Hochwertiges Nassfutter in Souce

  • Themenstarter Kittyssim
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter nass soße hochwertiges nassfutter nassfutter mit soße
K

Kittyssim

Benutzer
Mitglied seit
22. September 2022
Beiträge
64
Hallo!
Mein Kater frisst nur Trofu bzw Nassfutter in Soße (z.B.. Royal Canin). Mein Kätzchen verträgt das aber nicht, sie verträgt nur hochwertiges Nassfutter (Mac's/ Mjamjam).
Jetzt suche ich Hochwertiges Nassfutter in Soße gibt es sowas?
Das Quetschie von Mjamjam hab ich schon ausprobiert, frisst er leider auch nicht.
 
A

Werbung

Hi, 🤗
hmm, gute Frage. Habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Das einzige, was mir einfällt, wäre Terra Felis, das ist mit ziemlich viel Flüssigkeit, sind allerdings keine richtigen Stückchen in Soße.
 
  • Like
Reaktionen: Kittyssim
Es gibt von catz finefood Ragout in sauce, hast Du das schon probiert? :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Kittyssim
Hallo!
Mein Kater frisst nur Trofu bzw Nassfutter in Soße (z.B.. Royal Canin). Mein Kätzchen verträgt das aber nicht, sie verträgt nur hochwertiges Nassfutter (Mac's/ Mjamjam).
Jetzt suche ich Hochwertiges Nassfutter in Soße gibt es sowas?
Das Quetschie von Mjamjam hab ich schon ausprobiert, frisst er leider auch nicht.
Soweit ich weiß, gibt es auch Mjamjam in Sauce. Habe ich jedenfalls hier schon ein paar Mal gelesen. Von Sanabelle gibt es auch Futter in Sauce, das habe ich aus Versehen bestellt und hat meinen Jungs gut geschmeckt.
Nicht ganz so hochwertig, aber definitiv nicht schlecht: Smilla und/oder Bozita in den Tetrapaks. Da gibt es allerdings welche mit Sauce und welche in Gelee, Obacht beim Bestellen :)
 
  • Like
Reaktionen: FiPu und Kittyssim
Tasty Cat Terrine bei Sandras Tieroase
 
  • Like
Reaktionen: Kittyssim
Es gibt von catz finefood Ragout in sauce, hast Du das schon probiert? :unsure:
Nein danke! Werds versuchen hab jetzt bon Mel-e gelesen dass Mjamjam sowas hat, heut bestellt und werds mal versuchen😊
 
Soweit ich weiß, gibt es auch Mjamjam in Sauce. Habe ich jedenfalls hier schon ein paar Mal gelesen. Von Sanabelle gibt es auch Futter in Sauce, das habe ich aus Versehen bestellt und hat meinen Jungs gut geschmeckt.
Nicht ganz so hochwertig, aber definitiv nicht schlecht: Smilla und/oder Bozita in den Tetrapaks. Da gibt es allerdings welche mit Sauce und welche in Gelee, Obacht beim Bestellen :)
Danke hab Mjamjam gerade bestellt, hoffe dass das schmeckt 🥰
 
Werbung:
Die Quetschies kenne ich noch gar nicht, was haben die denn für eine Konsistenz?
 
Danke hab Mjamjam gerade bestellt, hoffe dass das schmeckt 🥰
Ich würde dir empfehlen dass du mindestens von 2-3 verschiedenen Herstellern fütterst, falls es mal was nicht mehr gibt oder nicht lieferbar ist, was vor allem bei Mjamjam in letzter Zeit öfter mal der Fall war.
 
  • Like
Reaktionen: basco09 und Mel-e
  • #10
Seit ein paar Jahren gibt's das.
Neben den hier schon genannten von Tasty Cat, Cats Finefood und Mjamjam (sie alle heißen irgendwas mit Terrine, Ragout, in Soße, Soßenschmaus... Kann's mir nie merken), gäbe es auch noch Hofgut Breitenberg und Goody Cat.
 
  • Like
Reaktionen: Kittyssim und SimbaLuna123
  • #11
Die Carnilove Pouches in diversen Sorten gibt es auch noch, aber die sind recht teuer, werden hier aber sehr gerne genommen! (Also, von Merle. Mara hasst Sauce, selbst Terrinen sind teils bei der schon schwierig. 🙄)
 
  • #12
  • #13
MjamMjam in Sauce wird hier gerne genommen. Das hat allerdings je nach Sorte manchmal relativ große Stücke drin. Die muss ich dann mit der Gabel mindestens teilen sonst bleiben sie entweder liegen oder werden vom Teller geangelt und bleiben dann halb angefressen auf dem Boden liegen..
 
  • Like
Reaktionen: Kittyssim und basco09
  • #14
  • Like
Reaktionen: basco09
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
41
Aufrufe
11K
Jiu
Jiu
K
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Schnoki
Schnoki
Zartfuehlend
Antworten
10
Aufrufe
799
catfisch
C
T
Antworten
9
Aufrufe
751
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
16
Aufrufe
7K
Havanna=^^=
Havanna=^^=

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben