Hochwertiges Nassfutter mit Soße/Gelee?

  • Themenstarter Luxy23
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter gelee nassfutter sosse
L

Luxy23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2020
Beiträge
7
Hallo zusammen :)
Habt ihr für mich Empfehlungen bezüglich Katzenfutter mit Soße/Gelee? Wir haben leider ein sehr mäkeliges Kitten welches nur das Futter von DM (Junior Reich an Huhn) frisst. Ich habe bereits viele andere Marken getestet aber alle werden nur kurz probiert und dann nicht mehr angefasst.
Da das Futter von DM nicht das hochwertigste Futter ist würde ich aber dennoch gerne eine Alternative finden, für Tipps wäre ich also sehr dankebar! :)
 
A

Werbung

Hier wird MjamMjam in Soße ganz gerne gefressen. Die Stücke sind aber manchmal recht groß, je nachdem wie welche Sorte es ist
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
saju
Antworten
35
Aufrufe
27K
Binchen63
Binchen63
S
Antworten
32
Aufrufe
8K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
K
Antworten
13
Aufrufe
808
MilesLiam
MilesLiam
P
Antworten
21
Aufrufe
5K
Ursel1303
Ursel1303

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben