Hört das gejaule irgendwann auf?

K

Katzenmama20.21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2021
Beiträge
1
Huhu leute meine Wohnungskatze (kann aus krankheit leider nicht raus ist gelähmt) will unbedingt mit den anderen in den freigang was ich auch sehr verstehen kann aber was nicht geht- gehr leider nicht :( das tut mir sehr leid aber versuche ihn in der wohnung auch katzengerecht zu halten, ihn immer mal wieder was zum jagen mit zu bringen oder halt ein Fummelbrett o.ä.
Hört er denn irgendwann mal auf zu jaulen? Irgendwann geht das leider auf die substanz und dann ist man total genervt.. verstehen kater irgendwann dass sie nicht raus dürfen oder wie gehe ich dieses Problem am besten an?
Danke für die antworten
 
Werbung:
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
6.498
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
Hallo und herzlich Willkommen.
Ist die Katze jetzt nur sporadisch gelähmt? Kann wieder gesund werden?
Oder gelähmt ohne Hoffnung auf Heilung.
Meine Katze Pünktchen war nach einer OP gelähmt. Wodurch die Lähmung kam ist nicht klar. Eventuell wurde bei der Narkose ein Nerv getroffen, oder es gab einen Bandscheibenvorfall, oder Spondyloseschub.
Jedenfalls konnte Pünktchen nicht mehr laufen. Sie kam zu ihrem Schutz in eine Hundegitterbox. Wenn sie außerhalb der Box war, haben wir alles so gesichert das die anderen Katzen raus konnten, aber Pucki nicht.
Irgendwann wollte Pucki auch wieder raus, anfangs ist sie über den Rasen gerobbt, inzwischen läuft sie wieder.
Wir haben im Garten nur unseren Teich gesichert, damit sie da beim trinken nicht herein fällt. Unser Garten ist eingezäunt, da kann sie auch nicht heraus.
Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.
 
basco09

basco09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2014
Beiträge
620
Kann man ihr nicht einen kleineren Teil des Gartens katzensicher machen, in den sie dann rein darf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
234
Atari_Amiga
Atari_Amiga
P
Antworten
3
Aufrufe
807
Pleuschpinguin
P
L
Antworten
11
Aufrufe
691
Nicht registriert
N
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
nostradamus
N
W
Antworten
35
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben