Hochwertiges Nafu mit Gelee & Brocken gesucht!

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gelee nafu
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
41
Ort
Lebach im Saarland
Hallo Foris,

mein Bekannter hat einen Mäkelkater. Er ist Freigänger, holt sich da Mäuse. Zu Hause frisst er leider nur Trofu.

Beim Nafu schlabbert er wenn´s hoch kommt, leider nur die Soße runter --> Felix Nafu.

VetConcept Paté wird verschmäht.

Wir suchen also ein hochwertiges Nafu mit Gelee und Bröckchen. Denn das ist Herrn Kater evtl. genehm. Bitte Vorschläge, danke :D
 
A

Werbung

Evtl. Schlesir?
Das wurde sogar bei der Mäkelin von Baschdl angenommen :)
 
Schlesir? Habe ich noch nie gehört :oops: Finde nicht im Internet darüber... Bitte um Aufklärung :)
 
Dankeschön!

Und da gibt´s Futter mit Gelee und Bröckchen? Welches wäre das?
 
und von bozita (falls dir das hochwertig genug ist) gibts auch stückchen in glibberzeugs.
 
Werbung:
@ Anja II: Alles klar ^^

@ all: Danke bis dahin.

Ich habe gerade erfahren, dass es wohl kein Gelee sein soll, sondern so Soße...

Also von der Konsistenz her quasi GENAU wie Felix :rolleyes:

Kann mir jemand helfen??
 
. mir fällt auf Anhieb auch Bozita ein , aber "muss " es denn sein ? Der Kater "barft" doch sozusagen selber ;)

Deshalb halte ich eine Futterumstellung gar nicht für soooo notwendig ;)
 
  • #10
Da fallen mir nur die Schmusy Vollwertflakes ein. Gibts im Beutel und in der Dose. Zur not könnte man ja das Gelee mit Wasser zur Soße machen.
 
  • #11
Da gibts doch von Animonda einiges
 
  • #12
Mag der Kater nicht :(
 
  • #13
  • #14
deshalb frage ich mich welchen "Sinn" es hat da Futter zu testen, wenn er sich eh die Mäuse fängt und das recht hochwertig ist ;)

Ich weiß nicht, wie viele Mäuse er sich fängt, aber er frisst halt auch zu Hause und da eigentlich nur Bäh-Trofu, manchmal wohl auch VetConcept-Trofu.

Aber das bisschen Bäh-Futter möchte mein Bekannter halt schon auf hochwertig umstellen ---> Zucker und Konservierungsstoffe plus Geschmacksverstärker im Bäh-Nafu vermeiden.
 
Werbung:
  • #15
...Ich habe ihm mal Schesir empfohlen und mein Bekannter möchte es mal ausprobieren. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wer noch Ideen hat: immer her damit!
 
  • #16
Ich weiß nicht, wie viele Mäuse er sich fängt, aber er frisst halt auch zu Hause und da eigentlich nur Bäh-Trofu, manchmal wohl auch VetConcept-Trofu.

Aber das bisschen Bäh-Futter möchte mein Bekannter halt schon auf hochwertig umstellen ---> Zucker und Konservierungsstoffe plus Geschmacksverstärker im Bäh-Nafu vermeiden.

Achso - verstehe ...

Hmmm aber dann wäre ja sogar das Lux bzw Shah von Aldi auch ne Möglichkeit ihn Zuhause "besser" zu ernähren ;)
 
  • #17
Ich hab die ganze Zeit überlegt, wie das noch gleich heißt... Der Fleischanteil ist da wohl auch eher niedrig, aber wenigstens ist kein Zucker etc. enthalten...
 
  • #18
Glaube,beim Shah ist der Fleischanteil über 50 %
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
3K
coco&cleo
coco&cleo
Anterious
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fibo
Fibo
K
Antworten
12
Aufrufe
24K
Raupenmama
Raupenmama
Baschdl82
Antworten
59
Aufrufe
5K
Baschdl82
Baschdl82
L
Antworten
2
Aufrufe
378
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben