augen angesehen.
Dann hat sie sich gereckt, hat mein Gesicht leise mit den Pfötchen berührt, hat mich weiter mit einem sehr aufrichten, zärtlichen Blick angesehen.
Dann ist sie langsam mit ihrem Köpfchen Richtung meines Gesichts gekommen.
Ich dachte schon sie will mich küssen....:glubschauge:

Und hat mir dann zährtlich die Nase abgeleckt.

So süß!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Armes Wesen, ich sperre sie wochenlang in einen Käfig und sie liebt mich trotzdem so.:oops:

Hi Steffi,

das hat June bei mir neulich auch gemacht. So süß. hihi..

Aber sie hat so starken Mundgeruch von ihren schlechten Zähnen.
Da war die Stimmung dann gleich dahinn *lach*.

Jetzt hat es die Süße ja bald geschafft.

Die Smileys gehen immer noch nicht. Ich glaube, mein PC spinnt wieder *grrr*
 
  • #106
Eben hat sie plötzlich inne gehalten, hat mich lange und intensiv mit ihren klaren blauen Augen angesehen.
Dann hat sie sich gereckt, hat mein Gesicht leise mit den Pfötchen berührt, hat mich weiter mit einem sehr aufrichten, zärtlichen Blick angesehen.
Dann ist sie langsam mit ihrem Köpfchen Richtung meines Gesichts gekommen.
Ich dachte schon sie will mich küssen....:glubschauge:

Und hat mir dann zährtlich die Nase abgeleckt.

So süß!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Armes Wesen, ich sperre sie wochenlang in einen Käfig und sie liebt mich trotzdem so.:oops:
Das ist bedingungslose Liebe, die nichts fordert, aber alles gibt!

Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

Zugvogel
 
  • #107
So ihr Lieben, das schlimmst ist geschafft! Ich habe heute morgen den Käfig geöffnet.....
Sie ist natürlich die ein Düsentrieb durch das Wohnzimmer...:eek::eek:
ich war kurz davor sie wieder in den Käfig zu sperren.
Jetzt hat sie sich wieder etwas beruhigt und ist auf dem Sofa eingeschlafen.:pink-heart:
Schreien tut sie eigendlich nicht weniger, denn jetzt schreit sie an der Terrassentür.:rolleyes:

Aber ich habe ein viel besseres Gewissen jetzt!
 
Werbung:
  • #108
Wie schön zu lesen das die Süße jetzt wenigsten nicht mehr in ihrem Gefängnis sitzen muß.

Das ist auch für dich sicherlich ein wunderschönes Gefühl. Es war für dich sicherlich noch schrecklicher als für die Süße.

Und jetzt werden weiter die Daumen gedrückt das die Genesung schnelle Fortschritte macht.
 
  • #109
Wie schön das das Mäuschen endlich aus der "Einzelhaft" raus darf:)

Nu ist der Rest nur noch ein Klacks;)

Ich denke das Huibuh viel zu froh ist sich wenigstens ein bisschen freier bewegen zu können und da sie ja nun mehr Abwechslung hat wird sich das "Geschreie" wohl noch reduzieren.

Bleib zuversichtlich,wenn ich zurückrechne was Ihr in den letzten Wochen alles geschafft habt bin ich mir sicher das Deine Nervenstärke auch für die nächste Zeit noch ausreicht:)

Wie geht es eigentlich Deinem Göga?

Ich hoffe er ist auch weiterhin auf dem Weg der Gesundung?
 
  • #110
Huibuh hat also den nächsten Schritt geschafft. Wie wunderbar!

Gib Ihr mal einen dicken Schmuser von mir!:pink-heart:
 
  • #111
Ach Gott, habe ganz vergessen Euch zu danken!:oops::oops::oops:
Danke!
 
  • #112
Huh Mafi,

schön das Huibuh aus der "Haft" entlassen worden ist :)

Wie hat das kleine Gespenst denn die erste Nacht überstanden!?
 
  • #113
Wie gehts denn jetzt weiter ? Wann müsst ihr nochmal zum TA?
 
  • #114
Ich frei mich für die Kleine, dass ihre Haft endlich vorbei ist! Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!
Knuddel sie mal von mir!
 
Werbung:
  • #115
Morgen Steffi,

na, wie is die aktuelle Lage seit Huibuh im Wohnzimmer wieder etwas "Freigang" geniesen darf???????????????????????
 
  • #116
huhuhuhuhu Mafi,

was macht denn das kleine Gespenst?
Geht es Huibuh schon besser und darf sie wieder mehr rumlaufen, oder noch Wohnzimmerarest!?
 
  • #117
Danke an Alle!
Es geht ihr gut, sie bewegt sich als wäre noch nie etwas gewesen.
Sie muss noch im Wohnzimmer bleiben. Ich würde sie auch in den Rest der Wohnung lassen, da meine Kinder und deren gesamte Freunde alle immer durch die Terrasse ein und aus gehen, ist es sicherer sie nur im Wohnzimmer zu lassen. Die Türe ist verrammelt.

Sie ist natürlich nicht zufrieden mit der Situatzion.... Ich denke sie wird erst dann wieder normal, wenn sie wieder raus kann.

Ziemlich bissig ist sie gerade, sie beißt die Kinder und mich völlig ohne Vorankündigung.
Heute morgen hing sie an der Backe meiner Kleinen. Ich musste sie im Genick packen das sie wieder los gelassen hat.
Zum Glück hat es nicht geblutet.
 
  • #118
Heftiger Fall von Lagerkoller!!:oops: Schade, daß Du ihr nicht zeigen kannst, wie wenige Tage sie noch vor sich , aber wieviele sie schon überstanden hat.
 
  • #119
Hallo Mafi!!!

Unsere Katze ist gestern angefahren worden, heute wurde ich darüber informiert, konnte sie von Tierarzt abholen und musste dann mit ihr in die Klinik.
Die haben sie dort behalten und heute Abend habe ich den Anruf bekommen, dass das nicht operiert wird, das heißt, dass wir uns, wenn wir sie in ein paar Tagen wieder haben, auf anstrengende Wochen gefasst machen können..
Aber das ist es mir wert, hauptsache ihr geht es danach wieder gut.

Habe die ganzen Beiträge mal so grob überflogen und es scheint sich ja so anzuhören, dass sich die Zeit wohl lohnt, oder?
Deiner Katze geht es ja wieder gut??

Ich bin nur froh, dass man sich hier mit anderen austauschen kann, die das gleiche auch schonmal durchmachen mussten...

Ich hoffe erstmal, dass sie gut - und vor allen dingen bald - aus der Klinik wieder zurück kommt!!! Sie wird hier von allen vermisst!!

Hast du deine Katze dann auch mal für mehrere Stunden alleine gelassen?? Wenn ja, geht sowas gut??
Frage, weil ich eigentlich bis Abends arbeite, werde aber die ersten Tage, wenn sie zu Hause ist nur halbe Tage arbeiten zu können, die andere hälfte des Tages wär dann mein Freund da...

Würde mich über einen Austausch sehr freuen!!!

Lieben Gruß
Marion
 
  • #120
Hallo Amylee,
erst mal, was hat Deine Katze denn?
Hat sie auch ein gebrochenes Becken?
Es tut mir sehr Leid, Deine arme Katze!Du kannst mich alles fragen, ich rate Dir gerne.

Musst die Katze auch Boxen-Ruhe halten? Bei mir war es so das Huibuh 4 Wochen im Käfig ausharren musste. Es war sehr schlimm für sie. Sie hat sehr, sehr viel geweint und war in ihrem Leid sehr laut.

Aber das Beste, sie ist jetzt wieder vollkommen gesund.
Gestern ist sie durch das gesicherte Fenster abgehauen, hat sich ein Loch durch das stabile Fliegegitter gekratzt. (Nicht schlimm, wir wohnen Parterre.)
Da sie eh morgen wieder hätte raus gehen dürfen (6 Wochen sind nun endlich herum), haben wie es 2 Tage vorverlegt.
Sie ist jetzt natürlich sehr glücklich!

Die Haft war bei uns 4 Wochen lang, sie ist ja noch sehr jung (8Monate) und es ist schnell verheilt.
Von der Bewegung her ist sie wieder ganz die Alte.
Ihre Psyche ist seit gestern auch wieder gut. Sie ist wieder in ihrem Element.

Bitte frage mich alles was Du wissen willst. Und schreibe etwas mehr von Deiner Katze!
Ich wünsche alles, alles erdenklich Gute für die arme Maus!
 

Ähnliche Themen

Sae
Antworten
37
Aufrufe
3K
Sae
Sae
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben