Hofkatzen aufgenommen

  • Themenstarter Fussel&Krümel
  • Beginndatum
basco09

basco09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2014
Beiträge
762
  • #41
Wie oft, wann und wie lange hast Du denn Zeit für sie?
 
Werbung:
F

Fussel&Krümel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. September 2021
Beiträge
21
  • #42
Ich hab sie grad im Kinderzimmer gesehen. 🥳
Verstecke sind überall und schnell zu erreichen. Unten sind nochmal 2 Klos, 1 fressplatz, Spielzeug, ein großer kratzbaum.
sie wurden auf dem Hof gefüttert und es waren täglich Kinder da die in der Nähe gespielt habe . Also Lärm sind sie auch gewöhnt. Da wo die Katzen waren, war auch der Spielbereich der Kinder. (Alter, renovierter Kuhstall ohne Vieh)
Angefasst wurden sie aber nicht
 
F

Fussel&Krümel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. September 2021
Beiträge
21
  • #43
F

Fussel&Krümel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. September 2021
Beiträge
21
  • #44
  • Love
Reaktionen: Poldi und Yarzuak

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
727
M
B
Antworten
8
Aufrufe
294
Perron
Perron
I
Antworten
19
Aufrufe
7K
Ninuciouse
N
J
Antworten
11
Aufrufe
9K
E
P
Antworten
14
Aufrufe
898
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben